Biete und Suche Ultraballpokemon! 2:1 Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community :)



    Da ich meinen Basar vorerst schließen musste suche ich hier gediegen nach Ultraballpokemon und biete diese auch :)






    Außerdem suche ich immer folgende Items:


    Scheu-Minze Scheu-Minze

    mäßig-Minze Mäßig-Minze

    Froh-Minze Froh-Minze

    Hart-Minze Hart-Minze

    Fähigk.-kapsel Fähigkeitkapsel




    Biete hierfür folgende Pokemon:

    Tauschkurs: 1 Items = 2 Pokemon, 2 items = 5 Pokemon, 1 Ultraballpokemon = 1 Pokemon


  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 entfernt.
  • 007

    Hat das Label Suche Items hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Suche Items entfernt.
  • Hallo, ich hätte eine Scheu-Minze für dich. Wenn ich richtig gelesen habe darf ich mir dann 2 Pokis aussuchen? Dann würde ich gerne

    #208 Psiau (männlich) Still 31/xx/31/31/31/31 Tempomacher(VF) 5x Gähner mondball
    #257 Togepi Mäßig 31/xx/31/31/31/31 Glückspilz(VF) 2x Keine Ultraball

    aussuchen. Lg Teddy

  • Hallo, ich hätte eine Scheu-Minze für dich. Wenn ich richtig gelesen habe darf ich mir dann 2 Pokis aussuchen? Dann würde ich gerne

    #208 Psiau (männlich) Still 31/xx/31/31/31/31 Tempomacher(VF) 5x Gähner mondball
    #257 Togepi Mäßig 31/xx/31/31/31/31 Glückspilz(VF) 2x Keine Ultraball

    aussuchen. Lg Teddy

    ja genau, passt so :)


    kann heute ab ca. 19 Uhr


    lg


    naiK

  • naiK.

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • naiK.

    Hat den Titel des Themas von „Biete DV-Pokemon und Suche Minzen/Kapseln“ zu „Biete und Suche Ultraballpokemon!“ geändert.