Tru's Tauschbasar (Update: 28.02.2020)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen

    Geduld ist nicht passiv zu bewerten, im Gegenteil, sie ist die konzentrierte Stärke.


    Infos:

    • Wenn sich jemand nicht mehr meldet, behalte ich mir vor einen Tausch abzubrechen.
    • Bei Geboten bitte angeben: Level / OT / ID / Wesen / Fundort, wenn nicht aus'm Ei
    • Wenn nicht anders angegeben haben meine Pokis OT: Tru & ID: 721929.
    • Der Schlüpfort ist entweder Route 5 oder in der Naturzone.
    • Mir sind die Pokebälle egal. Sollten sich die Fragen nach den Bällen jedoch häufen, werde ich diese Angabe möglicherweise ergänzen.
    • Es könnte sein, dass die gezüchteten Pokemon 6*DVs haben, wenn dies nicht erwünscht ist informiert mich bitte vorher, danke.


    Regeln

    • Gehandelt wird im Thread.
    • Bleibt freundlich!
    • Gebt mir euren IGN bitte möglichst vor dem Tausch.
    • Keine Cheats/Klone!


    Mein Angebot

    Ei Pokemon,welche ich nachzüchten kann. Ei



    Was ich suche

    Ihr könnt mir auch andere Angebote machen.


  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Nuta ,

    danke für die Information. Ist eine Weile her, als ich das letzte Mal einen Basar hatte.

    Ich habe die Regel so verstanden, dass die Angaben dazu dienen um ein gecheatetes Pokemon zu entdecken. Da Meine Pokemon noch nicht geschlüpft sind ist die Angabe ziemlich schwierig, weil ich ja noch nicht weiß welche Fähigkeit es haben soll (So mein Gedankengang xD).

    Ich habe es korrigiert und entschuldige mich für das Missverständnis.

  • 007

    Hat das Label Gen. 8 entfernt.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • TruCalling

    Hat den Titel des Themas von „Tru's Tauschbasar“ zu „Tru's Tauschbasar (Update: 28.02.2020)“ geändert.