Zucht (Ball-Vererbung und Regional-Formen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun ist ja Pokémon Home draußen. Weiß jemand zufällig, ob sich bei der Vererbung des Balles etwas geändert hat oder ob es gleich geblieben ist?

    Wie ist das mit den Regionalformen? Bekommt man wie in Alola durch Verwendung des Ewigsteins definitiv die Form des Pokémons, was den Ewigstein trägt, oder hat sich daran etwas geändert?

  • Wenn Mama und Papa einen unterschiedlichen Ball haben, kann das Ei einen von beiden haben - es kommt immer die Form raus, die den Ewigstein trägt. :3

    (Wenn du das Wesen nochmal ändern magst Form+Ewigstein und Ditto o. jemand aus der Brutgruppe mit Ewigstein. Dann kann das Ei ein Wesen von beiden haben. :3 )


    Hoffe ich konnte helfen.


    LG

  • Wenn Mama und Papa einen unterschiedlichen Ball haben, kann das Ei einen von beiden haben :3

    Aber doch nur, wenn Mama und Papa dasselbe Pokémon sind, oder irre ich mich da? :unsure:

    Ja, entschuldige - ungünstig formuliert. Ich bin davon ausgegangen, dass man zB Galar-Form mit Alola-Form brütet und nicht Pokemon xy. :3

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.