Suche besondere Bälle shinys, und ein Rostiges Schwert!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans

    Ich suche wie oben genannt besondere Bälle und shinys. Ich weiß das beides sehr besonders und wertvoll ist daher ist es selbstverständlich das ich mehrere pokemon und items dafür hergebe. Das rostige schwert suche ich ebenfalls da ich per Tausch ein zacian bekommen habe aber Nunja ohne schwert.


    Also ich BIETE

    -Alle pokemon des Galar-dex +Schiggy (würde ich endweder nachzüchten, oder neu fangen, Alle haben den OT Weronika und die ID 143139) außer Zacian,Zamazenta,Endynalos, und Echtnatoll die nur für den dexeintrag und wieder zurück.Ebenfalls kann ich euch keine pokemon nachzüchten bei denen ich entwicklungsitems brauche Ausnahme ist wenn ihr mir das item bereit stellt oder das item bei mir sozusagen mitbucht. Hier könnt ihr den dex einsehen.



    - 3x Bauz (Rowlet OT boo, ID 891639) (Baut,OT Temmi, ID 417261) (Bauz, OT William,ID 776932)


    - x1 Robball(Popplio, OT DAVIDE, ID 591550)


    - x2 Flamiau ( Litten, OT Zeliha,ID 043502)(ニャビー, OT しぐれ, ID 287533)


    In Sachen Medizien biete ich:


    -

    Vitalkraut x50


    Ebenfalls biete ich Beerennämlich:


    Lingabeere x1

    Labrusbeere x5

    Wilbirbeere x2

    Prunusbeere x1

    Giefebeere x2

    Grarzbeere x1

    Tarabeere x1

    Salkabeere x1

    Magobeere x1

    Burleobeere x1

    Latchibeere x1

    Granabeere x12

    Setangbeere x12

    Tanigabeere x1

    Tamotbeere x3

    Prunusbeere x2

    Qualotbeere x9

    Hommelbeere x8

    Wikibeere x7

    Foepasbeere x1

    Grindobeere x2

    Hibisbeere x1

    Lydzibeere x2

    Akibeere x4

    Ich biete auch Items:

    HEIß ORB x1

    Toxik Orb x2

    Wundersaat x1

    Ap Top x1

    Schützer x2

    Psycho Samen x1

    Zucker Blume x1

    Sonderbonbon x36

    Süßer Apfel x3

    Ep Bonbon L x36

    Ep Bonbon M x61

    Münzamulett x1

    Kraftfeder x2

    Blendpuder x1

    Schutzpolster x1

    Beulenhelm x1

    Wechselhülle x2

    Scharfklaue x1

    Ep bonbon S x3

    Flottstaub x1

    Zucker Erdbeere x1

    Magnet x1

    Ep bonbon XL x9

    Düsterumhang x2

    Akku x1

    Metallmantel x2

    Schwerschweif x1

    Wasserstein x3

    Eisenkugel x2

    Rauchball x1

    Eisstein x3

    Nassbrocken x1

    Glattbrocken x 2

    Lichtlehm x2

    Heißbrocken x2

    Eisbrocken x4

    Blattstein x4

    Sonnenstein x1

    Schwarzgurt x1

    Finsterstein x9

    Dynamax Bonbons x54

    Leben-Orb x1

    Funkelstein x7

    Rissige Kanne x1

    Gras-Samen x1

    Still-Minze x2

    Naiv-Minze x1

    Sacht-Minze x1

    Pfiffig-minze x1

    Zart-Minze x1

    Ernst-Minze x1

    Dies sind meine items mit den man gut Geldmachen kann:



    Riesenperle x1

    Perle x1

    Prachtfeder x2

    Minipilze x10

    Riesennugget x1

    Riesenpilz x10

    Sternstücke x5

    Steinknochen x6

    Fischfossil x3

    Triperle x1



    TP's biete ich ebenfalls an nähmlich:



    Giftfalle x4

    Matschbombe x6

    Gifthieb x6

    Schmarotzer x2

    Finsteraura x1

    Knirscher x2

    Orkan x1

    Elektroball x1

    Stromstoß x1

    Kraftvorrat x1

    Blizzard x3

    Kraftschub x3

    Eisstrahl x3

    Nahkampf x1

    Aurasphäre x1

    Stafette x1

    Lehmbrühe x1

    Vielender x1

    Pollenknödel x3

    Kreuzschere x3

    Steinkante x1

    Juwelenkraft x1

    Schwerttanz x1

    Seher x1

    Psychoschock x1

    Hydropumpe x2

    Sufer x1

    Blättersturm x3

    Strauchler x4

    Energieball x4

    Sturzflug x4

    Triplette x9

    Neck Strike x1

    Samenbombe x1

    Schlagbohrer x1

    Hitzekoller x1

    Hitzewelle x3

    Flammenwurf x3


    Ich habe zurzeit 340 Gp's und ingame über 1.000.000 (Euro? Eben diese Währung,nicht gehackt ehrlich verdient) daher kann ich auch ingame Sachen kaufen spricht mich einfach drauf an. Ich weiß das es nicht viele Gp's sind aber ich kann mehr verdienen. Wenn ihr ein item begehrt was nicht in der Liste ist könnt ihr mich ebenfalls einfach drauf ansprechen. Ich hoffe hier kommen gute Geschäfte zusammen:thumbsup:

  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Libero

    Hat den Titel des Themas von „Suche besondere Bälle und shinys“ zu „Suche besondere Bälle shinys, und ein Rostiges Schwert!“ geändert.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 entfernt.
  • 007

    Hat das Label Suche Items hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Suche Items entfernt.