Liga-Saison: März 19/20 [Frühling]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • daniZTK hat seinen Namen im BisaBoard und auch ganz offiziell im PTCGO geändert und heißt jetzt onizukastyle. Habe das bereits in der Liga Tabelle geändert.



    Themendeck Nr. 12 [Start: 1. April]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 13] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 14] 2/4 [ Aigis, Underground, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 11] 3/4 [ Underground, BleiFry, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 6] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Möge Loof6 mich verfluchen, weils noch mehr zum updaten gibt, aber ich hab heute noch gegen @emedemed gespielt im Standardfinale.

    Gespielt wurde mit Kopplosio gegen Giratina/Knakrack/Traunmagil

    Spiel 1 konnte ich für mich entscheiden. Anschliessend mussten wir kurz unterbrechen(mampfen)

    Anschliessend konnte emedemed ein Spiel für sich entscheiden und ich konnte nur zuschauen.

    Spiel 3 konnte ich dann allerdings wieder souverän für mich entscheiden.

    GG, die geplante Revanche gibts evtl, wenn du dich jetzt im Expanded anmeldest... Wer weiss...

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Und dann hab ich noch n Spiel gegen @emedemed gespielt, Themendeck um genau zu sein.

    Auch dieses Duell konnte ich für mich entscheiden.

    Bei beiden Spielen schenkte mir das Spiel, was nur ging. Und emedemed bekam nix ab.

    Daher 2:0 für mich.

    GG


    Damit melde ich mich auch wieder für Themendeck

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Möge Loof6 mich verfluchen, weils noch mehr zum updaten gibt,

    Ich verfluche doch niemanden. ^^ Es ist super, dass ihr so viel spielt und das euch die Liga etwas Ablenkung in dieser Zeit verschafft. Das freut mich sehr.

    Das Updaten und die tägliche Verwaltung der Liga ist kein Ding. Nur irgendelche andern Sachen wie Inaktivität, Unklarheiten oder Streiterein können manchmal nerven, weil dabei viel Zeit draufgehen kann. ^^ Aber alles nicht so wild.

    Aufwendig ist es auch, wenn ich etwas verbockt habe und es richtig stellen muss. So wie jetzt zum Beispiel.


    Ich habe irrtümlicherweise die Anmeldung von @emedemed in Beitrag #186 für Expanded mit in die Warteschleife aufgenommen und Expanded Nr. 10 mit ihm gestartet. Dabei ist er noch in Expanded Nr. 9 in Runde 1 aktiv. Wie ich das übersehen konnte, weiß ich nicht. :unsure:


    Leidtragender ist Underground. Der dadurch noch auf das nächste Expanded Turnier wartet. Ich habe mich entschieden, Underground den Platz im Expanded Nr. 10 anstelle von @emedemed zu geben. Ich hoffe, dass ist kein allzu großes Problem für euch. Es tut mir jedoch leid, dass mir das so passiert ist.


    Melden Sie sich erneut für Standard an und thematisch danke!

    Du kannst dich noch nicht wieder für Standard anmelden, da du noch im Standard Nr. 13 in Runde 1 spielst. Bitte beachtet das in Zukunft. Das würde uns das Leiten der Liga deutlich vereinfachen.


    Nun weiter mit dem Tagesgeschäft. Hoffentlich mach ich es richtig.



    Vergütung Standard Nr. 12


    3. Platz Cardimon und BlueFirefly - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz @emedemed - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Themendeck Nr. 7


    3. Platz BlueFirefly und Underground - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz nicoeuw - 1 Credits + 1 Punkte (D)

    1. Platz wurmundmaus - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Themendeck Nr. 11


    3. Platz Loof6 und BlueFirefly - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz @emedemed - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz onizukastyle - 4 Credits + 3 Punkte



    Standard Nr. 14 [Start: 1. April]

    Finale: - vs. -



    Damit ist die März-Saison beendet. Die Siegerehrung folgt in Kürze. Die noch aktiven Turniere werden in die nächste Saison übernommen und die Ergebnisse meldet ihr bitte dann im Thema zur April Saison. Viel dank für die tolle und aktive Teilnahme und viel Spaß.




    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 13] 0/4 [ onizukastyle, Underground ]

    Standard [Nr. 15] 0/4 [ / ]

    Expanded [Nr. 11] 3/4 [ Underground, BleiFry, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 6] 3/4 [ Underground, Loof6, Aigis ]

  • Elekiddie

    Hat das Thema geschlossen.
  • (Quelle)


    Dieser Monat war wohl der mit der größten Beteiligung, die wir erleben durften. Dies haben wir teilweise der höheren Spielerzahl, der Einführung der Doppel-Schleife und der momentanen Situation in der Welt zu verdanken. Hoffentlich haben euch die Liga und die Spiele gut abgelenkt und beschäftigt. Wir wünschen euch allen in diesen schweren Zeiten nur das Beste.


