Suche Melmetal, Biete VC Shinys, Shinys, Events und Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ich suche:


    1x Melmetal Wesen Hart, keine EVs, kein Spitzname

    1x Melmetal Wesen Sacht, keine EVs, kein Spitzname

    1x Melmetal Wesen Pfiffig, keine EVs, kein Spitzname




    Anmerkungen

    -Wichtig! Die Melmetals müssen von euch stammen, nicht von einer dritten Person!

    -Virtual Console(VC) Shinys sind allesamt in Gen 2 geklont und sind in einemPokeball

    -VC-Shinys, Shinys und Events nur auf Gen 7 tauschbar

    -Die Events sind selbstgeladen


    Was ich anbiete:

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    15 Mal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Naidran

    Hat den Titel des Themas von „Suche Meltan Biete VC Shinys und Zucht“ zu „Suche Meltan, Melmetal, S-Melmetal Biete VC Shinys und Zucht“ geändert.
  • Ich habe Shiny Melmetal (Meltan wäre ein Geschenk dazu):


    Level 12

    OT: Mat

    ID: 546752

    Wesen: Hart

    Fähigkeit: Eisenfaust

    Moves: Kopfnuss/Kraftkoloss/Erdbeben/Toxin

    Ball: Premierball

    DVs: 17/13/15/13/15/27


    Ich kenne mich mit diesem clonen nicht aus, wäre es denn damit möglich, dass du Lugia mit möglichst 0 bis maximal 4 Attack-DVs kriegst? Ich würde dir nämlich das Melmetal für Lugia und Ho-Oh mit Wunschwesen anbieten, aber ein Lugia mit 31 Attack DVs is nichts was ich gebauchen könnte.


  • Welche Wesen möchtest du auf den beiden haben? Spitznamen sind auch möglich, 8 oder 10 Zeichen ist das Limit.


    Frage zu dem Melmetal (schillernd), du hast es selbst gefangen/ übertragen, oder du weißt sicher das es von jemanden kommt der es gefangen hat?

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Genau, keine Spitznamen. Und da ichs der Einfachheit wegen vielleicht direkt auf Home tauschen würde (kannst du ja aus Gen 7): Könntest du denen vielleicht noch beiden Toxin und Genesung beibringen? Sollte ja, wenn ich mich grad richtig erinnere, ohne Leveln gehen mit Schuppen in Gen 7 bei Genesung und Toxin is ja ne TM.


    Falls das nich geht würde ich die auch auf Gen 7 entgegen nehmen und das selbst draufpappen.


    Vielen Dank :)

  • Die Attacken sind kein Problem, aber annehmen musst du sie so oder so auf Gen 7.

    Ohne Home Premium kann ich die nicht von Bank auf Home übertragen und selbst wenn ich es hätte, sind die Tauschaktionen innerhalb von Home an den Besitz eines kompatiblen Smartphones gekoppelt, die 2te Schranke für mich.

    Bist du dir in erster Linie sicher das du die beiden Vögel auf Home haben willst? Die wären dort ja vorerst gestrandet.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Naidran

    Hat den Titel des Themas von „Suche Meltan, Melmetal, S-Melmetal Biete VC Shinys und Zucht“ zu „Suche Chimpep, Melmetal, Biete VC Shinys, Shinys, Events und Zucht“ geändert.
  • Naidran

    Hat den Titel des Themas von „Suche Chimpep, Melmetal, Biete VC Shinys, Shinys, Events und Zucht“ zu „Suche Melmetal, Biete VC Shinys, Shinys, Events und Zucht“ geändert.
  • 007

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Suche Pokémon entfernt.