Bisa-Smash 2 | Das zweite Super Smash Bros. Ultimate Turnier im BisaBoard - Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 3:2 gewonnen gegen @Amaterasu , ggs!

    Kann man den Teil mit der DSR, der nur irgendwo in den Kommentaren steht, bitte in den Startpost hinzufügen, damit mans auch sieht? Das hat für nicht gerade wenig Frust und Verwirrung gesorgt in unserem Set.

  • Kann man den Teil mit der DSR, der nur irgendwo in den Kommentaren steht, bitte in den Startpost hinzufügen, damit mans auch sieht? Das hat für nicht gerade wenig Frust und Verwirrung gesorgt in unserem Set.

    Danke für die Anmerkung und sorry, dass das nicht sofort im Startpost stand, aber jetzt steht es drin!

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Bisa-Smash 2 | Das zweite Super Smash Bros. Utimate Turnier im BisaBoard - Finalrunde #1“ zu „Bisa-Smash 2 | Das zweite Super Smash Bros. Utimate Turnier im BisaBoard - Finalrunde #2“ geändert.
  • Ja, nice, dann können wir die Finalrunde 1 ja schon beenden:



    Noch haben alle User die Chance, zu gewinnen - auch die, die nun ihre ersten Matches verloren haben. Über die Verlierer-Runde ist es noch möglich, das Turnier zu gewinnen. Hier nun das aktualisierte Bracket zum Start der Finalrunde 2:

    In der Finalrunde 2 finden nun jeweils 2 Begegnungen in der Winners Round und der Loser Round statt. Diese lauten wie folgt


    Losers Round

    Kampf 05: Ranku vs. peddantisch

    Kampf 06: Dr. Fahrenheit vs. @Amaterasu


    Winners Round

    Kampf 07: Picollo vs. Mucks

    Kampf 08: Jadalmatiner vs. Chelys




    Deadline ist dieses Mal der 29. März 2019. Damit startet Runde 2, ich wünsche euch viel Spaß!

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Bisa-Smash 2 | Das zweite Super Smash Bros. Utimate Turnier im BisaBoard - Finalrunde #2“ zu „Bisa-Smash 2 | Das zweite Super Smash Bros. Utimate Turnier im BisaBoard - Finalrunde #3“ geändert.
  • Da 3 von 4 Matches gespielt wurden und weitere daraus resultierende Matches theoretisch schon gespielt werden können, werden wir schon mit der dritten Runde starten, damit es hier weiter voran geht.


    Vorweg: Kleine Erinnerung an Dr. Fahrenheit und @Amaterasu , die ihr Match noch spielen müssen, auch wenn die Deadline zwar erst heute zu Ende geht, aber: Schafft ihr es, zeitnah euer Match zu spielen? Denn zu lange können wir hier nicht warten, da sich sonst alles zu sehr hinauszögert.


    Zuerst einmal die Ergebnisse der im Überblick:





    Leider müssen wir uns von peddantisch verabschieden, der in der Losers Round verloren hat und somit ausgeschieden ist. Anbei das aktuelle Bracket:


    In der nächsten Runde lauten die Begegnungen wie folgt:


    Winners Round

    Kampf 12: Mucks vs. Chelys


    Losers Round

    Kampf 10: Jadalmatiner vs. Ranku

    Kampf 06: Dr. Fahrenheit vs. @Amaterasu - Der Gewinner dieses Matches darf sich dann direkt bei Picollo melden

    => Kampf 09: Picollo vs. Sieger aus Kampf 06


    Deadline für die Matches der Finalrunde #3 ist dieses Mal der 5. April 2020. Dr. Fahrenheit und @Amaterasu , bitte spielt euer Match schnellstmöglich, damit sich der Gewinner bei Picollo melden kann und auch das Match dann erledigt werden kann.




    --->

  • 1:3 gegen Mucks , ggs!


    Könnte ich ein Ruleset mit Bans vorschlagen fürs nächste Turnier? Es gibt viel zu viele Charaktere, die auf einzelnen Stages entweder wirklich zu stark sind (Mario und triplats zum Beispiel) oder wirklich stark benachteiligt, grade durch FD. Nicht nur, weil ich damit grade wirklich Probleme hatte, sondern auch, weils generell imo einfach besser wäre, momentan kann das ganze Set vom ersten Game abhängig sein, wer das gewinnt, kann immer nach einer Niederlage eine Stage wählen, auf der er einen wirklich großen Vorteil hat. Wenn man zumindest eine Stage bannen könnte (oder zwei wenn man dafür ein paar mehr Stages reinnimmt), wäre das deutlich besser.

  • Könnte ich ein Ruleset mit Bans vorschlagen fürs nächste Turnier? Es gibt viel zu viele Charaktere, die auf einzelnen Stages entweder wirklich zu stark sind (Mario und triplats zum Beispiel) oder wirklich stark benachteiligt, grade durch FD. Nicht nur, weil ich damit grade wirklich Probleme hatte, sondern auch, weils generell imo einfach besser wäre, momentan kann das ganze Set vom ersten Game abhängig sein, wer das gewinnt, kann immer nach einer Niederlage eine Stage wählen, auf der er einen wirklich großen Vorteil hat. Wenn man zumindest eine Stage bannen könnte (oder zwei wenn man dafür ein paar mehr Stages reinnimmt), wäre das deutlich besser.

    Für das nächste Turnier werde ich mir das mal im Hinterkopf behalten, kann das jedenfalls nachvollziehen und stimme da zu.


    Damit sind alle Matches dieser Runde gespielt. Noch 4 User sind im Rennen! Hier noch einmal alle Ergebnisse im Überblick




    Das aktualisierte Bracket findet ihr im nachfolgenden Spoiler:


    Damit starten wir in die heiße Phase und nähern uns dem Finale. Mucks steht als Finalkandidat bereits fest. In der Losers Round wird sich nun entscheiden, wer sein Gegner wird. Das sind die Matches:


    Losers Round

    Kampf 11: Jadalmatiner vs. @Amaterasu

    => Kampf 13: Sieger Kampf 11 vs. Chelys


    Winners Round

    => Kampf 14: Sieger Losers Round vs. Mucks


    Im Finale reicht es für Mucks, wenn er einmal gewinnt. Der Sieger aus der Losers Round muss aufgrund des Prinzips Double Elimination jedoch 2 Mal gewinnen, um das Turnier für sich zu entscheiden.





    Mögen die finalen Matches beginnen, viel Erfolg an alle Teilnehmer!

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Bisa-Smash 2 | Das zweite Super Smash Bros. Utimate Turnier im BisaBoard - Finalrunde #3“ zu „Bisa-Smash 2 | Das zweite Super Smash Bros. Utimate Turnier im BisaBoard - Finalrunde #4“ geändert.
  • Ein kleiner Push an Chelys und Mucks . Euer Finalmatch steht noch aus, das sollte dann demnächst auch abgehalten werden, damit wir das Turnier abschließen können.