User des Jahres 2019 - Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen in der vorletzten Runde des diesjährigen User des Jahres! Kaum zu glauben, aber von 62 Kandidaten stehen nun vier im Halbfinale und ihr entscheidet, wer von ihnen im Finale um die Treppchenplätze kämpfen darf! Wie auch die Runden vorher, wird in einem Duell gewählt, sodass am Ende zwei Gewinner um die ersten beiden Plätze im Finale kämpfen, während die Kontrahenten nochmal um Platz 3 antreten dürfen. Wählt eure Favoriten!


    Beachtet bitte:

    • Begründungen sind nicht verpflichtend. Wenn ihr aber gerne extra Aufmerksamkeit für euren Favoriten wollt, dann könnt ihr neben einer Begründung auch euren User hier vorstellen und bewerben!
    • Pro Duell könnt ihr natürlich nur einem User eure Stimme geben. Ihr dürft auch Duelle überspringen.
    • Voteberechtigt sind alle User, die sich vor dem 1. Dezember 2019 im Forum registriert haben.
    • Es ist auch erlaubt, für sich selbst zu stimmen.
    • Es kommt der User mit den meisten Stimmen weiter. Bei einem Gleichstand entscheidet dieses Mal die Anzahl der Votes Viertelfinale!
    • Die Voting-Deadline ist am Samstag, den 14. März, 23:59 Uhr.


    Lernt mehr über die User!

    Mipha | Weltenbummler Johnson


    Duelle

    Duell 1:  Darklunalion vs. Webu Johnson

    Duell 2:  Guineapig vs. Mipha



    Bitte kopiert für euren Vote die Gruppen und streicht/löscht jeweils die User, für die ihr nicht voten möchtet. Zur Vereinfachung: Geht dazu erst in den Quellcode-Modus des Editors, fügt den Quellcode ein, wechselt erneut und nehmt dann die Bearbeitungen vor.

    Code
    <p><strong>Duell 1:</strong> Darklunalion vs. Weltenbummler Johnson</p>
    <p><strong>Duell 2:</strong> Guineapig vs. Mipha</p>


    Viel Spaß in dieser Runde und viel Glück an alle verbliebenen Teilnehmer!

  • Cassandra

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Duell 1: Weltenbummler Johnson (Großes Uff, aber Johny ist neben Lexi und Guinea mein 2. Favorit, sorry Luni :crying:)

    Duell 2: Guineapig (Die Entscheidung war hart, aber hier möchte ich dem Forenspielgott meine Stimme schenken)

  • Duell 1: Darklunalion (Ich habe von Anfang an gesagt, das ich immer für Luni Maus stimmen werde) :kiss:

    Duell 2: Mipha (Guineapig du bist schön nächstes Jahr dran, also gewähre der Dame den Vortritt) :wink:

  • Duell 1: Kann hier nicht guten Gewissens abgleichen. Beide sind mir im Forum immer wieder untergekommen. Keiner der beiden je negativ aufgefallen. Ich überlasse das Abstimmen hier Leuten, die das guten Gewissens machen. Viel Erfolg euch beiden!


    Duell 2: Guineapig

    Unter den Verbliebenen mein persönlicher Favorit, weil du hier einfach so viele Jahre mit Begeisterung, Engagement und Zuverlässigkeit anderen Usern Freude und Unterhaltung beschert hast. Sicher zählt vor allem das Jahr 2019, aber da war es ja nicht anders und es gibt einfach extra Sympathiepunkte dafür, dass es trotz den ganzen Jahren vorher angehalten hat.

  • Duell 1: Weltenbummler Johnson

    Duell 2: Guineapig


    Ersterer ist schon begründet, bei dem zweiten brauchen wir ja doch noch nen wenig.


    Hi, ich bin Magnus. Ich lebe mich teils darin aus, Leute zu unterhalten. Mal passiert dies durch einen unlustigen Blog, manchmal passiert das durch irgendwelche dumme Memes, bei denen ich mich zum Affen mache. Was ich jedoch auch liebe sind kleine Spielchen. Eine Liste mit allen Mons, konvertiert sodass sie in skribbl spielbar sind, kleinere Pokémonquizze,kleinere Chatspielchen bis hin zu größeren Mafrunden. All das mache ich, um Leuten einen Zeitvertreib zu bieten. Ich stecke schon recht viel Arbeit in sowas. Ziemlich profilierend von mir grad, was? Doch all die Arbeit ist ein Witz im Vergleich zu der Arbeit, die Guineapig jetzt 100 Monaten in die Forenspiele reinsteckt. Nicht um sich irgendwie zu profilieren, um irgendwie Leute dazu zu bewegen, etwas zutun, nein, einfach um Leuten Spaß zu bereiten. Ich hab an 30 Fragen für mein Pokémonquiz knapp 2 Stunden gesessen. Er hat davon welche im Vierstelligen Bereich, nur, damit nur ca. ~20% davon genutzt werden. Als jemand der selber Zeit in solche Spielchen steckt, habe ich vor keinem User mehr Respekt vor der Arbeit(ha, ich meine User und nicht Mod!) als vor Guineapig. Auch wenn davon nichts im letztem Jahr passierte, so ist dies etwas, was dich von jedem einzelnem User im Forum abhebt und dich damit zum User des Jahrzehnts macht. Ich hoffe, dass es noch ein paar Jährchen sind.


    Finale wird hart.

  • Duell 1: Weltenbummler Johnson

    Duell 2: Mipha


    Keine leichte Entscheidung, aber ich glaube, so passt es. Johny habe ich selbst nominiert, und das aus gutem Grund, einfach sehr aktiv in allen möglichen Bereichen des Forums mit durchdachten Beiträgen. Und Mipha würde ich es einfach gönnen ^^ Guineapig war, meine ich, schon User und Moderator des Jahres. Ich glaube, es wäre schon okay, wenn er es dieses Mal nicht wird, auch wenn ich seine Arbeit toll finde. Aber das gilt für so einige Moderatoren und User, für die ich nicht gestimmt habe. :confused:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^