[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Voltilamm gibt es nicht mit der ZA Morgengrauen. Meinst du Fukano?


    EDIT: Wegen der genauen Legis würde ich mich melden, sobald ich fertig bin. Oder willst du früher anfangen? Ich würde gern noch etwas abwarten, weil du in der Zwischenzeit womöglich noch andere Legis im Angebot hast. Dialga und Giratina hast du ja sicherlich im Augenblick nur in einer Version. Die würde ich auf jeden Fall nehmen!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Bei dem Voltilamm hab ich was durcheinander gewürfelt :‘D Lass bei dem Mon einfach die ZA weg.

    Wenn du warten willst, ist das kein Problem. Dialga und Giratina habe ich nur in einer Variante da. Bisher habe ich für das Dimensionstrio auch keine weiteren Varianten geplant.

  • Moin ,

    ich hätte interesse an ein paar DV Pokemon von dir und zwar an :


    Rotomurf im Schwerball

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Sandscharrer

    DVs: 5x31 xx sp.atk


    Togepi im Sympaball

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Glückspilz

    DVs: 5x31 xx atk


    Rihorn im Schwerball

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Steinhaupt

    DVs: 5x31 ss sp.atk


    Qurtel im Turboball

    Wesen: Ruhig

    Fähigkeit: Dürre

    DVs: 4x31 xx atk,init


    könnte dir GP items anbieten

    MfG

  • Guten Abend Waox,


    schön, dass du etwas aus meinem Angebot gefunden hast! Das wären dann 200 GP. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich alle Pokémon zusammengetragen habe.


    Beste Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Würde dir alle Zucht-Shinys abnehmen.

    Biete dir Shiny-Zeraora und so viele Spezialbälle und Orbs an, wie du möchtest!

    Fühl dich frei XD

    Hallöchen Zweniboyy,


    ich bin es nochmal! Ich habe nun die Shiny-Zucht-Liste erweitert.


    Tatsächlich würde ich ungern alle Shiny-Pokemon auf einmal vertauschen wollen; außerdem benötige ich auch gar nicht so viele Spezialbälle. Deswegen schlage ich vor, dir 5 der Pokemon gegen Spezialbälle zu vertauschen.


    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die neue Erweiterung zu spielen, allerdings habe ich gelesen, dass es nun möglich ist, die Aprikokobälle auf einem Spielstand mehrfach zu erhalten. Das schmälert den Wert dieser Bälle für mich ein klein wenig. Daher würde ich einen Tauschwert von 1 zu 5 als gerechtfertigt ansehen. Wärst du damit einverstanden?


    Leider benötige ich kein weiteres S-Zeraora (ich würde aber ein non-Shiny nehmen). Weitere Shinies vertausche ich aber gern gegen Event-Pokemon oder Shiny-DV-Legendäre (auch RNG und Klone).


    Viele liebe Grüße


    - Prof. Blacky

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallöchen Huhu35,


    schön, dich in meinem Basar zu sehen.


    Ist das Duraludon selbst gezüchtet? Würdest du es gegen das von dir gewünschte Servol-F mit 6 passenden DV tauschen? Ich müsste es dir halt erst züchten, da ich im Moment nur welche mit Lockerem Wesen (für Trickroom-Teams) auf Lager habe.


    Beste Grüße


    - Prof. Blacky

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallo Prometheus,


    schön, dass du etwas in meinem Basar gefunden hast! Eines der beiden S-Vulpix ist bereits reserviert, ich werde es voraussichtlich am Sonntag vertauschen, du kannst gern das andere S-Vulpix bekommen. Aber dem anderen Interessenten würde ich gern die Wahl überlassen, welches er wählt, da er zuerst angefragt hat.


    Am Sonntag kann ich dir also sagen, welches der beiden Vulpix übrig bleibt.


    Es steht mit Absicht kein Tauschkurs für die Shiny-Zucht-Pokemon im Basar, weil ich diese gern individuell verhandle und ich nicht immer nur Meisterbälle angeboten bekommen möchte :D Am liebsten nehme ich andere Zucht-Shinies, Events oder Shiny-DV-Legends (gern auch als Klon/RNG). Mit Angeboten, die nur aus Items bestehen tu ich mich oft etwas schwer - da vielleicht noch am ehesten 8 Minzen meiner Wahl.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Moin Moin ,

    ich hätte Interesse an zwei DV Pokemon und zwar :


    Zwirrlicht im Mondball

    Wesen: Locker

    Fähigkeit: Schnüffler

    DVs: 4x31 xx atk,init


    Araqua im Mondball

    Wesen: Mutig

    Fähigkeit: Wasserblase

    DVs: 4x31 xx SP.ATK,init


    könnte dir GP items nach wahl anbieten

    MfG

  • Super! Ich melde mich, wenn ich alles gezüchtet habe.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hi Prof. Blacky was hast du noch an Shinys auf Lager? Ich hätte nämlich noch 2 Offensivwesten zum Abgeben.


    Lg

    Fetto Petto

    Hallo Fetto Petto,


    ich habe es gerade gecheckt und alle im Thread aufgelisteten Shinies sind derzeit noch im Bestand. Allerdings sind 2 Offensivwesten "nur" 50 GP Wert, den Großteil deines Angebots müsste etwas anderes ausmachen. Aprikoko-Bälle zum Beispiel :D


    Beste Grüße


    - Prof. Blacky

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hi Prof. Blacky ,

    ich hätte Interesse an einem deiner beiden shiny Alola Vulpix - falls möglich in weiblich.

    Leider habe ich keine Zuchtshinys, daher wollte ich fragen, ob man das Vulpix vllt auch mit Items bezahlen kann? Falls ja, was würde dich interessieren? Könnte z. B. Minzen oder andere GP-Items, Meister- oder Aprikokobälle anbieten. Würde mich freuen, falls du interessiert bist! :-)