Forenspiel #100: Der Forenspielmarathon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ich will nicht, dass Webu Johnson auch so wird wie manche Moderatoren, die immer auf "geheim" machen müssen, was absolut niemanden weiterhilft. Gut, ich hätte zwar den Schweizer-Bonus bei ihm, aber was soll der Nutzen sein einen weiteren Moderator zu haben? Damit Johnson ebenfalls Beiträge löschen kann? Weil mit ihm schreiben und diskutieren kann man auch jetzt. Seine Ratschläge kann man genauso annehmen. Aber na gut, wenn das so ein Mehrwert für das Forum ist, wenn er Beiträge löschen und Threads freigeben kann und Johnson sich das soooooooo sehr wünscht, dann soll es so sein.


    Webu Johnson Nicht dass ich dir deine Beliebtheit nicht gönne, aber du weisst selber zu was manche Moderatoren geworden sind. Wäre schade, wenn du eines Tages auch nur noch auf die erbärmlichste Art und Weise eine Diskussion für dich "gewinnen" müsstest, weil dir schlichtweg die Argumente fehlen und "nachgeben" keine Option ist :wacko:.

    Mir ist lieber du musst deine "Wortgefechte" weiterhin mit Sinn und Verstand lösen, statt mit deinem Status :yeah:

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.