Suche Melmetal (Gen8) und Hydropi mit Feuchtigkeit (Gen7)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Suche Melmetal für Gen8 :)


    Anbieten könnte ich folgende Pokémon:


    Glumanda, Lv. 1, Solarkraft,

    Sensationell/Gut/Sensationell/Sensationell/nicht übel/gut, OT:Ella,567120,Frech, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Alola Region, nickt oft ein,


    Schiggy, Lv. 1, Regengenuss, Gut/nicht übel/Sehr gut/nicht übel/nicht übel/gut, OT:Ella,567120,Hastig,hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Alola Region, ist beharrlich


    Bisasam, Lv. 1, Chlorophyll, gut/sehr gut/nicht übel/nicht übel/schlecht/gut, OT:Ella,567120, Mutig, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Alola Region, prügelt sich gern


    Bauz (englisch), Lv. 1, Notdünger, gut/gut/nicht übel/nicht übel/nicht übel/gut, OT:Tommy, 581864, locker, offenbar aus dem Ei geschlüpft: 15.02.2020,Ort: Brückental, ist stolz auf seine Stärke


    Flamiau, Lv. 1, Großbrand, gut/nicht übel/gut/nicht übel/nicht übel/gut, OT:Ella, 567120,Kühn, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Alola Region, ist beharrlich


    Shiny Garados (aus 2.Gen), Lv. 30, Hochmut, Sensationell/gut/schlecht/sensationell/sensationell/gut, OT:Kiki, 27747, robust, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Johto Region, das weckt Erinnerungen, ist etwas eitel


    Shiny Celebi (aus 2.Gen), Lv. 30, innere Kraft, sensationell/sensationell/nicht übel/sensationell/sensationell/sensationell, OT: Kiki, 27747, scheu, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Johto Region, schicksalhafte Begegnung, die Erinnerungen weckt, achtet auf Geräusche


    Natürlich bin ich auch bereit, mehrere Pokémon dieser Liste zu tauschen :)



    Desweiteren suche ich für Gen7 ein Hydropi mit der Fähigkeit Feuchtigkeit, dafür biete ich:


    Shiny Celebi (aus Gen2), Lv. 30, innere Kraft, sensationell/sensationell/sensationell/gut/sensationell/sensationell, OT: Kiki, 27747, scheu, hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen, Johto Region, schicksalhafte Begegnung, die Erinnerungen weckt, nickt oft ein

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



    4 Mal editiert, zuletzt von Blitza_93 ()

  • Blitza_93

    Hat den Titel des Themas von „Suche Zeraora“ zu „Suche Melmetal (Gen8) und Hydropi mit Vegetarier (Gen7)“ geändert.
  • Hey,


    bitte die Fähigkeit sowie das Level deiner Shiny Pokémon ergänzen.

    Liebe Grüße, Willi.


    Edit: Achso Blitza_93 , Hydropis versteckte Fähigkeit ist Feuchtigkeit, nicht Vegetarier. Die Fähigkeit ist für das Pokémon nicht erhältlich, also entferne bitte dein Gesuch danach.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hab ich ergänzt, danke.


    Edit: dann hab ich mich falsch beraten lassen, hatte mich eh gefragt, wieso ein Wasserpokémon so eine Fähigkeit haben sollte, aber habs nicht weiter hinterfragt. Danke.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



    Einmal editiert, zuletzt von Blitza_93 ()

  • Blitza_93

    Hat den Titel des Themas von „Suche Melmetal (Gen8) und Hydropi mit Vegetarier (Gen7)“ zu „Suche Melmetal (Gen8) und Hydropi mit Feuchtigkeit (Gen7)“ geändert.
  • Super, vielen Dank! Ich kann aber erst heute Abend ab ca 21.30 oder morgen ab 18.00 tauschen

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Blitza_93 Es ist zwar nicht in deiner Liste, aber ich suche nach einem Lunala. Hast du vielleicht eins und würdest es gegen ein Melmetal tauschen?

    Ich muss schauen ob ich auf meiner Mond noch eines habe. Aber vor 21.30 bin ich nicht zuhause.... Über welche Gen würdest du mir das Melmetal denn geben wollen?

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Blitza_93 Entschuldige bitte, aber der Tausch hat sich schon erledigt. Habe bereits an anderer Stelle ein Lunala gefunden.

    Kein Problem.


    Habe Melmetal auf anderem Weg bekommen und der Tausch des Hydropi hat auch super geklappt.


    kann geschlossen werden.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza