[Suche] nichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche Porenta mit Rauflust. Wesen, DVs, Ball usw. sind völlig egal.


    Als Gegenleistung kann ich eine Nachzucht (wird vermutlich keine perfekten DVs haben dann) von folgenden HAs anbieten:


    Bisasam

    Glumanda

    Schiggy

    Duraludon

    Karpador

    Togepi

    Lapras

    Monozyto


    Würde hier zwei bieten für ein Porenta mit Rauflust


    Alternativ biete ich ein 6DV Pokemon:


    Grolldra (froh) [Ultra-Ball]

    Milza (froh) [Premierball]

    Gramokles (ruhig) [Premierball]

    Glumanda (scheu) -> mit HA [Ultra-Ball]


    Für alle meine Pokemon gilt:


    OT: Mat

    ID: 124220

    Level: 1

    Fangort: Route 5 (aus Ei)


    Ich würde auch GP-Items im Wert von 50 anbieten. Generell auch wenn nichts so 100% passt anbieten, da lässt sich bestimmt was finden.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ^^

    Ich kann dir auf jeden Fall ein gewünschtes Porenta geben. Hui, ein Glumanda mit versteckter Fähigkeit im Ultraball? Das hört sich nicht so schlecht an. Möchtest du das nicht einfach nachzüchten? An den DVs bin ich nämlich nicht so interessiert, aber sicher andere Leute, dann kannst du es vielleicht an anderer Stelle nochmal anbieten. Wie klingt das?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich habe jetzt 5 Stunden versucht dem Lauchzelot am Den zu resetten und dabei 1,3 Millionen Watt gefarmt ohne Erfolg. Du hast dir das 6DV Glumanda redlich verdient :ugly: Ich kann dir auch, was ja eigentlich besser wäre, eines mit 0 Attack und Rest 31er Werten bieten, such es dir aus und VIELEN DANK! :D

  • Retro87

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Galar-Porenta mit Hidden Ability“ zu „[Suche] nichts“ geändert.