Pokémon tauschen vom Gameboy andvance sp zu dem Nintendo ds lite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und zwar folgender Sachverhalt. Ich möchte von meinen Spiel Pokémon rubin auf den Gameboy advance sp, regirock, registeel und regice auf meinen Nintendo ds lite tauschen. Ich möchte diese drei pokemons auf die Pokémon Version Diamant tauschen, damit ich rigigigas bekomme. Ich möchte bitte wissen ob das möglich?. Ich bedanke mich im Voraus✌️

  • Falls du dich noch fragst, wie das geht:

    Du musst in Diamant die Top 4 gemeistert haben und alle Pokemon im Sinnoh-Dex müssen gesehen worden sein, dann kannst du im Park der Freunde unten auf Route 221 Pokemon aus Rubin übertragen. Das Spiel muss dabei im GBA-Slot vom DS sein und und die zu übertragenen Pokemon aus Rubin in der Box.

    Wenn du beim Park der Freunde bist, wird dir dort nochmal gesagt was du Schritt für Schritt zu machen hast, viel Erfolg!