Norwena - Neue Abenteuer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja Gut. Mir hat jemand den Tipp gegeben, meine Geschichten zur Region hier aufzuschreiben. Naschön. Ihr müsst wissen das hier ist sozusagen eine Zusammenfassung:


    Es war früh am Morgen. Ein Lightbunny hoppelt an Flowseet vorbei. Es hoppelt weiter zu einem kleinen Dorf : Eiszapfdorf , ein Dorf in der Norwena Region. Hier wohnen Lukas und Nora, die beiden sind beste Freunde.Es war der Tag gekommen: Sie sollten ein eigenes Pokemon bekommen.


    Nun standen die beiden im Garten des Professors und Professor Blatt holte die drei Starter raus.

    ,, Firox, das Feuer Pokemon ,

    Platybus das Wasserpokemon

    und Plantdeer das Pflanzenpokemon. "

    Platybus sprang gleich in den Teich. Plantdeer wollte sich ihm nähern doch Platybus setzte Schnabel ein. Plantdeer würde zu Firox geschleudert und krachte gegen es . Bei seiner Schnabelatacke hat Platybus das Gleichgewicht verloren und plumste zu den beiden anderen.


    ,, So welches POKEMON wählt ihr? " , fragte der Professor. Nora nahm das kleine Flauschige Fuchspokemon Firox , woraufhin Lukas Platybus nahm. Als die beiden gerade gehen wollten drückte Professor Blatt ihnen noch einen Pokédex in die Hand.


    Als die beiden draußen waren forderte Lukas Nora heraus. Mit seinem Schal konnte Firox Schnabel abwehren und griff mit Biss an. Das war nicht sehr effektiv, da Platybus auch vom Typ Kampf ist. So musste Nora es wohl einsehen : Ihre erste Niederlage. Fortsetzung folgt...


    Ein paar Pokemon:





  • Liberlo

    Hat das Label Pokémon hinzugefügt.
  • Liberlo

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Ok, die Fortsetzung:


    Nora war niedergeschlagen, ausgerechnet beim ersten Mal musste sie verlieren. Sie streichelte ihr Firox , das langsam wieder zu sich kam : ,, wie soll ich so bloß Champ werden ", dachte sie sich. ,, Ich weiß. Ich muss mir ein neues Pokemon fangen" , dann würde sie vielleicht Lukas schlagen.


    Die beiden gingen weiter und Nora hielt die ganze Zeit Ausschau nach neuen Pokémon. Und tatsächlich, ein kleines Flowseet hüpfte aus dem Gras. Schon hatte Nora Firox aus dem Ball rausgeholt und ein Kampf begann : Flowseet setzte mit Blumensamen ein, doch Firox konnte ausweichen. Daraufhin feuerte es Glut ab.,, Wow, Firox du hast Glut erlernt." , rief Nora. Mit Glut war Flowseet geschwächt und Nora Wurf einen Pokeball.


    Sie war glücklich. Der Pokeball hatte gefangen . Sie hob ihn auf. Lukas applaudierte : ,, Super, aber bald werde ich mir ein Pokémon fangen.",, Tja dann." , sagte Nora als Professor Blatt zu ihnen kam.


    ,, Wie ihr wisst ist es bekannt das hier alle Endentwicklungen eine Mega - Form haben und eine einzigartige Atacke. Ich dachte mir ich gebe euch einen Schlüsselstein und einen Megastein , je nachdem welchen Starter ihr gewählt habt. "

    Er übergab den beiden ihre Steine und eilte wieder davon.



    Die beiden gingen weiter und erreichten den Blütenwirbel - Wald. Dort sollte es vor Pflanzenpokemon nur so wimmeln.

    Wird Lukas Glück haben und sich eines fangen ? Fortsetzung folgt.


    Wieder ein paar Pokemon:

    Firox, der Feuerstarter


    Platybus der Wasserstarter


    Flowseet das Route 1 Pflanzenpokemon