3-Wörter-Story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • Forenspielmarathon, Phase 2: 06.-10.03. (Freitag bis Dienstag)

    ______________________________________________________________________

    3-Wörter-Story

    Lasst uns eine 3-Wörter-Story schreiben!


    Wir verfassen zusammen eine Geschichte, bei der jeder User pro Post nur drei Wörter hinzufügt. Damit sie nicht zu lange und unübersichtlich wird, schreiben wir mehreres Stories, die jeweils eine Themenvorgabe haben, nach der sich zumindest grob gerichtet werden sollte. Alle 1 bis 2 Tage wird eine neue Geschichte gestartet.


    Durch meine netten Helfer @Duscario, Germignon, Wattmacks, moxie, und Rabenblau wird es regelmäßige Zusammenfassungen geben, sodass die Stories auch als Ganzes gelesen werden können.


    Hinweise

    • Ab und zu sollten auch Satzzeichen (Punkt/Ausrufezeichen/Fragezeichen) gesetzt werden, damit die Sätze nicht allzu lang werden. Rechtschreibung und Grammatik wird beim Zusammenfassen, wenn nötig, korrigiert.
    • Es steht natürlich der Spaß im Vordergrund und ein paar lustige, zusammenhanglose Sätze sind erlaubt bzw. erwünscht, aber ein gewisser Sinn und Struktur sollte schon vorhanden sein - vom entsprechenden Thema sollte sich nicht allzu weit entfernt werden.




    Story 1 (Thema Forenspielmarathon):



    Story 2 (Thema Familie):



    Story 3 (Thema Horror):



    Story 4 (Thema Date):



    Story 5 (Thema Zelda):



    Story 6 (Thema Hobbys):



    Story 7 (Thema Märchen):



    Story 8 (Thema Reisen):


    Zitat

    Endlich Urlaub! Gustav konnte es nicht abwarten, Donald eins mit seinem Glück bei der Reiseverlosung auszuwischen. Es ging am Anfang eigentlich nur darum, wo die Benefizgala von "Der User des Jahres" stattfinden sollte. In Entenhausen war es bitterkalt für so ein Event, da bot sich Quakenbrück an. Donald packte flink seine für seine Wutausbrüche bekannte Faust aus. Seine Neffen Tick, Trick und Track holten die Zugfahrkarten. Diese waren jedoch bei Tante Daisy. Darum riefen sie: "Geh doch dahin, wo die Welt endet." Flacherdler wissen, dass der Rand der Welt am Nordpol liegt, aber das sollte kein Hindernis für Gustav sein. Er glaubte, er würde es nicht verstehen, dass er mal Pech haben könnte.


    Nachdem die Segel gesetzt waren, flogen Elefanten mit dem Flugzeug zum Neustädter Zoo und kauften sich Popcorn, Lakritze und Koks. Anschließend gingen zwei weiße Friesen mit Hut ziemlich fröhlich zum Bahnhof. Sie wollten nach einem weiteren Dealer von Melonen Ausschau halten. Dieser spezielle Service mit Spritze war äußerst teuer, aber zuverlässig und nicht für jeden teuer. Denn Reiche waren gewissermaßen reich. Reisen auf die Malediven sollte ohne Flugzeug und Boot für 8 Wochen ganz viel Wandern beinhalten. Ohne Plan und ohne Ziel. Und ohne Landkarte.


    Wohin wird die Reise nur gehen? Gustav holte einen riesengroßen Globus aus der Handtasche seiner Jacke. Jeder fragte: "Wie blöd muss das Wetter sein, ich will Regen! Aber nur nachts – von 0 Uhr bis 6 Uhr!"





    Wir starten mit dem Thema Forenspielmarathon!


    Wutentbrannt rief Guineapig: