Event ~ Pokémon Mystery Dungeon Insel der Verlorenen - Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deyrith

    Hat den Titel des Themas von „Event ~ Pokémon Mystery Dungeon Insel der Verlorenen - Disskussion“ zu „Event ~ Pokémon Mystery Dungeon Insel der Verlorenen - Diskussion“ geändert.
  • Hier eine kurze Übersicht wer zuletzt vor wie vielen Tagen gepostet hat.
    Bitte bedenkt das, die Frist bei 14 Tagen liegt.
    Die Liste wird folgendermaßen aufgebaut sein
    BB-User - link zu letztem Post des Spielers - Anzahl der verstrichenen Tage seit Spieler reagieren kann


    Spieler Link zu letztem Post des Spielers
    Anzahl der verstrichenen Tage seit Spieler reagieren kann
    Arrior #74 10 bis zur Frist noch 4 Tage
    Feuerdrache #75 -
    Destiny Moon #72 12 bis zur Frist noch 2 Tage
    Kuraudo #79 3
    Webu Johnson #81 -
    Cy-Res #78 1
    @T.k.  #65 12 bis zur Frist noch 2 Tage
    Raichu-chan #25 32 Frist um 18 Tage überschritten
    Chelys #33 32 Frist um 18 Tage überschritten
    Mr. Ultracool
    #50 28 Frist um 14 Tage überschritten
    ELIM_inator #48 12 bis zur Frist noch 2 Tage
    @Slimsala  #66 12 bis zur Frist noch 2 Tage
    Shiralya #76 1
    Rosyraptor #80 3
    Al Dracone
    #69 12 bis zur Frist noch 2 Tage
    Nessi #82 -


    Bei allen wo die Frist bald bevorsteht ist ein Hinweis, ebenso bei allen wo die Frist bereits überschritten wurde.
    Aufgrund von überschreiten erhalten Raichu-chan , Mr. Ultracool und Chelys hiermit die 1. Verwarnung.
    Ich bitte noch einmal alle darauf zu achten die Frist einzuhalten.
    Sollte etwas an den Daten eurer Meinung nach falsch sein schreibt mich an und dann bespreche ich dies gern mit euch.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Event hinzugefügt.
  • So nochmal eine übersicht zu der Postingfrist

    Bitte bedenkt das, die Frist bei 14 Tagen liegt.

    Die Liste wird folgendermaßen aufgebaut sein

    BB-User - link zu letztem Post des Spielers - Anzahl der verstrichenen Tage seit Spieler reagieren kann

    Bei der aktuellen Situation mit dem Bosskampf gilt es mit der Reaktion immer erst wenn eine Reaktion des Bosses erfolgte womit sich dann alle bereits am Kampf teilnehmenden an diesen für die Frist orientieren können.


    Spieler Link zum letzten Post des Spielers
    Anzahl der verstrichenen Tage seit der Spieler reagieren kann
    Arrior #112 -
    Feuerdrache #116 -
    Destiny Moon #113 -
    Kuraudo #114 -
    Webu Johnson
    #108 entschuldigt
    Cy-Res #115 -
    @T.k.  #96 24 Frist um 10 Tage überschritten
    Raichu-chan #25 70 Frist um 56 Tage überschritten
    Chelys #33 70 Frist um 56 Tage überschritten
    Mr. Ultracool
    #94 24 Frist um 10 Tage überschritten
    @Slimsala  #66 50 Frist um 36 Tage überschritten
    ELIM_inator #109 9 bis zur Frist noch 5 Tage
    Shiralya #111 -
    Rosyraptor #85 24 Frist um 10 Tage überschritten
    Al Dracone #91 24 Frist um 10 Tage überschritten
    Nessi #110 9


    Bei allen wo die Frist bald bevorsteht ist ein Hinweis, ebenso bei allen wo die Frist bereits überschritten wurde.

    Aufgrund von überschreiten der Frist erhalten @T.k. , @Slimsala , Rosyraptor und Al Dracone hiermit

    die 1. Verwarnung.

    Aufgrund von erneutem Überschreiten der Frist erhalten Raichu-chan , Chelys und Mr. Ultracool hiermit die

    2. Verwarnung.
    Ich weise hiermit noch einmal darauf hin, das alle die jetzt die 2. Verwarnung erhalten haben bei erneutem Verstoß

    aus dem Event geworfen werden.
    Bei der Prüfung viel mir auf das seit der letzten Übersicht Raichu-chan und Chelys nicht mehr gepostet haben.
    Nach Abstimmung innerhalb der Leitung haben wir entschieden euch beiden nun eine Deadline bis Sonntag
    den 19.07. bis 23:59 Uhr zu geben für einen Post. Sollte bis dahin nichts gekommen sein wird entsprechend

    der Rauswurf aus dem RPG folgen.

    Ich bitte noch einmal alle darauf zu achten die Frist einzuhalten.

    Sollte etwas an den Daten eurer Meinung nach falsch sein schreibt mich an und dann bespreche ich dies gern mit euch.

  • Mit meinem Post heute wurde die Postingfrist für alle auf 0 Tage zurückgesetzt.
    Daher wird es auch erst mitte des Monats wieder eine Übersicht geben.


    @Slimsala Da du bereits länger nicht mehr gepostet hast wirkt es für mich als hättest du kein Interesse mehr daran das Event fortzusetzen. Solltest du dennoch weiterhin mitmachen wollen bitte bis einschließlich 18.09.20 posten. Sollte am 19.09.20

    kein neuer Post von dir gekommen sein sehe ich meine Annahme als bestätigt und es ist dann gleichbedeutend mit einem

    Ausstieg.