Sydrin's Pokémon-Basar des Glücks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit gegrüßt, werte Trainer!

    Vor kurzem kam ENDLICH Pokémon Home raus womit wir in der Lage sind all unsere Pokémon zu Lagern, aber auch um einen Teil von Ihnen nach Galar zu holen.

    Damit sind wir beim Knackpunkt angekommen, weil ich sehr viele auf meine Schwert Edition geholt habe, bin ich jetzt sehr an Kronigen Korken und minzigen Sträuchern Interessiert.

    Also dachte ich mir ich eröffne einen eigenen Basar in der Hoffnung das ein Paar von euch vielleicht gefallen an meinen Pokémon finden könnten und gewillt sind mir etwas auszuhelfen.

    Ich hoffe Ihr findet etwas das Ihr wollt!



    Gigadynamax Pokémon


    Event Pokémon

    Jedes dieser Pokémon besitzt meinen OT (Sydrin) und meine ID (874532).


    Liebe Grüße,

    Sydrin

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ^^

    Du bietest ein Shiny Gigadynamax-Pokémon im Tausch gegen zwei Silberkronkorken an? Also, drei würde ich dir schon dafür geben, sonst fühle ich mich schlecht. Aber dann hätte ich tatsächlich Interesse an deinem schillernden Pokusan. Einfach so, aus Jux und Tollerei, wie man so schön sagt. Ginge das für dich in Ordnung?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hallo ^^

    Du bietest ein Shiny Gigadynamax-Pokémon im Tausch gegen zwei Silberkronkorken an? Also, drei würde ich dir schon dafür geben, sonst fühle ich mich schlecht. Aber dann hätte ich tatsächlich Interesse an deinem schillernden Pokusan. Einfach so, aus Jux und Tollerei, wie man so schön sagt. Ginge das für dich in Ordnung?

    Hey,

    klar geht das für mich in Ordnung, aber bist Du Dir sicher mit den 3 Korken?


    Lg, Sydrin

  • Na klar, ich selbst brauche sie sowieso nicht. Einige Basare nehmen schließlich gar keine Kronkorken mehr, weil man bei den Buddel-Brüdern eigentlich recht gut an sie rankommt, entsprechend finde ich schon, dass es für ein Shiny angemessen ist. Also für mich, ich bin jetzt gewiss keine Autorität was den allgemeinen Tauschkurs angeht. Von daher, mach deinen Tauschkurs, wie du ihn für angemessen hältst, aber von mir bekommst du drei Korken :)

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ist von den folgenden zufällig was im premierball Premierball gefangen?

    Gigadynamax-Kamalm 70 (VF)Wassertempo Forsch 31|31|31|Nicht übel|31|31 Pokémon-Nest
    Gigadynamax-Sanaconda 70 (VF)Sandschleier Zart 31|31|Gut|31|31|31 Megalithen-Ebene
    Gigadynamax-Patinaraja 100 (VF)Schwermetall Locker 31|Max|31|Nicht Übel|31|31 Megalithen-Ebene
    Gigadynamax-Krarmor 100 (VF)Spiegelrüstung Still 31|31|Max|31|31|31 Pokémon-Nest
    Gigadynamax-Glurak 56 Großbrand Pfiffig Gut|31|Gut|31|31|31 Wutanfall-See
    Gigadynamax-Maritellit 60 (VF)Telepathie Frech 31|31|Nicht übel|31|Gut|31 Wipfelscheinwald
  • Falls es noch da ist, würde ich gerne das mäßige Shiny Hokumil mit schlechtem Angriff nehmen.


    Biete dir entweder Kronkorken oder GP Items, wie du möchtest. Würde dir aber auch mehr als zwei geben, nämlich vier oder GP Items für 150 GP, wie du möchtest.


    Edit: Nevermind, ist ja "Ultra Shiny". Also entweder die geforderten vier, alternativ gerne auch einen Goldenen oder eben 150 GP Items ^^

  • Na klar, ich selbst brauche sie sowieso nicht. Einige Basare nehmen schließlich gar keine Kronkorken mehr, weil man bei den Buddel-Brüdern eigentlich recht gut an sie rankommt, entsprechend finde ich schon, dass es für ein Shiny angemessen ist. Also für mich, ich bin jetzt gewiss keine Autorität was den allgemeinen Tauschkurs angeht. Von daher, mach deinen Tauschkurs, wie du ihn für angemessen hältst, aber von mir bekommst du drei Korken :)

    Das ist wirklich freundlich, also gut, sag mir bescheid wann du Zeit und lust hast.

  • Ist von den folgenden zufällig was im premierball Premierball gefangen?

