S : Schild Pokemon, Zamazenta für Dex. B: Starter , Zacian für den Dex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich suche folgende Pokemon

    Alle Schildpokemon außer Ponita und viscora

    Zamazentas auch , aber ich würde es Zurücktauschen. Es ist für den Dex . Ich würde Zacian für den Dex anbieten


    Ich biete :

    Items für 50 GP. Eure Wahl



    Regeln:

    Die Pokemon müssen aus Deutschland kommen.


    Ob wir tauschen entscheide ich.


    Wenn euch ein Pokémon interessiert, aber nichts zum Gegentausch habt könnt ihr mir schreiben, dann sind die Pokémon für euch reserviert.



    WICHTIG: Wenn ein Pokémon reserviert ist und ihr es haben wollt macht es mit dem der es reserviert hat ausmachen wer es kriegt. ABER: Der der es reserviert hat hat das Recht Nein zu sagen und das Pokémon zu bekommen.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke fürs Freischalten . Hopplo habe ich mehrfach. Ponita kann ich nachzüchten, falls ihr eines wollt . GIGA Pokusan ist im Moment einmalig im Angebot sowie Lauchzelot.

    Einmal editiert, zuletzt von Liberlo () aus folgendem Grund: Neues Pokemon im Angebot

  • Liberlo

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • Liberlo

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • Liberlo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Schild- und Home Pokémon“ zu „Suche Schild- und Home Pokémon Großes Angebot: Lauchzelot, Ponita , Hopplo , normale Pokémon und Gmax Pokusan!“ geändert.
  • Liberlo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Schild- und Home Pokémon Großes Angebot: Lauchzelot, Ponita , Hopplo , normale Pokémon und Gmax Pokusan!“ zu „Suche Schild- und Home Pokémon Großes Angebot: Lauchzelot, Ponita , Hopplo , normale Pokémon und Gmax Pokusan!Neu im Angebot: Bisasam!!!“ geändert.
  • Liberlo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Schild- und Home Pokémon Großes Angebot: Lauchzelot, Ponita , Hopplo , normale Pokémon und Gmax Pokusan!Neu im Angebot: Bisasam!!!“ zu „Suche Schild- und Home Pokémon Großes Angebot: Lauchzelot, Ponita , Hopplo , normale Pokémon und Gmax Pokusan!Neu im Angebot: Bisasam und Mortipot!!!“ geändert.
  • Liberlo

    Hat den Titel des Themas von „Suche Schild- und Home Pokémon Großes Angebot: Lauchzelot, Ponita , Hopplo , normale Pokémon und Gmax Pokusan!Neu im Angebot: Bisasam und Mortipot!!!“ zu „Liberlogirls' großes Gesuche: Suche zurzeit : Schild Pokemon und die Starter. Biete zurzeit: Bisasam, Hopplo, Morpeko, Togdemaro, Mortipot, Ponita, GIGA Porkusan und Lauchzelot.“ geändert.
  • Guten Tag @Liberlogirl


    bitte kürze deinen Titel, da er den Richtwert von maximal ca. 140 Zeichen (inklusive Leerzeichen) deutlich überschreitet. Zweck des Titels ist es nicht, das Angebot/Gesuche bis ins Detail wiederzugeben.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

  • Liberlo

    Hat den Titel des Themas von „Liberlogirls' großes Gesuche: Suche zurzeit : Schild Pokemon und die Starter. Biete zurzeit: Bisasam, Hopplo, Morpeko, Togdemaro, Mortipot, Ponita, GIGA Porkusan und Lauchzelot.“ zu „Liberlogirls' großes Gesuche: Suche zurzeit : Schild Pokemon und die Starter.“ geändert.
  • Hallo ^^

    Du bietest ein Lauchzelot an? Ich suche nämlich noch eines.

    Wäre dir als Schildpokémon zum Beispiel mit einem Kubuin geholfen?

    Ja gerne. Ich schreibe dir die Infos privat. Ich habe das Lauchzelot auf die Liste für Reservierte Pokémon gesetzt.

  • Ich kann dir ein Roball für die Scheu Minze geben.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Liberlo

    Hat den Titel des Themas von „Liberlogirls' großes Gesuche: Suche zurzeit : Schild Pokemon und die Starter.“ zu „Liberlogirls' großes Gesuche: Suche zurzeit : Schild Pokemon und die Starter.Biete GP Items“ geändert.