Bisa-Smash 2 | Das zweite Super Smash Bros. Ultimate Turnier im BisaBoard - Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „Bisa-Smash 2 | Das zweite Super Smash Bros. Utimate Turnier im BisaBoard - Finalrunde #4“ zu „Bisa-Smash 2 | Das zweite Super Smash Bros. Ultimate Turnier im BisaBoard - Siegerehrung“ geändert.
  • Wattmacks

    Hat das Label von Laufend auf Siegerehrung geändert.
  • Und damit steht der Gewinner des Turniers fest!



    Herzlichen Glückwunsch an Mucks zum Turniersieg. Du hast dich erfolgreich gegen all deine Gegner durchgesetzt und wenn wir jetzt mal vom 1. Finalmatch absehen, hast du kein weiteres Match verloren. Deinen Gewinn in Form eines Nintendo E-Shop-Gutscheins in Höhe von 15 Euro wirst du in Kürze von mir per PN im Forum erhalten.


    Shoutout an die Treppchensieger Chelys und @Amaterasu . Für den Sieg hat es nicht ganz gereicht, aber vielleicht wird es ja nächstes Mal was.

    Ebenso Shoutout an die übrigen Teilnehmer der Finalrunde Jadalmatiner, Picollo, Ranku , peddantisch ,und Dr. Fahrenheit . Nicht zu vergessen sind natürlich noch die Teilnehmer, die uns leider schon in der Gruppenphase verlassen mussten. Danke an Webu Johnson , Shiny Endivie , Dawn und Arrior . Dieses Mal hat es nicht zum Sieg gereicht, aber wer weiß, wie weit ihr das nächste Mal kommt.


    Für das nächste Smash-Turnier behalte ich mir die angesprochenen Punkte bezüglich der Map-Bans im Hinterkopf. Danke an der Stelle nochmal für das Feedback.


    Anbei jetzt nochmal eine Rangliste, sowie das komplette Bracket mit allen abgeschlossenen Matches aus der Finalrunde:



    Damit sind wir am Ende angekommen. Danke an euch alle für die Teilnahme, ich hoffe, ihr hattet alle sehr viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns bei Bisa-Smash 3 wieder oder eventuell wieder bei Chat-Turnieren. Das war es mit Bisa-Smash 2. Bis bald!


    ~ Max

  • Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Mucks , den verdienten Sieger des Turniers.Ich konnte zwar im Finale ganz gut mithalten, aber für mehr als eine Bo5 richt die Konzentration am Ende einfach noch nicht. Mir hats auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, so oft mit dir zu spielen, die Matches waren eigentlich immer (wenn sie nicht auf FD gingen) sehr knapp und spannend.

    Das Turnier generell fand ich auch sehr unterhaltsam, sorry nochmal, dass sich das Finale so gezogen hat. Mucks und ich waren zuerst unsicher, ob wir noch auf einen Leitungspost warten wollten, und dann war ich über die Osterwoche nicht für Smash zu haben, aber am Ende hats ja doch gut funktioniert.
    Vor allem fand ichs schön, bei den Gegnern, gegen die ich mehrmals antreten durfte, auch meinen Fortschritt zu sehen, das motiviert sehr zum weiter üben (und nochmal sorry an @Amaterasu für das Losers Final, der RNG war da schon etwas extrem auf meiner Seite, das hätte niemals so deutlich sein dürfen).
    Für ein nächstes Turnier oder wieder Chatturniere wäre ich auf jeden Fall zu begeistern, wobeis bei letzterem natürlich sehr von den Terminen abhängen würde, ob ichs auch einrichten kann. Ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Mal und werde alles dran setzen, Mucks mal nicht auf dem Thron sehen zu müssen. Vielen Dank auch an Wattmacks für das Ausrichten des Turniers! Meine Kritik hab ich ja schon geäußert, wobei ichs auch durchaus verstehe, wenn das zu kompliziert sein sollte. Es spielen ja nicht nur Turniergänger mit.

  • Auch von mir noch ein Dankeschön an Wattmacks für das Veranstalten und auch an alle Teilnehmer des Turniers. Die Organisation und die Matches an sich liefen alle ohne Probleme ab, was mich sehr gefreut hat.


    Es macht immer wieder Spaß, den Fortschritt von den Teilnehmern zwischen mehreren Turnieren oder innerhalb eines Turniers zu sehen. Auch wenn es vielleicht manchmal nach dem Punktestand nicht so aussieht, waren viele Sets und vor allem die Finalrunden sehr knapp.


    Ich hoffe, dass noch weitere Turniere dieser Art oder spontane Turniere an einem Abend veranstaltet werden. Außerdem hoffe ich, dass die Teilnehmer nicht durch zu hohe Erwartungen an die eigene Leistung demotiviert werden, sondern Spaß am Spiel haben und weiterhin zahlreich an zukünftigen Turnieren teilnehmen werden.

  • 007

    Hat das Label Switch hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Switch entfernt.
  • Rusalka

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Switch hinzugefügt.