Kann geschlossen werden :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine Lieben :)

    Ich bin auf der Suche nach ein Paar Events und shinys sie sollten möglichst deutsch sein natürlich nur wenn es das Event auf Deutsch gibt und UT wäre auch sehr toll :)


    (Events können allgemein nur via Passwort von der Bank auf mein Home Transferiert werden.) Außer die events die man auf gen 8 empfangen kann.


    OT: ポケセンDiancie (schillernd)

    OT: Helen Volcanion

    OT:Akala Kapu-Fala (schillernd)

    OT: Poni Kapu-Kime (schillernd)

    OT: Ula-Ula Kapu-Toro (schillernd)

    OT:Fula-CityZeraora (Mit Passendem wesen)

    OT: ウルトラ

    Groudon (schillernd)

    OT: ウルトラ

    Kyogre (schillernd)

    OT: PCキョウト Ho-Oh (schillernd)

    OT: Legenden2018 Ho-Oh

    OT: Ultra Venicro (schillernd)

    OT: PGL Mimigma (schillernd)

    OT: Legenden2018 Zygarde (schillernd)

    OT: Descartes Xerneas (schillernd)

    OT: Descartes Yveltal (schillernd)

    OT: Legenden2018 Latios

    OT: Legenden2018 Lugia

    OT: (?)Shaymin (schillernd)


    Suche momentan diese shinys :

    Hopplo (schillernd)

    Lectragon (schillernd)Lecryodon (schillernd)

    Salanga (schillernd)



    Imantis (schillernd)

    Piccolente (schillernd)

    (Nehme diese nur auf home entgegen.)


    Habe keinen festen tauschkurs, wir werden uns sicher einig.


    Giga Silembrim (schillernd) OT Marnie /ID: 107031/Lv.50/ Fähigkeit: Magiespiegel / Wesen: Ernst/ Getroffen 9.02.2020 / Herkunft: Ein Pokemon-Nest Nickt oft ein UT


    Giga

    Olangaar (schillernd)

    OT: Francy/ID: 668658/ Lv. 60 /Fähigkeit : Schnüffler/Wesen: Mild/Getroffen: 16.02.2020/Herkuft: Ein Pokemon Nest. / Kann Treffer gut verkraften. UT


    Giga

    Machomei (schillernd)

    OT: Antonia

    ID: 824733

    Lv.55

    Fähigkeit: Schildlos

    Wesen: Mild

    Ball: Wiederball

    Herkunft: Ein Pokemon-Nest

    DV Spruch : Achtet auf Geräusche. UT


    Giga

    Schlapfel (schillernd)

    OT: Antonia

    ID: 824733

    Lv.55

    Fähigkeit: Speckschicht

    Wesen: Hastig

    Ball: Wiederball

    Herkunft: Ein Pokemon-Nest

    DV Spruch : Ist hinterhältig. UT


    Giga

    Glurak (schillernd)

    OT: Kikyo

    ID: 238116

    Lv.55

    Fähigkeit: Großbrand

    Wesen: Forsch

    Ball: Meisterball

    Herkunft: Ein Pokemon-Nest

    DV Spruch : Kann Treffer gut verkraften. UT

    Giga

    Gengar (schillernd)

    OT: Michael

    ID: 211628

    Lv.57

    Fähigkeit: Tastenfluch

    Wesen: Frech

    Ball: Meisterball

    Herkunft: Ein Pokemon-Nest

    DV Spruch : Kann Treffer gut verkraften. UT


    Giga

    Krarmor (schillernd)

    OT: Phine

    ID: 728511

    Lv.58

    Fähigkeit: Anspannung

    Wesen: Sacht

    Ball: Meisterball

    Herkunft: Ein Pokemon-Nest

    DV Spruch : Kann treffer gut verkraften. UT


    Normale Shiny Pokemon :


    Flamara (schillernd)

    OT: Zero

    ID: 069011

    Lv.16

    Fähigkeit: Feuerfänger

    Wesen: Still

    Ball: Hyperball

    Herkunft: Pokemon GO

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    DV Spruch : Ist dickköpfig. T


    Kosturso (schillernd)

    OT: Marnie/ID: 107031/ Lv. 35 /Fähigkeit : Tollpatsch/Wesen: Zart/Getroffen: 23.02.2020/Herkuft: Ein Pokemon Nest. / Kann Treffer gut verkraften. UT


    Maschock (schillernd)

    OT: Marnie/ID: 107031/ Lv. 35 /Fähigkeit : Schildlos/Wesen: Ruhig/Getroffen: 23.02.2020/Herkuft: Ein Pokemon Nest. / Kann Treffer gut verkraften. UT


    Zobiris (schillernd)

    OT: Marnie/ID: 107031/ Lv. 36/Fähigkeit : Zeitspiel/Wesen: Hitzig/Getroffen: 23.02.2020/Herkuft: Ein Pokemon Nest. / Nickt oft ein. UT



    Zobiris (schillernd)

