Auf der Suche nach bestimmten Pokemon für Pokemon Schwert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach bestimmten Pokemon für Pokemon Schwert


    Intelleon mit der Fähigkeit Sturzbach und diesen Attacken

    Aquadurchstoß/EIsstrahl/Schutzschild/Finsteraura

    Am besten vom Wesen zaghaft


    Dann ein Gigadynamax Riffex mit der Fähigkeit Punk Rock und diesen Attacken

    Matschbombe/Overdrive/Schutzschild/Toxin

    Am besten auch vom Wesen Zaghaft


    Dann hätte ich gerne am besten zwei Kaltapuldra das eine mit der Fähigkeit Neutraltorso und das andere mit der Fähigkeit Schwebedurch das eine mit folgenden Attacken

    Drachenpfeile/Phantomkraft/Drachentanz/Schutzschild

    Das andere mit diesen Attacken

    Spukball/Drachenpuls/Flammenwurf/Schutzschild

    Bei dem physischen Katapuldra wäre robust für mich am besten beim speziellen wäre mäßig am besten


    Dann Maritellit mit der Fähigkeit Telepathie und mit diesen Attacken

    Lichtschild/Reflektor/Käfergebrumm/Psychokinese

    Am besten wäre ein stilles Wesen


    Dann hätte ich noch gerne ein Galar Gallopa mit der Fähigkeit Pastellhülle und diesen Attacken

    Psychoklinge/Knuddler/Erholung/Schlafrede

    Am besten mit dem Wesen robust


    Dann hätte ich gerne ein Elfun mit der Fähigkeit Schwebedurch und mit diesen Attacken

    Zauberschein/Energieball/Spukball/Schutzschild

    Und am besten mit dem Wesen still


    Dann hätte ich gerne ein Feelinara mit der Fähigkeit Feenschicht und diesen Attacken

    Zaubserschein/Schallwelle/Ruckzuckhieb/Schutzschild

    Am besten mit einem zaghaften Wesen


    Dann hätte ich kerne ein Stalobor mit der Fähigkeit Sandscharrer und diesen Attacken

    Schlagbohrer/Eisenschädel/Steinhagel/Schutzschild

    Am besten mit einem harten Wesen


    Dann hätte ich gerne ein Despotar mit der Fähigkeit Sandsturm und diesen Attacken

    Steinkante/Knirscher/Rammboss/Durchbruch

    Am besten mit einem robusten Wesen


    Dann hätte ich gerne ein Gigadynamax Gengar mit der Fähigkeit Tastfluch und diesen Attacken

    Spukball/Matschbombe/Psychokinese/Schutzschild

    Am besten mit einem mäßigen Wesen


    Dann hätte ich gerne noch ein Pelipper mit der Fähigkeit Niesel und diesen Attacken

    Orkan/Hydropumpe/Eisstrahl/Schutzschild

    Am besten mit einem mäßigen Wesen


    Und zu aller letzt ein Gigadynamax Olangaar mit der Fähigkeit Strolch und diesen Attacken

    Knuddler/Schmarotzer/Blutsauger/Schutzschild

    Am besten mit einem robusten Wesen


    Tut mir leid für diese lange Liste 😅


    Aber vielen lieben Dank im Voraus :saint:


    Im Gegenzug kann ich verschiedene Pokemon anbieten

    Komo-o auf Level 60 mit der Fähigkeit Kugelsicher und diesen Attacken

    Kampfgebrüll/Drachentanz/Wutanfall/Nahkampf

    Das sind seine () Stats


    KP:160

    Ang: 150

    Vert: 161

    Init: 121

    Sp. Vert. 149

    Sp. Ang. 132

    Gefangen wurde er im Sandsturmkessel

    Sein Wesen ist ernst

    Gefangen von mir also Michelle


    Ein weiteres Komo-o auf Level 57 mit der Fähigkeit Partikelschutz und diese Attacken

