[GEN8] Kynatric's Gesuche: DV-Pokémon / Ball-Pokémon / Events [Biete: Meisterbälle und sonstige Items]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • community.bisafans.de/galerie/index.php?image/112785/

    Ich suche...

    ...DV-Pokémon die sich nicht in meinem Basar-Sortiment befinden oder in der unteren Liste stehen (mit VF, im Aprikoko-/Speziallball, mit einem sinnvollem CP-Wesen (siehe z.B. Smogon) und mit 4 Zuchtattacken (oder der maximal möglichen Anzahl)




    ...Ball-Pokémon mit VF die sich nicht in meinem Basar-Sortiment befinden oder in der unteren Liste stehen (Anzahl der DV's irrelevant)




    ...Event-Pokémon (ich nehme nur hier im BisaBoard gecheckte Events an)


    T

    Ich biete:

    Item verfügbare Anzahl
    Meisterball 15x
    Goldkronkorken 2x
    Silberkronkorken 22x

    Schaut auch in meinen Basar wenn ihr auf der Suche nach anderen Dingen seid!



    T

    Bekomme ich / sind in Arbeit:

    DV-Pokémon Loturzel mit VF im Freundesball
    Rotomurf mit VF im Schwerball
    Felino mit VF im Köderball
    Bähmon mit VF im Mondball
    Monozyto mit VF im Mondball
    Toxel mit VF im Turboball
    Sensect mit VF im Mondball
    Schallquap mit VF im Ultraball
    Ball-Pokémon Sonnfel im Mondball
    Kupfanti mit VF im Mondball
    Viscora mit VF im Sympaball
    Kapuno mit VF im Ultraball
    Picochilla mit VF im Mondball
    Meikro mit VF im Schwerball
    Fukano mit VF im Turboball
    Makabaja mit VF im Levelball
    Alola-Vulpix mit VF im Mondball
    Quartermak mit VF im Turboball
    Galar-Flegmon mit VF im Sympaball
    Felino mit VF im Sympaball
    Servol ♀ mit VF im Traumball
    Brimova mit VF im Traumball
    Machollo mit VF im Schwerball
    Bisasam mit VF im Freundesball
    Glumanda mit VF im Turboball
    Schiggy mit VF im Köderball



  • DeletedUser

    Hat den Titel des Themas von „[GEN] Kynatric's Gesuche: DV-Pokémon / Ball-Pokémon / Events [Biete: Meisterbälle und sonstige Items]“ zu „[GEN8] Kynatric's Gesuche: DV-Pokémon / Ball-Pokémon / Events [Biete: Meisterbälle und sonstige Items]“ geändert.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Tag @Kynatric,


    bitte entferne folgende Pokémon aus deinem Gesuch, da diese aktuell auf legalem Wege noch nicht erhältlich sind:

    • Kleptifux mit der versteckten Fähigkeit (VF) Beschattung
    • Wolly mit der versteckten Fähigkeit (VF) Kugelsicher
    • Voldi mit der versteckten Fähigkeit (VF) Hasenfuß


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Komitee timerball

    _______________________________________________________________________________________________


    Und nochmals Hallöchen, :grin:


    habe mal einen groben Blick über deinen Basar geworfen und festgestellt, dass dieser noch ziemlich am Anfang zu stehen scheint. Vielleicht ist mein Basar da interessant für dich, um dein Sortiment zu erweitern. Kannst ja mal reinschauen, ob etwas für dich dabei ist. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Suche und beim Ausbau deines Basars.


    Grüßchen

  • @Kynatric

    Also die Bällchen könnte ich alle für dich nachzüchten!

    Dein Angebot ist sehr lieb, aber wäre es okay wenn ich mich Mal in deinem Basar bei deinen Ballpokémon umschaue? :3

    Aber natürlich. Schau auch hier im Gesuch nach den Ball-Pokis die in Arbeit sind (stehen im ersten Post unten in der Liste). Vielleicht ist dort ja auch etwas für dich dabei! :)


    EDIT:

    BlackPandora

    Auch meine DV-Pokis im Basar die sich in besonderen Bällen befinden züchte ich dir gerne als Ball-Pokis nach!

  • @Kynatric

    Sou ich hoffe, dass ich richtig nachgeschaut habe, ansonsten korrigiere mich gerne (^_^)/

    Habe mich im Basar, bei deinen aktuellen Aufträgen und DV Pokémon umgeschaut.

    Alle Mons hätte ich gerne als normale Bällchen ohne irgendwelche Extrawünsche :3


    mit VF:

    Barschwa im Köderball

    Thermopod im Levelball

    Monozyto im Mondball

    Kupfanti im Mondball

    Salanga im Levelball


    Ohne VF, da sie keine besitzen:

    Rotom im Ultraball

    Mimigma im Traumball

    Voldi im Turboball

  • Geht klar! Ich melde mich wenn die Pokis fertig sind. :)

    Kann dir aber nicht garantieren das ich heute noch fertig werde, da ich heute nur wenig zuhause bin.

  • Hallo ^^

    Ich könnte dir das Samurzel aus deinen Gesuchen geben, mit Meisterbällen kann ich aber nur wenig anfangen. Dürfte ich dafür aus deinem Basar D-46 und D-51 als Ballmons bestellen? Und dann würde ich noch einmal Nr. 800 dazunehmen, damit du die irgendwann auch mal loswirst. ^^ Wenn du die Auswahl hast, würde ich ein männliches nehmen.


    @Kynatric Kann es sein, dass du mich übersehen hast? :grin:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelev ()

  • Hallo ^^

    Ich könnte dir das Samurzel aus deinen Gesuchen geben, mit Meisterbällen kann ich aber nur wenig anfangen. Dürfte ich dafür aus deinem Basar D-46 und D-51 als Ballmons bestellen? Und dann würde ich noch einmal Nr. 800 dazunehmen, damit du die irgendwann auch mal loswirst. ^^ Wenn du die Auswahl hast, würde ich ein männliches nehmen.


    @Kynatric Kann es sein, dass du mich übersehen hast? :grin:

    Grüß dich! :)

    Danke dir nochmal für den Tag. Irgendwie spinnen in diesem Thread meine Benachrichtigungen rum. Tut mir leid!


    Geht klar soweit, ich sollte die Pokis bis heute Abend fertig bekommen! :)


    Grüße

    Nick

  • 007

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 entfernt.
  • 007

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Suche Pokémon entfernt.