[ERLEDIGT] [S] CP-Ready-Züchter [B] Shinys (mit Giga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leuddis,

    Ich suche jemanden der mir die Pokémon Waumboll, Riolu, Kapuno, Fukano und Pantimos züchtet und CP-Ready liefert^^


    Die Daten zu den Pokémon:



    Für diese Pokémon würde ich großzügig mit einer Stillminze, fünfzehn Sonderbonbons, 14 TP‘s eurer Wahl, sowie mit einem Shiny Gigadynamax Riffex und einem Shiny 6*31 DV Sen-Long bezahlen^^


    Ich hoffe es findet sich jemand der diesen Auftrag übernimmt^^



    Pflichtangaben:


    Ich besitze jede TP mindestens 26 mal^^

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja passt auch^^

    Der 6te DV ist eigentlich nur, falls ich mir irgendwann ein CP-Ready mit anderen Schwerpunkt züchten will, dann kommen halt der 6te DV und ein Trasla mit Synchro ins Spiel^^

  • Zweniboyy

    Hat den Titel des Themas von „[S] CP-Ready-Züchter [B] Shinys (mit Giga)“ zu „[ERLEDIGT] [S] CP-Ready-Züchter [B] Shinys (mit Giga)“ geändert.