[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend FriendshiP91,


    mit dem Angriffswert hast du natürlich vollkommen recht. Allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst bei der normalen Zucht nicht darauf achte, dass Pokemon mit -Angr-Wesen möglichst wenig Angr haben.


    Wegen deiner WUnsch-Pokis habe ich nachgesehen und kann folgendes berichten:


    PORENTA: die VF habe ich leider nicht, es würde Adlerauge rauskommen. Möchtest du dennoch ein Porenta?

    RIHORN: Kein Problem, Fähigkeit wäre Blitzfänger

    GOLDINI: Kein Problem, Fähigkeit wäre Wassertempo

    POTTROTT: Kein Problem, Fähigkeit wäre Robustheit (kostet aber etwas mehr, da unübliches Wesen). Bist du sicher, dass du das Pottrott mit dem Wesen "Ruhig" haben möchtest?

    RABAUZ: Kein Problem, Fähigkeit wäre Adrenalin. Möchtest du gleich mehrere Exemplare hiervon wegen der unterschiedlichen Entwicklungsmöglichkeiten?

    LARVITAR: Kein Problem, Fähigkeit wäre Feuerfänger

    LICHTEL: Kein Problem, Fähigkeit wäre Adrenalin


    Wie gesagt, in Gen. 5 sind die Pokebälle nicht vererbbar, ein gezüchtetes Pokemon ist immer im Pokeball, egal in welchen Pokebällen die Eltern schlummern.


    Für alle Pokis hätte ich gern 1 Heiß-Orb + 2 Meisterbälle + 13 DV-Ball-Pokis (da würde ich später schauen) bzw. 50-GP-Items. Wäre das in Ordnung?


    Ich würde jetzt mal so eine Woche anpeilen, also So. den 23.02. Falls es zu Verspätungen kommen sollte, gebe ich dir Bescheid.


    Beste Grüße!


    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

    3 Mal editiert, zuletzt von Prof. Blacky ()

  • Porenta nehme ich trotzdem so ;)

    Bei Pottrott habe ich mich irgendwie verguckt. Meinte statt Wesen "ruhig" das Wesen "still". Danke für den Hinweis! :D

    Bei Rabauz brauche ich nur noch die Baby Form. Deswegen langt da erstmal eins.

    Larvitar und Lichtel hat sich die Fähigkeit verdreht in deiner Liste vermute ich mal. Ansonsten passt das für mich auch.

    Wären dann also insgesamt 7 Pokemon.


    Zitat

    Wie gesagt, in Gen. 5 sind die Pokebälle nicht vererbbar, ein gezüchtetes Pokemon ist immer im Pokeball, egal in welchen Pokebällen die Eltern schlummern.

    Okay Pokeball geht auch klar.


    Zitat

    Für alle Pokis hätte ich gern 1 Heiß-Orb + 2 Meisterbälle + 13 DV-Ball-Pokis (da würde ich später schauen) bzw. 50-GP-Items. Wäre das in Ordnung?

    Das geht in Ordnung so.

    In meinem Basar kommt vermutlich morgen, spätestens jedoch am Dienstag ein großes Update. Eventuell wartest du da noch kurz, bevor du dir etwas aussuchst ;)


    Zitat

    Ich würde jetzt mal so eine Woche anpeilen, also So. den 23.02. Falls es zu Verspätungen kommen sollte, gebe ich dir Bescheid.

    Das hat absolut keine Eile. Sag einfach Bescheid, wenn du soweit bist ;)

    Vielen Dank im Voraus!

  • Guten Abend FriendshiP91,


    ich bin es nochmal! Klar, bei Larvitar und Lichtel sind die Fähigkeiten vertauscht.


    Ich habe gerade erst realisiert, dass ich ja auch Phione züchten kann und somit ein Shiny-Exemplar per RNG bekommen kann. Bestünde hieran vielleicht noch Interesse?


    Es könnte durchaus sein, dass ich auch eher fertig werde. Eine Woche war schon recht lang angesetzt. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.


