Episode 1.102: Die Suche im Schnee!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 01.03.2020]


    Im Labor kommen Ash und Go am Morgen mit Professor Sakuragi zusammen, um die aktuelle Lage zu besprechen. Dieser berichtet, dass seine Systeme aufgrund des kalten und verschneiten Wetters einige Probleme haben, weshalb er das Labor für einige Tage schließen werde, um in dieser Zeit Wartungsarbeiten durchzuführen. Daher wäre es auch einfacher für ihn, wenn Ash und Go einige Tage bei ihren Eltern zuhause verbringen würden.

    Go ruft bei seinen Eltern an, die beide zusammen ein IT-Unternehmen führen, um sich anzukündigen. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1102_01.png 1102_02.png

  • Mal eine Winterfolge und gewundert hat mich hier etwas der Aufzug von Ash. Extrawarme Jacke, aber nur mit Shorts :D


    Ebenso wie bei Chloe war es auch bei Goh eine günstige Gelegenheit, seine Familie kennenzulernen. Besonders die Oma gefällt mir. Die Suche nach Tragossos Knochen hat zudem die Gelegenheit gebracht, dass auch ein paar andere von Goh Pokemon mehr Screentime bekommen. Mal sehen, ob Tragosso später noch eine größere Rolle erhält oder nur auf Dauer im Kirschgarten landet. Goh scheint aber auch etwas Gefallen am Kämpfen gefunden zu haben.


    Goh hat sich hier auch sehr zurückgehalten, woanders hätte er vermutlich erstmal alle verfügbaren Pokemon gefangen.

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.102: „Verschneiter Tag, wo ist Tragossos Knochen?““ zu „Episode 1.102: Die Suche im Schnee!“ geändert.
  • Oh Gohs Familie kommt vor, die Eltern sind durch den Wind, Goh scheint viel als kleines Kind alleine gewesen zu sein, daher ist er wohl auch so sselbstständig. Das Tragosso war wirklich niedlich und das Ibitak ist cool, das hat Goh nicht gefangen... wundert mich so eins hatte er nämlich bis jetzt noch nicht


    Und Ash reist extra Goh hinterher das sind echte Freunde


    Die Folge gefiel mir