Pokémon Mystery Dungeon Reihe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Ich bin neu in dieser Spielreihe, ansonsten aber seit Generation 1 dabei.


    Könnt ihr diese Spielreihe empfehlen? Eine ganz wichtige Frage, können diese Pokémon dann auch mit Pokémon Home getauscht werden? Gibt es da schon Infos?


    Danke euch und guten Wochenstart!

  • Könnt ihr diese Spielreihe empfehlen?

    Von den 4 Spielen, die mittlerweile in Deutschland rausgekommen sind, hab ich 3 gespielt (alle außer den ersten sowie dessen Remake) und ich kann den zweiten Teil der Reihe (manche sagen, der erste sei auch ganz gut) prinzipiell in jedem Fall empfehlen.

    Die Storys sind deutlich besser als in jedem Pokémon-Hauptspiel, die Charaktere sind wunderbar geschrieben und Erkundungsteam Himmel ist bis heute eines der wenigen Spiele, was mich zum heulen gebracht hat


    Eine ganz wichtige Frage, können diese Pokémon dann auch mit Pokémon Home getauscht werden? Gibt es da schon Infos?

    War es bisher noch nie (mit vorherigen Spielen) und ich wüsste auch nicht, warum das möglich sein sollte