Cosplay is the moment when you are a different person

  • "You though that I´m not a superhero or a princess, you though I´m just a naughty girl. But I can change your mind and take you with me in completly diffrent worlds. So everytime I change my outfits, you would see the kind of magic that happen. I can be everything I want."


    Hellow,


    Heute bin ich einfach so dreist und nehme euch mit in meine Welt, ob ihr wollt oder nicht (ist ja nicht so als könntet ihr einfach den Tab schließen oder wegklicken xD).

    Bevor ich euch aber komplett entführ, zuerst einmal ganz kurz zu mir: Mein Name ist Foxy und ich cosplay seit 2017 richtig, aber angefangen mit dem ausprobieren hab ich bereits 2 Jahre davor. Mein erstes Kostüm (2015) war Pikachu und mein erstes Cosplay (2017) war Bloodmoon Akali. Warum ich Pikachu nur ein Kostüm nenn? Ich hab einfach gelbe Klamotten genommen und mir nen Schweif + Ohren gebastelt xD Beides hab ich auf den Japantag in Düsseldorf getragen >^-^<


    Bei mir werdet ihr großteils selbstgemachte Cosplays finden und nur ab und an auch mal ein gekauftes, der Grund ist einfach der, dass ich viel zu gern eigene Designs erstell, aber damit mein ich nicht immer OCs. Auch sind meine Cosplays großteils aus League of Legends. Aber das wird aktuell auch geändert ;)


    So jetzt folgen gleich ganz viele Spoiler mit meinen Cosplays und kurzen Erklärungen, werde nächste Woche dann auch mal WIP von meinem aktuellen Monster hochladen, aber erstmal meine aktuellen Pläne, falls einer von euch zufällig bei einer der Cons sein wird, schreibt mich doch gern an :D


    Pläne:


    1. Xenojiiva Alpha Armor aus Monster Hunter (LBM)

    2. Alita aus Alita: Battle Angel (LBM)

    3. Shiny Nachtara aus Pokemon (Dokomi - mit einer großen Eveelution Gruppe)

    4. Izuna aus No Game No Life (Animagic)

    5. Riolu

    6. Jirachi

    7. Heartseeker Ahri


    Und noch vieles mehr....


    Also an sich hätte ich noch Poolparty Fiora (2017) und Poolparty Diana (2019), sowie einen OC (2019) und Latias (2019) aber da finde ich grad die Bilder nicht xD

    Und die Kosten sind nur die Materialkosten...nicht die Kosten die ich noch hatte um mir etliche Werkzeuge zu holen und glaub mir das sind inzwischen seeeeehr viele......


    Die Tage werd ich auch mal nen kleinen Beitrag hier schreiben was man alles an Werkzeugen braucht, das dürfte evtl noch ganz interessant sein.


    Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Rest Woche,

    das Füchsen verkrümmelt sich zurück in den Bau :P

  • Hey Sagafoxy !


    wird mal Zeit, dich im Bereich willkommen zu heißen. Du bist sehr vielseitig unterwegs, was die Kostüme anbelangt, da sieht man in jedem Spoiler völlig unterschiedliche Sachen. Die Photos sind auch teilweise richtig hübsch in Szene gesetzt; da gefallen mir Dragonir und Snow Ahri am Besten. Gerade das letzte ist mal wirklich "magisch", was die Atmosphäre anbelangt. Was mir auch durchgehend auffällt, sind deine Augen. Die sind so richtige Hingucker und ausdrucksstark, egal welches Kostüm du hast.


    Teilweise hast du es da stehen, aber mich würde es auch interessieren, wie du bei deinen Waffen vorgehst und diese machst? Sind ja doch recht unterschiedlich und von klein bis groß einiges dabei. Hast du das Jahr eigentlich auch für den - jetzt leider abgesagten - Japantag geplant?


    : Cassandra :.