[Suche]GP-Items[Biete]DV-Pokemon und Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da bei meiner DV-Pokemon-Zucht immer wieder perfekte Pokemon übrig bleiben und ich es schade finden würde diese freizulassen, habe ich beschlossen sie hier günstig herzugeben!


    Daten der Pokemon

    OT: Aileen

    ID: 938501

    Level: 1

    Geschlüpft auf Route 5.



    Pro Pokemon bitte ein 25 GP-Item

    (nach Absprache!)


    ~


    Ich biete jetzt auch Shiny-Pokemon an :)


    Daten der Pokemon

    OT: Aileen

    ID: 938501

    Herkunft: Ein Pokemonnest

    Daten: Wesen, Fähigkeit, Attacken, DVs, Level

    Alle Pokemon sind UT!


    Pro Pokemon bitte 75 GP

    (nach Absprache!)



  • xNymphali

    Hat den Titel des Themas von „[Biete]DV-Pokemon[Suche]Items“ zu „[Suche]GP-Items[Biete]DV-Pokemon“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lapras und Glumanda interessieren mich.Was willst du dafür? Ich könnte dir eine Minze geben. Wie wäre es mit kühn?

  • Hey xNymphali!


    Sind von den Togepi mit VF noch welche übrig? :glasses:

    mir geht es nur um die VF, DVs würde ich auch selber drauf züchten aber wenn das schon fertig wäre würde ich natürlich auch nicht nein sagen :grin:

    Suchst du denn noch nach GP Items?

    Lass es mich bitte wissen.


    Liebe Grüße,

    Winter