[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In dem Fall können wir sogar gleich schon tauschen - dann wäre nämlich alles vorrätig :) Melde mich gleich per PN.


    Für ein eventuelles s-Thermopod gibt's dann 2 der s-Legis ;) Da ist dann neben Rayquaza noch was drin.

  • Deine Pokemon sind fertig. Wir können gern noch tauschen. Schreib mir eine PN mit dem Passwort, mit dem du suchst.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ich bräuchte von dir noch Fleknoil mit VF im Ultraball. Ich würde dir dafür ein GP-Item deiner Wahl geben.

    Sehr gern! Dann könnten wir heute Abend auch direkt tauschen. Ich hätte diesmal gern noch einen Leben-Orb oder ein Wahlband.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallo ich wäre interessiert an:

    395 Grolldra Grolldra Mondball

    Ultraball
    VF vorhanden

    31/31/31/XX/31/31

    Mondball Froh


    Schwebedurch

    50 Punkte, wie teuer CP-ready? mit EV auf 252 ATK, 252 INIT. 4 SP VERT


    Ich könnte dir GP-Items oder ein Event Zeraora anbieten.


    Giveaway:

    Lg Alex

    Viscora Mondball

    Hydration
    Mäßig 31/XX/31/31/31/31
  • Huhu,

    Ist das Mondball VF Evoli. Sowie das Mondball Bähmon mit Strolch noch aus dem Giveaway zu haben?

    Wegen meiner Shiny-Zucht habe ich davon jeweils sogar sicher noch 30 Stück :D


    Ja, klar sind die noch zu haben :)

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ich würde das Event Zeraora nehmen, dann würde ich dir das CP-Ready machen. Auf Level 100 oder Level 50? Welcher Ball? Welche Attacken?


    Könntest du mir noch die Daten des Zeraora nennen? (vor allem Wesen und DV-Verteilung)


    Viele Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Froh hast du nur im Mondball wenn ich das richtig verstehe? und Schwebedurch ist nicht die VF

    Wenn du das mit Schwebedurch nur in der Spez-Kombination mit Scheu und DV 31 auf Spez Angr hast dann würde ich das auch so nehmen.

    Tastfluch ist auf Katapuldra ziemlich useless

    395 Grolldra Grolldra Mondball



    Ultraball
    VF vorhanden



    31/31/31/XX/31/31



    Mondball Froh




    Schwebedurch
  • Ich könnte es auch mit einem Ultraball züchten. Derzeit vorhanden ist auf jeden Fall ein Frohes im Mondball mit Schwebvedurch! Das könnten wir direkt heute Abend tauschen, wenn du magst.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Guten Tag. Ich bräuchte von dir Klikk mit VF. Ich würde dir dafür ein GP-Item deiner Wahl geben. Ich kann heute noch tauschen.

    Okay, diesmal bitte ein Wahlschal. Bis heute Abend. Ich denke mal so gegen 20:15. Ich schreibe dir an die Pinnwand!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)