[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jeweils in einem Meisterball.


    Gengar alles auf sensationell außer kp die sind nicht übel

    Glurak - sensationell,gut,sensationell,sensationell,nicht übel,sensationell

    :-)

    Ich denke, ich würde beide gegen das Flamiau tauschen, wenn du magst.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Prof. Blacky

    Hat das Label Home hinzugefügt.
  • Prof. Blacky

    Hat den Titel des Themas von „[GEN 8] Red Disasters kleiner Tauschbasar - DV-Ball-Pokis und Gen5-RNG-Shiny“ zu „[UPDATE+GIVEAWAY] Red Disasters buntes Tauschparadies - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies“ geändert.
  • Hi ich möchte dich um das Nebulakerleichtern,aber vorher möchte ich wissen ob es 25 oder 50 Punkte wert ist.


    LG,Freddy:smile:

    Hallo Freddy,


    ich freue mich über dein Interesse! Wenn das Nebulak 5Dvs haben soll (31/XX/31/31/31), dann kostet es 50, wenn es nur ein Zuchtrest sein soll, dann 25 Punkte.


    Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hi ^^ Bist du an Celebi (schillernd) interessiert? Ich bräuchte das Flamiau (schillernd) :)


    Edit: Ich merke gerade dass ich dir diese Frage schon einmal gestellt habe 🙈

    Du hast mir dir Frage nicht nur gestellt, sondern wir haben auch tatsächlich getauscht :D Du hast schon eines meiner anderen S-Flamiau.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Huhu, sag mal, würdest du dein shiny Robball für nen Meisterball hergeben? Ist es weiblich?


    Hallo Aeroblade!


    Danke für dein Interesse!


    Nein, das Robball ist männlich. Danke für den Hinweis, ich werde das Geschlecht noch mit in die Tabelle aufnehmen.


    Für die Zuchtshinies hätte ich gern etwas anderes als einen Meisterball. Am liebsten ein anderes Shiny, ich nehme aber auch bestimmte Event-Pokemon.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Guten Morgen! Ist vielleicht etwas aus meinem Basar interessant für dich? :-)

    Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal, (GMAX)-Shinys, GMAX-Normalos und 6DV-Pokis)

  • Hi,da ich es nur im bestimmten Apri-ball haben möchte sind mir die DVs egal😁.

    Also das Nebulak nehm ich im Ultraball +wegen dem Giveaway nehme ich mir das Gramokles

    Und jetzt noch mal ne frage: Kann ich wirklich mit jedem Item tauschen was die GP-Händlerin im Kampfturm anbietet,

    oder nur mit den Items die du aufgezählt hast?


    LG

  • Hey, ich habe interesse an deinem s-Bähmon und dem s-Duraludon (beide aus den Zucht-Shinys). Was kosten diese? (Hab zwar bei deinen Wants werte gefunden - da aber nicht^^)


    Ich hätte auf jeden Fall ein paar Meisterbälle und Aprikoko/Ultra/Traumbälle. Auch GP-Items wären möglich (hab noch einige GP). Grade Fähigkeitskapseln müsste ich noch ein paar haben und Silberkronkorken quasi soviele du haben willst^^. Ein Manaphy hätte ich auch.


    Kannst dich aber auch gerne einfach in meinem Basar umgucken :)

  • Hallo Aeroblade,


    ich habe in deinen Basar geschaut und am meisten würde mich das G-MAX-Deponitox interessieren, allerdings ist das schon reserviert :/ Wie steht es denn um die Reservierung? :D Im Notfall würde ich auch das G-MAX-Duraludon nehmen, aber nur zusammen mit einer passenden Minze.


    Beste Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Grüß dich!


    Super, okay. Dann würde ich das Nebulak heute Abend fertig machen. Ich würde mir schon gern etwas für die Menge an GP selbst heraussuchen, aber da bin ich flexibel. Ich nehme gern ein beliebiges Wahl-Item, einen Leben-Orb oder 2 Fokusgurte.


    Einen schönen Abend dir!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hey, ich habe interesse an deinem s-Bähmon und dem s-Duraludon (beide aus den Zucht-Shinys). Was kosten diese? (Hab zwar bei deinen Wants werte gefunden - da aber nicht^^)


    Ich hätte auf jeden Fall ein paar Meisterbälle und Aprikoko/Ultra/Traumbälle. Auch GP-Items wären möglich (hab noch einige GP). Grade Fähigkeitskapseln müsste ich noch ein paar haben und Silberkronkorken quasi soviele du haben willst^^. Ein Manaphy hätte ich auch.


    Kannst dich aber auch gerne einfach in meinem Basar umgucken :)

    Hallo Leuler,


    ich freue mich über dein Interesse! Tatsächlich habe ich schon häufiger in deinen Basar hineingeschnuppert. Ich hätte Interesse an folgenden Shiny-DV-Legends:



    Xerneas (schillernd) s-Xerneas (⬟) Feenaura 31/xx/31/28/31/30 Scheu 100 XY&Z 10295 30.10.2015
    Yveltal (schillernd) s-Yveltal (⬟) Dunkelraura x/x/x/31/31/31 Scheu 100 Descartes 05026 19.08.2016


    Rayquaza (schillernd) s-Rayquaza (⬟) Klimaschutz 29-30/31/31/xx/26-27/31 Hart 70(UT) Galileo 08055 5.9.15


    Palkia (schillernd) s-Palkia Erzwinger 31/xx/31/31/31/31 Scheu 47(UT?) Marcel 13688 ZEIT

    Ich nehme an, du würdest sie zum Tauschen entsprechend klonen und gegen meine Unikate tauschen :D Wie wäre da für dich der Tauschkurs? Tauschen könnten wir entweder in Gen. 6 oder per HOME.


    Beste Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hey RedDisaster!

    Das Deponitox ist mittlerweile leider schon weg - das muss ich mal aus der Liste nehmen. Duraludon wäre kein Problem, allerdings bekomme ich Robball nun doch schon aus anderer Quelle und muss daher von meiner Anfrage zurücktreten. Hab dennoch lieben Dank für deine Zeit und auf bald! 🤗

  • Hallo BlueShadow02,


    schön dich auf meinem Basar begrüßen zu dürfen! Möchtest du die Pokis als Zuchtrest tauschen?


    Zuchtreste haben bei mir mind. 4 zufällig verteilte 31DV-Werte. Ich würde mich freuen, wenn deine Zuchtreste dann auch möglichst viele passende DV hätten (ist aber kein Muss). Als DV-Pokemon würde die Bestellung freilich etwas dauern.


    Hast du hier auch einen Basar oder kann ich irgendwo deine Ball-Pokemon einsehen? Ansonsten würde ich auch die von dir angebotenen einfach nehmen.


    Liebe Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)