[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,

    Ich hätte Interesse an einem G-Mauzi mit der VF und einem harten Wesen.

    Ich würde dir dafür Silberkronkorken geben

    Hallo TPShame,


    schön, dass du fündig geworden bist!

    Magst du das G-Mauzi als Zuchtrest oder DV-Pokemon? Eigentlich nehme ich Silberkronkorken eher weniger gern...

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Da hab ich mich gestern Abend wohl stark vertan, sorry :ugly:

    Das Mauzi reicht mir als Zuchtrest, mir ist an sich nur wichtig, die VF zu bekommen.

    Könnte dir dann eines der Wahlitems anbieten (verstehen den Aufbau der Wants um ehrlich zu sein nicht so ganz :threeeyes:)

    Schreib mir einfach, was du brauchst dann bekommst du es

  • Dann hätte ich gern ein Wahlglas! Dein G-Mauzi wäre auch schon fertig!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Prof. Blacky

    Huhu! Ich hätte Interesse an deinem Shiny Snomnomnomnomnom. Würde dir dafür ein Manaphy geben, muss allerdings noch abchecken, welches ich hier vertauschen darf.

    Hallo Kea,


    ich freue mich sehr über dein Interesse an meinem Snomnomnomnomnom! Leider habe ich erst kürzlich ein Manaphy ertauscht und hätte nun weniger Interesse an einem weiteren. Könntest du mir auch etwas alternativ anbieten?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Prof. Blacky

    Huhu! Ich hätte Interesse an deinem Shiny Snomnomnomnomnom. Würde dir dafür ein Manaphy geben, muss allerdings noch abchecken, welches ich hier vertauschen darf.

    Hallo Kea,


    ich freue mich sehr über dein Interesse an meinem Snomnomnomnomnom! Leider habe ich erst kürzlich ein Manaphy ertauscht und hätte nun weniger Interesse an einem weiteren. Könntest du mir auch etwas alternativ anbieten?

    Tatsächlich müsste ich auf Items ausweichen dann

  • Prof. Blacky

    Huhu! Ich hätte Interesse an deinem Shiny Snomnomnomnomnom. Würde dir dafür ein Manaphy geben, muss allerdings noch abchecken, welches ich hier vertauschen darf.

    Hallo Kea,


    ich freue mich sehr über dein Interesse an meinem Snomnomnomnomnom! Leider habe ich erst kürzlich ein Manaphy ertauscht und hätte nun weniger Interesse an einem weiteren. Könntest du mir auch etwas alternativ anbieten?

    Tatsächlich müsste ich auf Items ausweichen dann

    Hättest du Aprikokobälle im Angebot?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Prof. Blacky Hast du Präferenzen? Vorrätig hätte ich gerade 2x Turboball, 2x Freundesball, 3x Köderball, 2x Levelball, 2x Schwerball, 2x Sympaball

    Wie viele wärst du bereit abzugeben?

    mhh, gute Frage. so 3?

    4 Stück und wir haben einen Deal ;)


    Ich hätte gern:


    1x Sympaball

    1x Levelball

    1x Freundesball

    1x Schwerball


    Ist das für dich in Ordnung?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Oki passt :3

  • Hi, ich mal wieder (:

    Du meintest ja bereits, dass du noch an weiteren DV Shiny Legis von mir Interesse hast (die drei Golems, das Seen- und Redlichkeitstrio), melde . Bei mir ist inzwischen auch das Dimensionstrio in Shiny eingezogen, falls du davon was haben willst ;) Auf jeden Fall sind wir dann schon bei 9 Legis und wenn ich einen Tauschkurs von 1,5 Legis für 1 Shiny anwende, dann lande ich punktgenau auf 6 Shinys. Ich kann dir diesmal auch noch zusätzlich eine Fähigkeitenkapsel drauflegen, was dann mit der aus dem vorherigen Tausch zusammen 2 Fähigkeitenkapseln ergibt.

    Hab mir mal die folgenden rausgesucht:

    *Karpador, Froh

    *Togepi, Scheu mit ZA Ränkeschmied

    *Stollunior, Sacht mit ZA Fluch

    *Voltilamm, Mäßig

    *Muschas, Froh mit Felswurf

    *Flampion, Froh


    Wenn du wegen den ZAs noch was dazu haben möchtest (zB. noch mehr Fähigkeitenkapseln), dann sag das einfach (:

  • Hallo Hydro,


    vielen Dank für deine Bestellung und dass du wieder an mich gedacht hast! Ich werde mich an die Arbeit machen. Diesmal muss ich dich allerdings vorwarnen - es könnte tatsächlich etwas länger dauern. Sobald ich fertig bin, melde ich mich bei dir. Giratina und Dialga nehme ich schon mal auf jeden Fall!


    Beste Grüße


    - Prof. Blacky

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)