[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Prof. Blacky ,

    ich hätte Interesse an einem deiner beiden shiny Alola Vulpix - falls möglich in weiblich.

    Leider habe ich keine Zuchtshinys, daher wollte ich fragen, ob man das Vulpix vllt auch mit Items bezahlen kann? Falls ja, was würde dich interessieren? Könnte z. B. Minzen oder andere GP-Items, Meister- oder Aprikokobälle anbieten. Würde mich freuen, falls du interessiert bist! :-)

    Hallo Aeroblade,


    schön, dich wieder bei mir im Basar zu sehen! Eines der Alola-Vulpix ist tatsächlich weiblich. Ich hätte dafür gern 5 Aprikokobälle, wenn das in Ordnung ist?!


    Beste Grüße


    - Prof. Blacky

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallöchen Isco,


    ich vertausche meine Zucht-Shinies ungern "nur" gegen GP-Items. Könntest du auch etwas anderes anbieten? Ich nehme bevorzugt andere Zucht-Shinies, (Shiny-)DV-Legenden oder Aprikokobälle.


    Viele liebe Grüße


    - Prof. Blacky


    Hallo Token,


    schön, dich auf meinem Basar zu treffen!


    Also ich würde dir für Shiny Gmax Hatterene (0 Init und VF) stattdessen Folgendes anbieten:


    1. Shiny Kleptifux mit 31/SG/31/31/31/31, Mäßig, Entlastung

    2. Shiny Memmeon mit 31/0/31/31/31/31, Scheu, Sturzbach

    3. Togepi mit 31/0/31/31/31/31, Scheu, Glückspilz (oder Edelmut, je nach Wahl)

    3. 3 Pokemon aus meiner Giveaway-Kiste nach Wahl


    Da ich derzeit nur wenig Zeit zum züchten habe, würde ich dir statt des Relaxo also das Togepi mit 6 optimalen DV-Werten anbieten plus 2 zusätzliche Giveaway-Pokemon. Wärst du damit einverstanden?


    Welcher Herkunft ist das Hatterene und welche DV-Werte hat es genau?


    Beste Grüße


    - Prof- Blacky

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Das können wir gerne machen! Hast du spezielle Wünsche? Hätte noch alles da, aber nicht in unbegrenzter Zahl. Also am besten nicht mehr als einen von jedem - wäre das in Ordnung? :-)

  • Hey damit wäre ich einvestanden


    Das Hatterene stammt aus meinem eigenen Raid. Ich kann dir per PN das erste Seed und das Ziel Seed geben. Es hat 4/5 perfekte mit Scheuem Wesen

    Okay! Super, dann sende mir die Daten doch bitte per PN und wenn du magst, könnten wir morgen Abend tauschen.


    Ja, dann würde ich von jedem einen nehmen! Morgen Abend dann tauschen?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ich schreib dir per PN!

  • Guten Tag Prof. Blacky. Ich hätte Interesse an einem phione. Da ich sehe dass du das silembrim schon bekommst kann ich dir höchstens anbieten Pokémon aus gen 8 mit guten Werten, Fähigkeit und Ball wunsch zu züchten. Sowie items. Würde mich über eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße Selene

  • Guten Tag Prof. Blacky. Ich hätte Interesse an einem phione. Da ich sehe dass du das silembrim schon bekommst kann ich dir höchstens anbieten Pokémon aus gen 8 mit guten Werten, Fähigkeit und Ball wunsch zu züchten. Sowie items. Würde mich über eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße Selene


    Hallöchen Selene! Schön, dass du vorbeischaust. Magst du ein gewöhnliches oder ein Shiny-Phione?


    Herzlichst


    - Prof. Blacky

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Also ich habe nachgeschaut. Obwohl porygon in einer eigruppe ist, ist nur mit ditto eine Zucht möglich. Und da ich in pokemon Sonne noch nicht soweit bin um mir ein porygon zu holen im ultraball werde ich das so nicht hin bekommen.

    Ich könnte höchstens in let's go pikachu eins im Premiumball organisieren. 😐 Tut mir leid.


    Edit: man kann es nur in omega rubin fangen und das Spiel habe ich leider nicht.