Verbindungsfehler Pokémon Home

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BisaBoardler,

    da ich zu meinem Pokémon Home Problem aktuell nichts im Internet finde, wende ich mich mal an euch alle, in der Hoffnung, dass jemand eine Lösung kennt.

    Voller Vorfreude habe ich mir gestern etwas verspätet Pokémon Home auf mein Handy geladen.

    Dabei handelt es sich um ein: Xiaomi Mi 9T Pro (Global Version) -> also ganz normal in Deutschland erworben und nix importiert oder so!

    Jetzt wollte ich mich mit meinem Nintendo Account verbinden und wer hätte es gedacht, es erscheinen abwechselnd zwei verschiedene Fehlermeldungen.


    Verbindungsfehler

    Code: 500

    Detail Code: 9004


    Verbindungsfehler

    Code: 800

    Detail Code: 100120


    Zweites meistens wenn ich die App starte und dann erneut versuche im Titelscreen zu starten.

    Habe die App auch mehrmals versucht neu zu installieren, da nach mehrmaligen starten diese plötzlich auf japanisch eingestellt ist.

    Zudem hatte ich das Ganze auch mal ohne direkte Verknüpfung gestartet, wollte danach meinen Account verknüpfen und dann kam die Meldung, dass mein Account schon mit einer anderen Home Version verknüpft ist! (Wie auch immer das gehen soll, haha)

    Man muss dazu sagen, auf meiner Switch läuft Pokémon Home einwandfrei!

    Da hat die Verknüpfung mit meinem Nintendo Account funktioniert und ich konnte auch schon alle Mons übertragen und kann die Home Box ganz normal nutzen.


    Hat jemand das selbe Problem oder soll mir Pokémon Home einfach auf dem Handy verwehrt bleiben? :(