    Ich freue mich auf einen guten Tausch (und darauf, dass ich endlich diesen blöden Heiß-Orb bekomme :D).


    Bis bald!


    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Guten Abend RedDisaster,


    daran hätte ich tatsächlich auch großes Interesse.

    Müsste mich nur erkundigen, wie ich das am besten tauschen kann. Müsste dann ja aber über Pokémon Home funktionieren oder? (Hab ich bisher noch nicht getauscht :D).


    Wenn es früher fertig wird, freut es mich natürlich. Aber musst dich da wirklich nicht stressen. Die Items sind auf jeden Fall weggelegt und im Basar kannst dich dann in Ruhe noch umsehen.


    Viele Grüße

  • Hallo fuso,


    es ist möglich, Icognito als Shiny zu RNGen. Um das sinnvoll betreiben zu können bräuchte ich allerdings eine neue Weiße oder Schwarze Edition, auf dieser müsste ich dann eine andere Secret ID RNGen und das Spiel bis an den Punkt durchspielen, an dem man Icognito fangen kann. Ein wirklich nervenaufreibender Prozess.


    Leider kann ich daher nur züchtbare Pokemon anbieten. Tut mir leid :(


    Mittlerweile besitze ich auch ein Meltan; ich habe den Basar gerade aktualisiert.


    EDIT: Ich sehe gerade, dass es in der 5. Generation (SW/SW2) gar kein Icognito zu fangen gibt. Man kann es nur durch Übertragung aus früheren Generationen erhalten. Demnach kann man Icognito dort gar nicht RNGen, glaube ich.


    Ich weiß dass man Icognito nicht züchten kann aber ist es möglich ein Shiny über RNG in der 5. Gen zu bekommen? Würde dir ein Meltan geben dass ich aus Go noch auf SWSH übertragen muss :)

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • So, deine Shinies sind fertig. Wann ist dein Basar-Update online - oder ist es schon online?


    Denkbar wäre, das Phione in Gen. 7 zu tauschen.



    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Huhu ich könnte dir ein Event Keldeo anbieten. :)

    Bei Interesse würde ich dir die Daten geben.


    Wieviel kostet denn ein RNG shiny? Konnte keinen Preis finden, gehe davon aus das ich blind bin. :blush:


    Edit : würde noch einen Meisterball drauflegen das wären 500 Punkte hab den Preis von einem gerade endeckt ^^ ich Hätte gerne ein Shiny Zorua und Zoroark für home. :3

  • Liebe Marnie,


    sehr gern! Ich hätte großes Interesse an einem Keldeo! Ich schaue morgen nach und würde sie dir entsprechend züchten. Ich melde mich!


    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallo Marnie, ich bin es nochmal!


    Was sollen deine beiden Shinies für ein Wesen haben oder ist dir das egal? Ist es schlimm, wenn das Zoroark bereits EVs hat (durch das Leveln auf 30)?


    Welche Daten hat das Keldeo? (vor allem welches Wesen)


    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hier die Daten :)


    Keldeo, OT : GF, ID: 10016, LV.100, Fähigkeit : Redlichkeit, Wesen : Locker, Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Kalos-Region Schicksalhafte Begegnung. DV Spruch : Nicht oft ein.


    Hoffe hab nichts vergessen und es ist so okay für dich.


    Ja das wäre alles okay Wesen ist mir egal ist nur für die Sammlung. :)

  • Ja, das war nur aus Interesse - nicht tauschentscheidend! Ne Minze klärt schon!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hier bin ich wie gewünscht :) also meine Wunsch Pokemon wären Geckarbor, Reptain, Gewaldro, Hydropi und Flemmli, dies wären 5 Stück.

    Momentan könnte ich aber nur mit Meisterbällen bezahlen.

    Wieviele wären das denn? Da ich ohne DV und VF haben wollen würde, vielleicht hast du davon ja auch schon etwas da. :3