    In diesem Monat wird noch mit der alten Vergütung gearbeitet (6 Credits = 1 Booster), allerdings muss dies mit der Einführung der Doppel-Schleife mit dem nächsten Monat geändert werden, weil wir ansonsten nicht die Vergabe der Preise standhalten könnten. Ab nächster Saison werden 9 Credits nötig sein, um 1 Booster ausgezahlt zu bekommen!


    Eine weitere Änderung des nächsten Monats wird sein, dass wir Standard-8 zurückbringen! Was ist anders? Nichts! Es ist einfach eine weitere Standard-Schleife zum üblichen Standard Format. Mit dem Unterschied, dass 8 Spieler sich für dieses Turnier anmelden können! D.h. größeres Turnier, mehr Spiele, mehr Ruhm!


    Die Turnierzahl in diesem Monat überschritt die 30er Marke deutlich. Vielen Dank für die rege Beteiligung. Acht verschiedene Spieler konnten in den diversen Turnieren auch Siegen. Zu den genauen Statistiken kommen wir folgend.


    Siegerehrung der März-Saison

    Meister mit sage und schreibe 41 Punkten und 22 Turnierbeteiligung ist Loof6 ! 5 Turniere konnte er dabei für sich entscheiden und verteidigt damit seinen Titel erneut.

    Nur 3 Punkte dahinter mit ebenso starken 38 Punkten kommt Underground und wird Vizemeister! Dieser hat die meisten Blitzturniere gewinnen können mit 9! Mit 17 Turnierbeteiligung ist auch Zweiter Platz was diese Kategorie angeht.

    Elekiddie konnte sich mit 25 Punkten ganz knapp vor wurmundmaus durchsetzen für Platz 3. Mit 6 gewonnenen Turnieren auf Platz 2 der meist gewonnen Blitzturniere.

    Rookie der Saison wird onizukastyle, der mit 5 gewonnen Turnieren mit Loof6 auf Platz 3 in dieser Kategorie ist und beachtliche Leistungen gezeigt hat!


    Zusätzliche 6 Credits gehen an Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält Underground (Vizemeister)

    Je 2 Credits werden an Elekiddie (Platz 3) und onizukastyle (Rookie der Saison) verteilt.


    Belohnungen für die März-Saison 19/20

    Kommen wir zu den Belohnungen. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Schwert & Schild" Online-Booster! Habt ihr an mindestens 3 Blitzturnieren aktive teilgenommen, gibt es ein zufälliges Standard Format Booster dazu. Spieler, die außerdem an mindestens einem Blitzturnier in jedem Format teilgenommen haben, erhalten zusätzlich ein Booster eines Standard-Format Sets ihrer Wahl dazu. Credits werden wie immer automatisch abgerechnet und nicht eingelöste Credits werden in die nächste Saison übernommen. Vergesst nicht Online eine "Common-Karte" zum Tausch freizugeben, damit wir eure Belohnung zusenden können!


    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität und Leistungen Belohnungen in dieser Saison:


    Spieler (alphabetisch) Belohnungen Status Eingelöste Credits Verbleibende Credits
    Elekiddie 5 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Wunschbooster
    Verzicht 30 4
    Ashika 1 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Angebot 2x nicht angenommen
    Spieler wurde benachrichtigt

    6 1
    Aurorios 2 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Belohnung erhalten 12 5
    BleiFry 1 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    6 4
    BlueFirefly 1 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    6 4
    Cardimon 3 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    18 3
    @emedemed  5 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Belohnung erhalten 30 2
    @Kynatric  Zufälliges Standard-Booster Angebot 2x nicht angenommen
    Spieler wurde benachrichtigt
    0 3
    lol89 1 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    6 4
    Loof6 8 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Wunschbooster
    Verzicht 48 4
    nicoeuw Zufälliges Standard-Booster Angebot 2x nicht angenommen
    Spieler wurde benachrichtigt
    0 4
    onizukastyle 4 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Belohnung erhalten
    24 3
    Underground 8 Schwert & Schild
    Zufälliges Standard-Booster
    Wunschbooster
    Belohnung erhalten
    48 4
    wurmundmaus 5 Schwert & Schild
    1 Standard-Booster
    Wunschbooster
    Verzicht 30 0


    Danke für diesen tollen Monat! Die April-Saison wird morgen im Laufe des Tages gepostet! Für Anmeldungen und Reports wartet bitte bis dahin!


    Mit besten Wünschen,

    das Liga-Komitee