[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich hätte Interesse an einem lagernden Shiny-Flamiau.


    Anbieten könnte ich ein Victini oder Manphy aus der GF 2016 Verteilung.


    Ich habe jetzt nichts genaues zum Tauschkurs des Flamiau gefunden.

    Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir die Daten der Events posten.

    Sind auch noch auf Gen6/7 - können auch dort getauscht werden.

  • Hallo rs4711,


    vielen Dank für dein Interesse! Da ich davon ausgehe, dass du die beiden klonen würdest, hätte ich in Anbetracht des Zeitaufwands - der hinter der Shiny-Zucht steht - gerne beide Pokis, also Victini und Manaphy, falls das für dich in Ordnung ist. Über die Daten der Events würde ich mich freuen!


    Beste Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ich hätte auch Interesse an einem Flamiau (schillernd) bzw. mehreren. Hättest du Interesse an Celebi (schillernd)?

    Huhu fuso,


    lieben Dank für dein Angebot! Welcher Herkunft ist das Shiny-Celebi denn? Ist es ein Event? Ist es ein Shiny-Glitch aus den VC-Spielen?


    Beste Grüße!


    EDIT: Deinen Bildern zufolge hast du das Celebi erfolgreich resettet - du verrückter Hund! Glückwunsch! Ich nehme an, du klonst es und holst es dann rüber auf Gen. 8. Könnte ich das Wesen bestimmen und eines mit zumindest 4 passenden 31DVs haben?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Prof. Blacky

    Mit dieser Annahme liegst du falsch 😉. Ich biete keine Klone an. Es handelt sich um Unikate. Ich habe die 2016 mehrfach geladen - jedesmal mit einem neuen Spielstand.


    Ich würde eine 1:1 Tausch vorschlagen.

  • Ja ich habe es selbst resettet :) Es trägt meinen OT Alan und wird in der 2. Gen geklont. Da DV's und Wesen in dieser Gen nicht existieren wird jedes Celebi durch den Mover neu generiert. Dabei kannst du dir das Wesen aussuchen und kein Klon ist deshalb einem anderem indentisch. Es hat immer 5 zufällige DV's auf 31 und der letzte Wert ist dann auch durch Zufall bestimmt.


    Wie viele Flamiau kann ich den dafür haben? :)


  • Okay, so ist die Sachlage in der Tat eine andere. Dann hätte ich sehr gern das Victini!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ja ich habe es selbst resettet :) Es trägt meinen OT Alan und wird in der 2. Gen geklont. Da DV's und Wesen in dieser Gen nicht existieren wird jedes Celebi durch den Mover neu generiert. Dabei kannst du dir das Wesen aussuchen und kein Klon ist deshalb einem anderem indentisch. Es hat immer 5 zufällige DV's auf 31 und der letzte Wert ist dann auch durch Zufall bestimmt.


    Wie viele Flamiau kann ich den dafür haben? :)

    Den Transfer über den Pokémover habe ich auch schon unzählige Male genutzt für mein Lugia mit VF, dort sind allerdings nur 3 Werte garantiert auf 31Dvs, Celebi ist eine Ausnahme, das hatte ich vergessen.


    Das S-Celebi ist schon ein "nice to have", steht aber auf meiner Wunschliste nicht ganz oben. Da die Flamiau auch im engeren Sinne Unikate sind, würde ich hier einen 1:1 Tausch vorschlagen wollen.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hier mal die Daten von zwei Victinis


    Victini

    Lvl 100

    Jubelball

    Mutig

    Triumphstern

    Hoenn-Region

    Einäschern/Ruckzuckhieb/Ausdauer/Konfusion

    DEU



    Victini

    Lvl 100

    Jubelball

    Locker

    Triumphstern

    Hoenn-Region

    Einäschern/Ruckzuckhieb/Ausdauer/Konfusion

    ENG


    Ich kann dir auch andere Sprachtags anbieten falls du willst.

    FRA, ITA, JAP, KOR, SPA


  • Super, dann nehme ich das DEU Mutig. Außerdem würde ich dir noch gern eine Hart-Minze für die folgenden Ball-Pokis mit VF anbieten:

    Levelball Machollo

    Mondball Sniebel

    Turboball Klonkett

    Turboball Vulpix (Normalform)

    Turboball Qurtel


    Wäre das für dich in Ordnung?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ja das geht.

    Willst die die Ballpokemon alle auf Gen8 - dann würde ich bis auf Klonkett alle auf Gen 6/7 züchten und auf Gen 8 übertragen.


    Das Victini willst du auf Gen 6/7 tauschen, oder wilst du es über meine Bank auf dein Home?


  • Die Ballpokemon würde ich gern alle auf Gen. 8 nehmen, wenn das für dich in Ordnung ist. Bei Victini wäre mit ein Tausch auf Gen. 6 am liebsten.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallo Prof. Blacky

    Ich hätte Interesse an einem Phione (schillernd)

    Gibts das auch für 200 GP? Kann da den Aufwand schlecht abschätzen


    LG


    Hallo LukasM,


    vielen Dank für deine Nachfrage! Hast du ein Wunschwesen für das S-Phione? Auf welcher Gen. möchtest du es tauschen?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Wesen wäre scheu und ich hätte es gerne für pokemon Home


    Okay. Da man es nicht tauschen kann, müssten wir es so machen, dass ich das Phione auf die Pokémon BANK lade und es auf dein HOME transferiere, indem ich dir den Transfer-Code sende und du diesen eingibst. Und das alles innerhalb von 3 Minuten :D Gut.


    EDIT: Dafür würde ich 300 GP nehmen.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)