    Schuppenrasseln/Kopfnuss/Drachenrute/Drachenklaue

    Das sind ihre (♀) Stats


    KP: 159

    Ang: 148

    Vert: 153

    Init: 119

    Sp. Vert: 142

    Sp. Angriff: 136

    Gefangen wurde sie am Milza-See

    Ihr Wesen ist kauzig

    Gefangen von mir also Michelle


    Dann könnte ich ein Urgel auf Level 65 anbieten mit der Fähigkeit Würggeschoss und diesen Attacken

    Bohrschnabel/Amnesie/Fuchtler/Hydropumpe

    Das sind seine (♂) Stats


    KP: 183

    Ang: 131

    Vert: 85

    Sp. Ang: 109

    Sp: Vert: 140

    Init: 121

    Sein Wesen ist Pfiffig

    Gefangen wurde er (♂) am Milza See

    Gefangen von mir also Michelle


    Dann könnte ich noch ein Strepoli anbieten auf Level 54 mit der Fähigkeit Adrenalin und diesen Attacken

    Kraftkoloss/Slam/Grimasse/Wuchtschlag

    Das sind ihre (♀) Stats


    KP: 168

    Ang: 132

    Vert: 117

    Sp. Ang: 56

    Sp. Vert: 74

    Init: 54

    Ihr Wesen ist Pfiffig

    Gefangen wurde sie (♀) auf Route 8

    Gefangen von mir also Michelle


    Dann könnte ich noch ein Galagladi auf Level 60 mit der Fähigkeit Felsenfest und diesen Attacken anbieten

    Psychoklinge/Heilwoge/Rapidschutz/Rundumschutz

    Das sind seine Stats

    KP: 160

    Ang: 159

    Vert: 75

    Sp. Ang: 107

    Sp. Vert: 150

    Init: 115

    Er hat ein mildes Wesen

    Gefangen wurde er im Brückental

    Gefangen von mir also Michelle



    Dann könnte ich noch ein Pandagro auf Level 62 mit der Fähigkeit Überbrückung und diesen Attacken anbieten

    Schlitzer/Hammerarm/Fußtritt/Rapidschutz

    Das sind seine (♂) Stats

    KP: 209

    Ang: 177

    Vert: 108

    Sp. Ang: 102

    Init: 96

    Er (♂) hat ein mildes Wesen

    Gefangen wurde er im Sandsturmkessel

    Gefangen von mir also Michelle



    Dann könnte ich noch ein Raichu auf Level 63 mit der Fähigkeit Statik und diesen Attacken anbieten

    Ladungsstoß/Donnerblitz/Lichtschild/Donner

    Das sind ihre (♀) Stats

    KP: 151

    Ang: 128

    Vert: 83

    Sp. Ang: 136

    Sp. Vert: 123

    Init: 158

    Sie (♀) hat ein kauziges Wesen

    Gefangen wurde sie in der Megalithen-Ebene

    Gefangen von mir also Michelle



    Dann könnte ich noch ein Hippoterus auf Level 56 mit der Fähigkeit Sandsturm und diesen Attacken anbieten

    Schaufler/Bodycheck/Risikotackle/Geofissur

    Das sind seine (♂) Stats

    KP: 204

    Ang: 147

    Vert: 149

    Sp. Ang: 98

    Sp. Vert: 113

    Init: 60

    Er hat ein forsches Wesen

    Gefangen wurde er im Sandsturmkessel

    Gefangen von mir also Michelle



    Dann könnte ich noch ein Aranestro auf Level 45 mit der Fähigkeit Wasserblase und diesen Attacken

