[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Marnie,


    das sollte gut machbar sein. Ich melde mich, wenn ich fertig bin. Mit GP-Items kannst du nicht dienen? Ansonsten ist 1 Shiny = 1 Meisterball, wenn das für dich okay ist.


    Hier bin ich wie gewünscht :) also meine Wunsch Pokemon wären Geckarbor, Reptain, Gewaldro, Hydropi und Flemmli, dies wären 5 Stück.

    Momentan könnte ich aber nur mit Meisterbällen bezahlen.

    Wieviele wären das denn? Da ich ohne DV und VF haben wollen würde, vielleicht hast du davon ja auch schon etwas da. :3

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hey, super!


    Ich biete dir auf Gen8 einen Meisterball und gerne auf Gen6 zum Klonen:


    Keldeo

    31/xx/xx/31/31/xx

    Level 15

    ID: 12014

    OT: Pスクラップ

    Lvl. 15

    Redlichkeit


    Hätte dafür gerne auf Gen6:


    Evoli Evoli (Shiny) Pokeball Angsthase Kühn

    Still

    Sacht
    31/31/31/31/31/31
    Glumanda Glumanda (Shiny) Pokeball Großbrand Froh

    Scheu
    31/31/31/31/31/31

    Dazu hätte ich gerne ein Trasla falls du es auf deiner Gen5 hast in Shiny (Froh, 5*31 - Sp.Ang.)


    LG!

  • Guten Abend Nuta,


    ein Keldeo habe ich jetzt (leider) bereits. Könntest du mir ein anderes (gern geklontes) Event-Pokemon anbieten? Mehr als einen Meisterball würde ich nicht unbedingt nehmen wollen.


    Bei Trasla hätte ich auch gegen einen kleinen Aufpreis die VF. Evoli hat die ZA Fluch, Wunschtraum und Gähner.


    Beste Grüße!


    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Dann diese beiden Events gegen die 3 Shinies (inkl. Trasla mit normaler Fähigkeit)?


    Welche Wesen hätten die?

    Puuh auf Gen6 kann ich dir nur noch Hoopa und Diancie anbieten, von deinen Wants habe ich sonst keine Events mehr leider.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Machen wir so! Die Wesen und Daten editiere ich gleich noch in den Post hier rein :)


    Diancie Level 50 Hart

    OT: えいがかん

    ID: 07194

    Neutraltorso

    31/31/xx/31/xx/xx



    Hoopa Level 50 Froh

    OT: Harry

    ID: 10235

    Zauberer

    xx/31/31/xx/xx/31

  • Trasla hätte die Fähigkeit Synchro. Wie gesagt, ich hätte auch die VF. Trasla ist das letzte Pokemon, das ich noch züchten muss. Deswegen sag noch kurzfristig (bis 12 Uhr) Bescheid, ob du nicht vielleicht doch die VF magst.


    Hättest du direkt heute Abend Zeit zum Tauschen?


    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ich habe großes Interesse an deinem Marshadow!


    Sende mir neben den Daten des Marshadow noch die gewünschten Fähigkeiten und ggf. Bälle der drei Pokis, die du von mir möchtest.


    Huhu :)


    Ich hätte Interesse an deinem Gramokles, Kapuno und Meikro :grin:


    Anbieten würde ich dir ein Marshadow, wenn du Interesse hat schicke ich dir gerne die Daten :thumbsup:

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Okay super :) Hier die Daten:



    Name: Marshadow (ENG)

    Lvl.: 100

    OT: MT. Tensei

    ID: 100917

    31/31/31/31/31/31 (Angriff & Verteidigung wurden mit Kronenkorken nachgebessert)

    EV: 252 Angriff;252 Initiative


    Ich hatte es mir so vorgestellt:


    - Meikro mit VF im Ultraball

    - Gramokles Ultraball

    - Kapuno im Mondball



    lg

  • Hey ;)


    Ich habe ja noch 2 freie Shinys bei dir offen und würde gerne 1x Picochillaund 1x Quabbelnehmen.


    Ich hab außerdem gesehen, dass in deinen Wants noch ein Zamazenta steht. Ich hätte eins, allerdings nicht mit deinem Wunschwesen. Könnte es dir jedoch via Minze und SKK aufbessern, falls da Interesse dran besteht.


    Viele Grüße ;)

  • Grüße FriendshiP91,


    sehr gern züchte ich dir die beiden Wunschpokis. Was möchtest du für das Zamazenta (mit und ohne Minze, SKK mache ich gern selbst)?


    Picochilla würde ich Froh und Quabbel Kühn züchten.


    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Sehr gern! Hast du 21:30 Zeit, um zu tauschen?



    Hey :)


    Alles klar. Die Wesen kannst du gerne so züchten. Das geht in Ordnung für mich. Die sind alle nur für meinen Living Dex.


    Würde für das Zamanzenta 2 shinys aus deiner vorratsliste nehmen, wenn das für dich in Frage kommt? Wären dann Larvitar und Fukano.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ich befürchte, das war etwas zu optimistisch. Geht auch 22 Uhr? Das Problem ist, dass ich sonst erst ab Samstag wieder Zeit hätte, weil ich morgen und übermorgen auf Dienstreise bin.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)