Vote der Woche #446 (16.02.2020 - 23.02.2020) - Auf wessen Seite wart ihr immer? Toms oder Jerrys?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beide nicht, weil eindeutig Hase und Wolf besser sind. Ну, погоди! :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich war immer Team Tom weil Katzen <3


    Gab auch sehr viele Szenen, wo mir Tom richtig Leid tat, wie einmal als er im Regen vor dem Haus stand, weil Jerry ihn nach draußen gelockt und dann ausgesperrt hat.

    Schlussendlich haben beide Dreck am Stecken. Tom, der immer Jerry jagen muss (weil Katze duh) und Jerry, der Tom in vielen Folgen, wo Tom friedlich geschlafen (oder einfach einen normalen Alltag genoss) nicht in Ruhe ließ

  • #TeamTom


    Ich war wohl hauptsächlich Team Tom. Muss aber sagen, dass ich Tom und Jerry nicht wirklich intensiv geschaut habe, aber dennoch coole Serie Und Tom war der beste :heart:

  • Jerry war eine widerliche kleine Ratte und soll verrecken. Tom hat nur versucht, seinen Job zu machen und hatte ehrlich gesagt auch keine Wahl. Und was Jerry dann immer getan hat, war ja wohl definitiv Überschreitung der Notwehr. Wer da kein Mitleid mit Tom hat, hat ja wohl gar kein Herz. Wenn Tom böse ist, dann nur, weil Jerry ihn dazu getrieben hat. Alles ist Jerrys Schuld.


    Wann endlich Umfrage zu Itchy, Scratchy und Poochie?

  • Tom, nicht nur weil er eine Katze ist, aber auch weil er mir ständig leid getan hat. Ich meine, er hat nur das getan was eine Katze getan hat. Ich fand damals sein Frauchen echt mies.

  • Ich war immer auf Toms Seite. Aber nicht, weil Jerry so böse war, sondern weil der Kater mir immer so leid tat.

    Immerhin war es seine Menschen, die von Tom verlangten Jerry zu jagen. Und wenn das nicht gelang auch von ihr bestraft wurde. Das Tom es dabei mit einer hyperintelligenten Maus zu tun hatte - dafür konnte er nichts. Und dann gab es immer die Folgen, in denen die beiden zeitweise auch mal zusammen arbeiteten, sich gegenseitig trösteten und kooperierten. Ohne den Druck von außen hätte das vielleicht auch länger halten können (wobei die Serie dann auch kein Fortbestehen mehr hätte xD).

    Das Tom ein eigentlich gutes Herz hat, zeigte man auch schon im Intro, das zu meiner Zeit lief: erst stellte Tom Fallen auf, besann sich dann eines Besseren und platzierte Kuchen und wollte ein Strauß überreichen.

    Und Jerry? Der hat ein Buch über sein Leben mit Tom geschrieben - über das auch Tom lachen kann (auch wenn er sich stets am Ende einer Folge dann doch aufregt xD).


    Zum Intro

  • Team Tom. Weil ich es hasse, dass immer die Guten gewinnen. Selbst wenn Jerry angefangen hat, am Ende musste immer Tom dafür büßen.


    (Hab's aber auch nicht wirklich geschaut, wahrscheinlich aus diesem Grund. :assi: )

  • Als kleines Kind fand man Jerry ja ganz lustig - aber mit den Jahren leidet man eigentlich nur noch mit dem armen Tom ^^"


    Der bekommt so viel "in die Fresse" gibt aber doch nicht auf - ein wahres Stehaufmännchen.

    Und noch so viele Steine bekommt er in seinen Weg geschmissen - er macht trotzdem weiter, und hat in den wenigen Szenen in denen er Jerry erwischt sogar noch mitleid mit ihm und lässt ihn laufen.


    Meinen tiefen Respekt vor dem armen Kater!

  • Ich dürfte meistens zum "Team Tom" gehört haben, wofür ich abgestimme habe. Wenn die Katze Prügel/Schaden bezogen hat, war das dennoch oftmals nett anzusehen. Ach ja, es gibt offenbar eine für Kinder" netter" gemachte Fassung, diese ist allenfalls zweite Wahl und kommt nicht so toll ans Original ran.


    btw: Als ich nur Folgendes gelesen hatte: "Diese Woche wollen wir von euch wissen, auf welcher Seite der Cartoontiere ihr früher wart" ... dachte ich, man will wissen, auf welcher Webseite ich vor Bisafans war. Beim kompletten Lesen hat sich dieses Missverständnis erledigt.

  • Team Jerry.


    Ich finde es gut, wenn sie eine Maus zu Wehr setzt, es ist etwas anderes. Die Serie sehe ich nicht so gerne, ich höre lieber die Kassetten dazu.

    Mein Liebling ist allerdings Tuffy. Es gibt auch eine Zeitlang Folgen, da vertragen sich die beiden und sind beste Freunde.

  • Bin gerade etwas schockiert darüber, wievwenige der Kommentare auf Jerry‘s Seite sind. Sorry aber wenn mich jemand fressen/töten (Auftragsmörder ist auch eine Berufung, dennoch kann man dies nicht mit „er macht nur seinen Job/er geht nur seiner Pflicht nach“ rechtfertigen) möchte, dann würde ich auch auch zu Wehr setzen.


    Bekenne mich stolz zum Team „Süsse Maus“