    OT: Marnie/ID: 107031/ Lv. 46/Fähigkeit : Zeitspiel/Wesen: Hitzig/Getroffen: 23.02.2020/Herkuft: Ein Pokemon Nest. / Nickt oft ein. UT


    Mortipot (schillernd)

    OT: Marnie/ID: 107031/ Lv. 46 /Fähigkeit : Tastenfluch/Wesen: Hitzig/Getroffen: 23.02.2020/Herkuft: Ein Pokemon Nest. /Nickt oft ein. UT


    Legios (schillernd)

    OT: Marnie/ID: 107031/ Lv. 45 /Fähigkeit : Kampfpanzer/Wesen: Sacht/Getroffen: 23.02.2020/Herkuft: Ein Pokemon Nest. / Kann Treffer gut verkraften. UT


    Galar-Corasonn (schillernd)

    OT: Marnie/ID: 107031/ Lv. 36 /Fähigkeit : Bruchrüstung/Wesen: Hitzig/Getroffen: 23.02.2020/Herkuft: Ein Pokemon Nest. / Prügelt sich gern. UT


    Duokles (schillernd)

    OT: Marnie/ID: 107031/ Lv. 36 /Fähigkeit : Schildlos/Wesen: Hitzig/Getroffen: 23.02.2020/Herkuft: Ein Pokemon Nest. / Prügelt sich gern. UT


    Gengar (schillernd)

    OT Thanox /ID: 685172/Lv.42/ Fähigkeit: Tastenfluch / Wesen: Mäßig / Getroffen Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. / Herkunft: Kanto-Region / Nickt oft ein. T


    Zwollock (schillernd)

    OT Tim /ID: 434181 /Lv.37/ Fähigkeit: Flauschigkeit/ Wesen: Robust / Getroffen 10.02.2020 / Herkunft: Ein Pokemon-Nest Achtet auf geräusche UT


    Normale Pokemon :

    Mewtu

    OT Tim /ID: 10000/Lv.20/ Fähigkeit: Erzwinger / Wesen: Ernst / Getroffen Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen./ Herkunft: Pokemon GO ist gerne schnell unterwegs. UT


    Meltan

    OT mon /ID: 703892/Lv.9/ Fähigkeit: Magnetfalle / Wesen: Hart / Getroffen: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen / Herkunft: Pokemon Go Liebt es zu Essen UT


    Meltan

    OT mon /ID:703892 /Lv.7/ Fähigkeit: Magnetfalle / Wesen: Locker / Getroffen: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen / Herkunft: Pokemon Go Achtet auf Geräusche UT



    Meltan

    OT mon /ID: 703892 /Lv.8/ Fähigkeit: Magnetfalle / Wesen: Hart / Getroffen: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen / Herkunft: Pokemon Go Besitzt einen Starken Willen. UT


    Meltan

    OT mon /ID: 703892/Lv.100/ Fähigkeit: Magnetfalle / Wesen: Ruhig / Getroffen: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen / Herkunft: Pokemon Go Ist ein bisschen albern. T


    Meltan

    OT mon /ID: 703892/Lv.26/ Fähigkeit: Magnetfalle / Wesen: Mutig / Getroffen: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen / Herkunft: Pokemon Go Liebt Kämpfe. UT



    Meltan

    OT mon /ID: 703892/Lv.100/ Fähigkeit: Magnetfalle / Wesen: Sanft / Getroffen: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen / Herkunft: Pokemon Go Ist Impulsiv. UT



  • Nanachi

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Nanachi

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo! Ich hätte Interesse an einem Meltan. Anbieten könnte ich ein Feurigel, welches ich auf Home habe. Das hatte ich gestern auf US gezüchtet, von meinem Tornupto aus Gen2 und dann über Bank nach Home übertragen.

    Wenn Interesse besteht, würde ich dir gerne noch die zusätzlichen Daten sagen und dann könnte man ja über Home tauschen. Wenn du aber fürs Meltan auch Igelavar und Tornupto möchtest, würde ich nochmal züchten und jeweils hoch trainieren. Wäre auch kein Problem.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Supi :) ich mache mich dann gleich dran, schreibe dann nochmal hier, wenn ich fertig bin :)

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • So, ich wäre soweit. Feurigel und seine Entwicklungen sind bereit zum Tausch über Home :)

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Nanachi

    Hat den Titel des Themas von „[S] Lunala & Solgaleo Event, Andere legendäre [B] Besondere Bälle & Shinys“ zu „[S] Events & Shinys & Shiny Legendäre [B] Besondere Bälle & Shinys“ geändert.
  • Könnte dir ein

    Unikat - Event Harry

    Hoopa

    tauschen.

    Würde mich für das Shiny-G-Max Glurak interessieren.


    Grundsätzlich befindet sich das Hoopa noch auf Gen 6.

    Ich könnte es also noch direkt über OR/AS oder X/Y oder auch über Gen 7 tauschen - was wahrscheinlich einfacher ist als mit HOME.


    Ich habe mehrere Unikat Hoopas in unterschiedlichen Sprachen. Wenn du mir die 2 Sprachen sagst, die du am liebsten hättest, würde ich dir die Daten hier reineditieren.