Huhu aus Koeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ...ich bin neu hier im Pokemon Forum. Zu mir, ich heiße Jan ...bin 22 Jahre alt und wohne in Koeln. Auf Pokemon bin ich aufmerksam geworden zum Release von Diamant und Perl und spaetestens bei Platin hatte Pokemon einen Platz in meinem Herzen. Gespielt habe ich auch die Editionen SoulSilver, Schwarz und Y. In den letzten Jahren hatte ich Pokemon aber etwas aus den Augen verloren, freue mich aber das ich es Ende 2019 wieder für mich entdeckt habe. Neben den Games habe ich auch die TV Serie und die Filme verfolgt.


    Am besten gefällt mir die Sinnoh Region ...Jotho finde ich aber auch ganz cool. :) ...mein Lieblingspokemon ist Chelterrar und Pikachu ...mag aber auch viele weitere Pokemon sehr gerne ...von den Legendaeren finde ich Palkia am besten, super finde ich aber auch Giratina, Darkrai, Dialga und Ho-Oh.


    Zur Zeit spiele ich Pokemon GO ...ich feier das Game mega. :) Falls du lust hast kannst du mir per privat Nachricht hier im Forum deinen Trainercode schreiben, dann koennen wir im Spiel befreundet sein und uns PokeStop Geschenke schicken. Wenn jemand in Koeln wohnt koennten wir auch mal auf Raid Tour gehen.


    Ich freue mich auf neue Kontakte, schönen Abend.

  • hey Jan, herzlich Willkommen hier im Forum.

    Schau mal hier. Da kannst du deinen Freundescode den Mitgliedern überlassen und dadurch neue Freunde im Spiel finden. Allgemein könnte die Pokémon Go Ecke ein recht interessanter Bereich für dich sein.

    Ansonsten viel Spaß beim Diskutieren und chatten :)

  • Wieso markiert mich Arrior eigentlich immer, wenn es im Generation 4 geht? :unsure: Scheinbar mag er mich :blush: Wie auch immer:


    Kölle Alaaf, mein lieber Jan ^-^.

    Wenn man Sinnoh am meisten mag, hat man bei mir grundsätzlich einen Pluspunkt! :thumbsup:

  • Hallo Jan

    Mit Gen 4 sammelst du allgemein viele Pluspunkte, nicht nur bei Wattmacks ^^ Bezieht sich dein Username auf einen NPC oder bist du aktiv bei einer Pfadfinderbewegung dabei bzw dabei gewesen? Schade hast du dich noch vor Mitternacht angemeldet da heute der Thinking Day, also der Pfadfindertag ist (Der Gründer Lord Robert Stephenson Smyth Baden-Powell of Gilwell, kurz BiPi wurde am 22.02.1857 geboren). Aber ich schweife ab^^ Willkommen hier im Forum :D Wünsch dir viel Spass in der Go-Ecke oder bei sonstigen, Pokémon (un-)spezifischen Themen


    Liebe Grüsse

    Weltenbummler Johnson v/o Pfadfinder Sabri

  • Hallo Jan, herzlich willkommen hier im Forum :) ich bin selbst noch nicht lange hier, aber ich kann dir sagen, man ist hier super aufgehoben - ganz egal, worum es dabei geht, ob Pokémon oder was anderes. Eine dermaßen sympatische Community erlebt man selten.


    Pokémon Go spiele ich mittlerweile nur noch selten, sollte sich das ändern, bekommst du bald mal eine PN ;)


    Liebe Grüße, Laurayka

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Hallo Jan

    Mit Gen 4 sammelst du allgemein viele Pluspunkte, nicht nur bei Wattmacks ^^ Bezieht sich dein Username auf einen NPC oder bist du aktiv bei einer Pfadfinderbewegung dabei bzw dabei gewesen? Schade hast du dich noch vor Mitternacht angemeldet da heute der Thinking Day, also der Pfadfindertag ist (Der Gründer Lord Robert Stephenson Smyth Baden-Powell of Gilwell, kurz BiPi wurde am 22.02.1857 geboren). Aber ich schweife ab^^ Willkommen hier im Forum :D Wünsch dir viel Spass in der Go-Ecke oder bei sonstigen, Pokémon (un-)spezifischen Themen