    Kopfnuss/Knirscher/Blubbstrahl/Käferbiss

    Das sind ihre (♀) Stats

    KP: 130

    Ang: 81

    Vert: 92

    Sp. Ang: 59

    Sp. Vert: 137

    Init: 56

    Sie (♀) hat ein ernstes Wesen

    Gefangen wurde sie am Wutanfall-See

    Gefangen von mir also Michelle



    Dann könnte ich noch diese Items anbieten Donnerstein (5), Feuerstein (8), Funkelstein (9), Blattstein (7), Ewigstein (6), Wasserstein (10), Eisstein (9), Leichtstein (4), Sonnenstein (2), Mondstein (9), Heißbrocken (2), Lichtlehm (5), Metallmantel (5), Finsterstein (9), Rissige Kanne (1), Leuchtstein (1), Großlinse (2), Nassbrocken (2), Eisenkugel (2), Schwerschweif (6) und Normaljuwel (6)


    PS. Ich hoffe dass dieser Post durchkommt, da ich wirklich mehrere Tage daran saß und ich spiele Pokemon Schwert auf englisch, von daher werden die Namen der Pokemon auf englisch sein. Originaltrainer all dieser Pokemon bin ich

    Nochmal vielen lieben Dank im Voraus. Die Zahlen in den Klammern neben den Items ist die Stückzahl der Items die ich besitze

    Meine ID lautet: 473737

    Und heiße dort Michelle

    Mein Freundescode lautet: SW-4541-5937-8498

  • Huhu,


    Bitte die Anzahl an Items angegeben, die du aktuell zur Verfügung hast oder Tauschen möchtest. Dazu dann bitte deinen OT nochmal ergänzen, ich reicht da leider nicht ganz aus.

    Zudem bitte ich dich diesen Teil zu entfernen, da Tauschverhandlungen zwecks Cheatprävention öffentlich geführt werden müssen.

    Zitat

    Schreibt mir bitte eine PN wenn ihr tauschen möchtet

    Liebe Grüße, Willi

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ^^

    Hui, das ist ja wirklich eine lange Liste. Erst mal die Frage: Die meisten, wenn nicht sogar alle der Attacken, die du auf den Pokémon haben möchtest, sind ja welche, die sie per Level-up, TM oder TP lernen können. Würde es dir denn reichen, wenn man dir das Pokémon mit dem gewünschten Wesen gibt und du kümmerst dich selbst um die Attacken? Gleiche Frage wäre noch mal für das Aufleveln. Ich meine, mit EP-Bons ist das kein großes Problem, aber wenn ich dir die Vorentwicklung auf Level 1 züchten würde, könntest du selbst bestimmen, wie und wann du sie entwickelst und auf welchem Level die Pokémon nachher sind.

    Wie stellst du dir das denn vor?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hallo ^^

    Hui, das ist ja wirklich eine lange Liste. Erst mal die Frage: Die meisten, wenn nicht sogar alle der Attacken, die du auf den Pokémon haben möchtest, sind ja welche, die sie per Level-up, TM oder TP lernen können. Würde es dir denn reichen, wenn man dir das Pokémon mit dem gewünschten Wesen gibt und du kümmerst dich selbst um die Attacken? Gleiche Frage wäre noch mal für das Aufleveln. Ich meine, mit EP-Bons ist das kein großes Problem, aber wenn ich dir die Vorentwicklung auf Level 1 züchten würde, könntest du selbst bestimmen, wie und wann du sie entwickelst und auf welchem Level die Pokémon nachher sind.

    Wie stellst du dir das denn vor?

    Vorentwicklungen gehen auch. Bei manchen TMs oder TPs wusste ich nicht wo ich sie finden kann, deshalb hab ich die Attacken schon mit dazu geschrieben

  • Na gut, das ist ja nun nicht das Problem, dafür gibt es zum Glück diese netten Listen hier: TMs & TPs

    Gerade die TPs verschwinden schließlich nach dem Einsatz, wenn ich dadurch mehrere für dich einsetzen müsste, wäre es mir das bei der angebotenen Gegenleistung nicht wirklich wert.


    Okay, jetzt aber mal zum Geschäftlichen: Würdest du das Kammo-o/Grandiras mit Kugelsicher gegen ein hartes Rotomurf mit Sandscharrer tauschen?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^