Welches Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Natürlich ein PicochillaPicochilla, das fegt mit seinem Schweif einmal über alles drüber und die Sache hat sich erledigt.


    Nach dem Putzen möchtet ihr euch einen Smoothie gönnen. Welches Pokémon wäre für die Zubereitung hilfreich?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Na Pandir Pandir natürlich. Den seit PMD 2 wissen wir doch alle, wer der King in Sachen Getränken und Barkeeping ist. ;D

    Pandir bereitet dir im Nu einen Smoothie mit den gewünschten Zutaten zu. ^^


    Nachdem ihr nun etwas getrunken habt, bemerkt ihr, dass sich in eurer Küche das Geschirr stapelt.

    Welches Pokemon hilft euch, das Geschirr wieder sauber zu machen?

  • Turtok könnte...nee die Teller würden eher zerspringen.

    Amoroso hilft mit seinen vielen Tentakeln und einigen gut gezielten Aquaknarren, um den Abwasch zu erledigen.


    Da der Abwasch ja gerade erledigt wird, denkt manein wenig an die Inneneinrichtung. Es sind zu wenig Pflanzen da und man selbst hat leider keinen grünen Daumen... welches pokémon könnte da helfen?

  • Plusel und Minun mit rechter Hand

    Mit den beiden ist das schlechte Noten Beichten ein Klacks


    Nach der schlechten Note darfst du dich noch mit deinen Freunden Treffen ihr geht In eine Pizzeria welches Pokémon nimmt den die Bestellung auf?

  • Meditalis. Es hat nach jahrelangem Training die Kunst des Pizza backens perfektioniert und weiß den genauen Augenblick wann die Pizza aus dem Ofen kommt.


    Ihr habt euch dazu entschieden morgen ins Schwimmbad zu gehen, nur leider bist du nicht der beste Schwimmer. Glücklicherweise darf man seine Pokémon mitnehmen. Welches nimmst du mit dass dir hilft über Wasser zu bleiben und dein schwimmen zu verbessern?

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Ein Servol Servol kann ich mir da sehr gut vorstellen. Es liest die Wünsche der Gäste quasi schon von den Augen ab.


    Oh, da war Lunario schneller. Hmm, beim Schwimmen kann bestimmt ein Bojelin Bojelin helfen, bei dem kann man sich sicher noch ein paar Techniken abschauen.


    Mit der Pizza in der Hand gehst du nach Hause und kommst an eine vielbefahrene Straße. Weit und breit keine Ampel, welches Pokémon hilft dir, um sicher hinüberzukommen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich schwinge mich auf mein Fiaro Fiaro und fliege nach Hause. Mit bis zu 500 km/h sollte es wohl reichen, dass ich noch rechtzeitig zur Tagesschau vor dem Fernseher sitze.


    Leider war das Fiaro doch zu schnell und die Pizza ist dir unterwegs aus der Hand geweht worden. Du möchtest aber die Tagesschau nicht verpassen, mithilfe von welchem Pokémon kommst du doch noch an deine Pizza?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Motorschaden? Nütze dein Rotomphone und der Schaden ist behoben!


    Zu Mandelev's Situation: Abra's Teleport bringz mich in Null Komma Nichts zur Pizzeria und nach Hause. Nun ist aber Abra verschwunden (man weiss nicht wohin, also kein weiteres Teleport-Pokémon möglich. Wer findet es?

  • Machomei! Es schüttelt einfach die erde durch bis abra runter fällt ;D

    Kleiner Spaß ^^ Xatu kann mit seinen wahrsagerischen Fähigkeiten einfach herausfinden, wo sich das Abra versteckt hat. Deswegen macht Verstecken spielen mit Xatu keinen Spaß.


    Deine zwei Babys weinen und schreien die ganze Nacht. Hast du das eine ruhig bekommen, wird es vom anderen wieder geweckt. Ein Teufelskreis. Da du deine Kinder nicht Zwangsschlafen schicken willst (also auf Hypnose und Schlafpuder verzichten musst), brauchst du andere Unterstützung. Welches Poki hilft?

  • Flamara

    Flamara ist ein kuscheliges Pokemon mit warmem fell! Das macht gaaanz schnell müde :D

    Einfach beide Babys zusammen mit Flamara kuscheln lassen!

    Und schutz bietet es selbstverständlich auch, falls das Monster unter dem bett sich hervor wagen sollte!


    Nachdem die Kinder schlafen, brauchst du dringend etwas zum entspannen. Welches Pokemon hilft dir dabei?

  • Ein überdimensional-grosses Loturzel, welches ich als Hut trage! (Oder dessen letzte Stufe wenn ich nahe genug bei ihm stehe.


    Enton hat zu viel Amnesie eingesetzt und kann sich an nichts mehr erinnern, wer hilft seinem Gedächtnis auf die Sprünge?