    Liebe Grüsse

    Weltenbummler Johnson v/o Pfadfinder Sabri

    Hello Weltenbummler Johnson,


    interessanter Gedanke :D ...aber nein, mit Pfadfinderbewegungen habe ich nichts zu tuen. Ich habe den Namen "Pathfinder" in einem Game gehört, glaube es war Mass Effect Andromeda ...fand den Namen super und da "Jan" oft vergeben ist als Benutzername habe ich den Pathfinder da vor gesetzt ;)


    Die Story mit dem 22.02 finde ich aber super :P


    Freue mich das hier viele Sinnoh Fans sind :) ...welches ist dein Lieblings-Sinnoh Pokemon?


    Liebe Grüße

  • Ja mit so kurzen Namen tut man sich meist schwer^^ Ich mochte meinen Starter Plinfa —> Impoleon sehr, bin aber auch ein Fan von Rotom, Kinoso & Plaudagei.

  • Phanpy herzlich willkommen. Da wohnst du ja nicht weit weg von mir und hast es geschafft während Karneval dich hier anzumelden oder interessierst du dich ebenfalls nicht für Karneval?

    Huhu Camenela,


    du magst anscheinend Elefanten sehr gerne. ;)


    Hehe, ne Karneval ist nicht so meins :D ...ich sag nur kurz vorher einkaufen gehen, die Tür abschließen und am besten solange das Karnevalwochenende ist nicht mehr vor die Tür gehen. ;) ...ging heute aber leider nicht, da der Pokemon GO Community Day mit Rihorn war, da war ich gerade erstmal die letzten Stunden fleißig am spielen. :)


    Aber ich bin auch nicht in Koeln und Umgebung geboren, ich komme urspruenglich aus Goettingen, liegt im Sueden von Niedersachsen. Ich bin 06.2019 erst nach Koeln gezogen ...wollte schon immer gerne Mal nach Koeln ziehen, war schon 6x auf der Gamescom ...das 7. Mal ist in Planung :D ...und auch allgemein mag ich einfach die Stadt.


    Wo wohnst du denn? :)


    Liebe Grueße

  • Hallo Jan, herzlich willkommen hier im Forum :) ich bin selbst noch nicht lange hier, aber ich kann dir sagen, man ist hier super aufgehoben - ganz egal, worum es dabei geht, ob Pokémon oder was anderes. Eine dermaßen sympatische Community erlebt man selten.


    Pokémon Go spiele ich mittlerweile nur noch selten, sollte sich das ändern, bekommst du bald mal eine PN ;)


    Liebe Grüße, Laurayka

    Huhu Laurayka,


    das freut mich zu hören. Ich finde euch auch alle sehr sympathisch ...freue mich hier zu sein. :)


    Spielst du Pokemon GO seit Release? Freue mich von dir zu hören. ;)

  • Bergisch Gladbach. Bin hier zwar auch geboren, habe mit Karneval aber auch nicht so viel am Hut. Früher war das Verkleiden und vor allem das Süßigkeitensammeln immer ein Highlight, aber aus dem Alter bin ich raus und für die meisten ist das ja nur noch saufen und das ist nicht meins.

  • Huhu Camenela,


    Bergisch Gladbach ist ja nicht weit weg von Koeln.


    Alkohol trinke ich selten, von dem "saufen" halte ich auch nichts.

    Kostüme finde ich grundsätzlich cool, jedenfalls wenn es in die Richtung Cosplay geht. Aber Karneval Kostüme finde ich nicht schön.


    Die Story mit deinem alten Klassenkamerad finde ich nett, süß das er dir das Kuscheltier geschenkt hat. Ist fast wie im Disney Film. Blöd nur das er sich dann negativ entwickelt hat.


    Entspannten Samstag Abend.