Animal Crossing: New Horizons [BisaChat-Edition]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Animal Crossing meets BisaChat:

    Zu Release von Animal Crossing: New Horizons wollen wir euch die Plattform bieten, um neue Leute und alte Bekannte besser kennenzulernen und euch mit anderen Fans des Franchises besser austauschen zu können. Ob ihr miteinander spielt, euch nur miteinander unterhaltet, Obst tauscht, oder euch beim Bauen von Objekten helft, steht euch dabei frei!


    Um den Einstieg in das am 20. März 2020 erscheinende Animal Crossing: New Horizons einfacher zu gestalten und mit Release auch den internationalen Weltglückstag zu feiern, möchten wir im BisaChat mit euch gemeinsam spielen. Dafür möchten wir uns den 21. Und 22. März freihalten (Samstag und Sonntag nach Release) und uns mit euch in einem eigenen Chatraum dafür unterhalten. Dadurch lernt man direkt zu Release des Spiels User aus unserer Community kennen, die das Spiel auch spielen und schafft so deutschsprachige Ansprechpartner innerhalb des Bisaboards.


    Am Wochenende drauf (28. Und 29. März) veranstalten wir ebenfalls ein Chattreffen, bei dem wir uns gegenseitig die Fortschritte unserer Inseln zeigen können. Vermutlich werden wir eine Challenge veranstalten, die ihr innerhalb dieser Woche erfüllen könnt, näheres dazu erfahrt ihr aber erst nach Release, da uns noch nicht alle Spieldetails bekannt sind.


    Du hast an den besagten Tagen keine Zeit? Macht nichts! Einige der Animal Crossing Fans sind nahezu jeden Tag im Chat anzutreffen. Erkundige dich einfach mal! Dieses Topic dient außerdem als Austausch zwischen Usern, um sich Zeiten auszumachen, in denen man miteinander spielt und in den Chat kommt. Schaut außerdem auch mal in diesem Topic im Videospielbereich vorbei.

  • Shabanuf

    Hat das Label von Regelmäßig auf Abgeschlossen geändert.