Partner keine Items werfen lassen/In überholen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halle zusammen,


    gibt es die möglichkeit meinen Partner daran zu hindern meine Georok-Brocken etc zu werfen? Ich hab die auf den Short-Cut gelegt, damit ich die bei bedarf recht simpel werfen kann - aber kaum war das eingestellt, wirft mein Partner ständig die Brocken, dabei will ich die nur nutzen, wenn es Sinnvoll ist. Kann man da irgendwas machen?


    Zudem: Wenn ich mich recht erinnere war es früher so, dass ich mit meinem Partner die Plätze getauscht habe, wenn ich in seine Richtung gelaufen bin (oder er ist zur Seite ausgewichen) - jetzt dreht er sich blöd und läuft vor mir her. Wie überhole ich den nun innerhalb eines Ganges?