Ash-Greninja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe dieses Ash-Greninja auf einer gebrauchten Pokemon Sonne Edition gefunden, die ich auf Ebay kaufte und kenne mich damit genau 0 aus:


    Name: Quajutsu

    Spitzname: -

    Originaltrainer: Ash

    ID: 131017

    Level: 68

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Naiv

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Freundschaftsakt

    Fangdatum: Keine Angabe in Home

    Fangort: Offenbar durch eine Schicksalhafte Begegnung getroffen: Alola-Region


    Attacken:

    - Wasser-Shuriken

    - Aero-Ass

    - Sondersensor

    - Nachthieb


    Werte:

    KP: 189

    Att: 177

    Def: 109

    Sp-Att: 187

    Sp-Def: 103

    Init: 257


    Bänder: Keine auf Home einsehbar

    Ball: Pokeball

    Tauschherkunft: Gebrauchte Sonne-Edition, Besitzer unbekannt

    DV-Richter: 20/31/19-20/31/20-21/31

    Sprache: Deutsch

    EVs: 252 Speed, Investment auf Attack und Sp-Attack kann ich nur mit Rechner ermitteln (müssten 128 Attack und 124 Sp-Attack sein) und wo die letzten vier sich verbergen, oder ob sie vergeudet wurden, erkenne ich an der Grafik leider nicht

    Erfahrungspunkte: Auf Home nicht einsehbar

    Herkunfssymbol: Dieses Kreuz oder Kleeblatt

  • Nuta

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nuta

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.