    Gigadynamax-Kamalm 70 (VF)Wassertempo Forsch 31|31|31|Nicht übel|31|31 Pokémon-Nest
    Gigadynamax-Sanaconda 70 (VF)Sandschleier Zart 31|31|Gut|31|31|31 Megalithen-Ebene
    Gigadynamax-Patinaraja 100 (VF)Schwermetall Locker 31|Max|31|Nicht Übel|31|31 Megalithen-Ebene
    Gigadynamax-Krarmor 100 (VF)Spiegelrüstung Still 31|31|Max|31|31|31 Pokémon-Nest
    Gigadynamax-Glurak 56 Großbrand Pfiffig Gut|31|Gut|31|31|31 Wutanfall-See
    Gigadynamax-Maritellit 60 (VF)Telepathie Frech 31|31|Nicht übel|31|Gut|31 Wipfelscheinwald

    Hey,

    Ich habe nachgesehen und muss Dir leider mitteilen, das keines von ihnen in einem Premierball ist.

    Ich kann Dir aber anbieten sie nochmal mit einem Premierball zu fangen, dabei kann ich aber nicht versprechen das sie die selben Werte, Wesen etc. haben.


    Lg, Sydrin

  • Falls es noch da ist, würde ich gerne das mäßige Shiny Hokumil mit schlechtem Angriff nehmen.


    Biete dir entweder Kronkorken oder GP Items, wie du möchtest. Würde dir aber auch mehr als zwei geben, nämlich vier oder GP Items für 150 GP, wie du möchtest.


    Edit: Nevermind, ist ja "Ultra Shiny". Also entweder die geforderten vier, alternativ gerne auch einen Goldenen oder eben 150 GP Items ^^

    Hey,

    Ja, das Hokumil ist noch da, keine Sorge, aber 150 GP sind 50 mehr als ich Verlange, ist dir das wirklich recht?

    Falls ja, würde ich 3 Minzen klasse finden, denn Still, Hart und Pfiffig wären sind im Moment am gefragtesten bei mir.


    Lg, Sydrin

  • Sydrin Hey, ich hätte Interesse an allen diesen Pokémon. Wärst du mit 10 Silberkronkorken einverstanden?


    Pokémon Level Fähigkeit Wesen DV's Fangort Shiny Art
    Gigadynamax-Pokusan (schillernd) 40 Zuckerhülle Froh 31|Nicht übel|Nicht übel|Sehr gut|31|31 Pokémon-Nest Star
    Gigadynamax-Schlapfel (schillernd) 50 (VF)Speckschicht Locker 31|Nicht übel|31|31|Gut|31 Pokémon-Nest Star
    Gigadynamax-Kingler (schillernd) 37 Panzerhaut Zaghaft 31|31|Sehr gut|31|31|Nicht übel Pokémon-Nest Star


    Pokémon Level Fähigkeit Wesen DV's Fangort Shiny Art
    Hokumil (schillernd) 40 Zuckerhülle Froh 31|Nicht übel|Nicht übel|Sehr gut|31|31 Pokémon-Nest Star
    Gigadynamax-Riffex (schillernd) 60 (VF)Techniker Naiv 31|31|31|Nicht übel|31|31 Pokémon-Nest Square(Ultra)
  • Danke für's nachschauen, aber musst mir die nicht Extra fangen.

  • Sydrin Hey, ich hätte Interesse an allen diesen Pokémon. Wärst du mit 10 Silberkronkorken einverstanden?


    Pokémon Level Fähigkeit Wesen DV's Fangort Shiny Art
    Gigadynamax-Pokusan (schillernd) 40 Zuckerhülle Froh 31|Nicht übel|Nicht übel|Sehr gut|31|31 Pokémon-Nest Star
    Gigadynamax-Schlapfel (schillernd) 50 (VF)Speckschicht Locker 31|Nicht übel|31|31|Gut|31 Pokémon-Nest Star
    Gigadynamax-Kingler (schillernd) 37 Panzerhaut Zaghaft 31|31|Sehr gut|31|31|Nicht übel Pokémon-Nest Star


    Pokémon Level Fähigkeit Wesen DV's Fangort Shiny Art
    Hokumil (schillernd) 40 Zuckerhülle Froh 31|Nicht übel|Nicht übel|Sehr gut|31|31 Pokémon-Nest Star
    Gigadynamax-Riffex (schillernd) 60 (VF)Techniker Naiv 31|31|31|Nicht übel|31|31 Pokémon-Nest Square(Ultra)

    Hey,

    wenn du 2 noch oben drauflegst sehr gerne, weil wir dann nämlich genau auf dem Wert des Tauschkurses sind.

    Oder hast du nicht mehr?


    Lg. Sydrin

  • Okay, aber lass dir gesagt sein, ich brauche für die alle nicht mehr als 5-15 Minuten um sie zu fangen.

    Also falls du es dir anders überlegst, sag nur bescheid :)