[Suche] Shinys [Biete] Shinys, Shinyhunts und Shiny Celebi (kann ins Archiv)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich hätte auf Home ein Shiny-Zebritz und auf der Pokemon Bank ein Shiny-Somniam beide von mir in der Kontaktsafari gefangen.


    Interesse hätte ich an Hisui-Shinies, da ich PLA nicht habe.


    Könntest du auch Hisui Pokemon als Shiny hunten?

  • Da ich noch keine Hisui Shinies habe, hätte ich an allen verfügbaren Interesse.


    Als erstes würden mich


    Damythir

    Salmangis

    Axantor

    Myriador

    Ursaluna


    interessieren.

  • Damythir hab ich auf Lager. Ist dir wichtig dass die Shinys AUS selbst Hisui kommen? Ich hätte auch ein Sichlor (schillernd) das ich von Hydro angetauscht hatte irgendwo lagernd dass ich dann in PLA zu Axantor entwicklen könnte. Das Sichlor (schillernd) ist aber wie gesagt nicht aus Hisui. Und sind 2 gegen 2 Shinys ok für dich? :)

  • Da du das Damythir und ich das Somniam doppelt haben, ginge da 1:1 für mich in Ordnung.


    Das Sichlor nicht aus PLA kommt, wäre kein Problem für mich, allerdings habe ich nur ein Shiny Zebritz. Daher würde ich das Zebritz nich 1:1 tauschen.

  • Ok、dann versuch ich dir ein weiteres aus deiner Liste zu hunten. Kann aber etwas dauern. Wenn das ok ist natürlich. ^^

  • Alles klar.

    Ich reservier mal das Zebritz.

    Außerdem versuche ich Shiny Folikon in der Kontaktsafari zu hunten.

    Sollte ich eines finden, melde ich mich nochmals.

  • Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Shinys [Biete] Shinys, Shinyhunts und Shiny Celebi“ zu „[Suche] Shinys [Biete] Shinys, Shinyhunts und Shiny Celebi (kann ins Archiv)“ geändert.