[DV-Pokemon GIVEAWAY] Prof. Blackys Schlüpfhain - Shinies, VF-DV-Ball-Pokemon, Wunschzucht, Gen5-RNG-Shinies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bräuchte von dir Arktip mit VF und Felilou mit VF. Welche GP-Items möchtest du dafür haben?

    Guten Abend hek,


    ich freue mich, dein Interesse geweckt zu haben.


    Möchtest du die beiden als Zuchtrest oder mit rundum passenden DVs? In welchem Ball soll das Felilou kommen (Sympa- oder Mondball)?


    Viele Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallo Aeroblade,


    kein Problem!


    Bis bald :)

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Alternativ da ich gesehen habe du hast an sowas Interesse hätte ich noch Gigadynamax-Deponitox (schillernd) finsterball

    Forsch; finalschlag; 31/31/31/nü/31/31

  • Zuchtreste sind für mich ausreichend. Felilou soll im Mondball kommen. Ich könnte heute noch tauschen.

  • Hallo AndreaS93,


    ich freue mich über dein Interesse! Ich kann dir gern ein S-Rotomurf, Froh, 6*31DVs im Pokeball anbieten, es hat Sandscharrer als Fähigkeit.


    Was könntest du denn anbieten? Am liebsten hätte ich ein Shiny dafür, würde mich aber auch mit 2 Meisterbällen zufrieden geben :D Was kannst du denn anbieten?


    Viele Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Hallo LukasM,


    über andere Zucht-Shinies freue ich mich am meisten (vor allem, wenn es Pokis aus Gen6, 7 oder 8 sind, denn die kann ich nicht über RNG züchten)! Für das S-Duraludon habe ich gerade noch ein anderes Angebot, deswegen würde ich das vorerst ausklammern wollen. Interesse meinerseits besteht noch am ehesten an deinem Morbitesse und deinem G-Max Deponitox (aber dann bitte mit einer passenden Minze). Würdest du die gegen S-Robball und S-Viscora tauschen?

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)


  • Jo, die würden geklont. Kann aber ein wenig dauern, da ich immer noch nicht zuverlässig gut darin bin und noch andere Aufträge davor habe. (Hatte auch nicht mit einem Klon-Auftrag gerechnet^^). Ich würde einfach mal 3 stück anbieten und das auf Gen6 - dann kannst du die auch selbst klonen und weitertauschen.


    Übrigens: Wenn du Gen8-nicht-nest-Shinys hast, kannst du gerne häufiger mal in meinem Basar vorbei schauen - davon suche ich grade wieder viele ;)

  • Wäre für mich in Ordnung. An welche minze denkst du denn?

  • Basar hab ich keinen, aber kann meine Sammlung eben aufzählen, ich beschränke mich da erstmal auf die Apri/Traum/Ultraball-Mon´s:

    Kann und werde nicht auf DV züchten, da ich die möglichkeit aktuell nicht habe.

    Verlange deswegen auch keine DV Zucht von dir. Mir geht es in erster Linie nur um die Kombi für meine Ball-Mon-Sammlung.

  • Okay, dann setze ich mich heute noch dran und gebe Bescheid, wenn ich fertig bin. Ich nehme:


    (2 Stück) beliebiges Wahl-Item oder Leben-Orb

    (1 Stück) Froh oder Scheu-Minze


    Ganz wie du magst.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Dann bekommst du von mir einen Leben-Orb und ein Wahlglas.

  • Hallo Leuler,


    ich werde mich tatsächlich bald an die Zucht eines S-Thermopod machen, sobald zwei Stück abfallen sollten, gebe ich dir nochmal Bescheid.


    Also wenn ich dich richtig verstanden habe, ist der Tauschkurs 1 Zucht-Shiny zu 3 Shiny-Klon-DV-Legenden. Dann würde ich vorschlagen, dass du dich ans Klonen setzt und ich mir nochmal dein Angebot durchsehe, ob mir noch 2 schöne Exemplare ins Auge stechen ;)


    Meld' dich, sobald du soweit bist - ich reserviere dir die beiden Shinies.

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)

  • Ich würde gern eine Froh-Minze dazu nehmen, aber bitte noch nicht auf das Pokemon anwenden ;)

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)


  • Ah, sorry, hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Wollte 3 gegen deine 2 anbieten - nicht als generellen Tauschkurs^^


    Ist dir das Wesen bei Yveltal eigentlich wichtig? Ein mäßiges hätte ich nämlich noch vorrätig - das würde die sache vereinfache :)

  • Oh, dann nehme ich bitte:


    Traumball Viscora Viscora mit VF

    Levelball Salanga Salanga

    Turboball Flampion Flampion mit VF

    Mondball Snomnom Snomnom

    Sympaball Bähmon Bähmon


    Beste Grüße!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)


  • Gut, dann müsste ich schweren Herzens auf das S-Rayquaza verzichten. Ein scheues Yveltal wäre mir zwar ein klein wenig lieber, aber Mäßig ist auch super!

    Schaut doch mal auf meinem Basar vorbei!


    Meine IGN: Victor (Pokémon Schwert) und Gloria (Pokémon Shield); Linus (Pokémon Alpha Saphir, 3DS-Freundescode: 2337-7982-5635)