[Suche] Fatalitee: Original-Form [Biete] Mysteriöse Pokemon (z.B. Zeraora, Melmetal), Vivillon-Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche folgende Pokemon aus deutschsprachigen Spielständen in Gen 8, um meinen Formen-Dex in Pokemon Home zu vervollständigen. Im Gegenzug würde ich euch ein mysteriöses Pokemon geben.


    Alle hier angeboten mysteriösen Pokemon sind Unikate! Bitte keine Cheats, Klone oder GTS-Pokémon anbieten.


    Tausch-Kurs:

    Original-Form : Meltan+Melmetal im Doppelpack -> 1:1

    Original-Form : Sonstige myst. Pokemon -> 2:1

    Original-Form : Vivillon-Form -> 1:2


    [Suche]

    • Fatalitee Fatalitee (Original-Form) x2
    • Mortipot Mortipot (Original-Form)


    Ich biete im Gegenzug folgende Vivillon-Formen für Gen 6 oder Gen 7 an:


    [Biete]

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 007

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.
  • 007

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Suche Pokémon entfernt.
  • Puddies

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • Puddies

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Vivillon Pattern: Sandstorm, Savanna, Ocean, Sun, Jungle [Bitte] Vivillon Pattern: River“ zu „[Suche] Fatalitee: Original-Form [Biete] Vivillon: Ocean, Sun, Jungle, River, Sandstorm“ geändert.
  • Puddies

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Fatalitee: Original-Form [Biete] Vivillon: Ocean, Sun, Jungle, River, Sandstorm“ zu „[Suche] Fatalitee: Original-Form [Biete] Mysteriöse Pokemon (z.B. Zeraora, Melmetal), Vivillon-Formen“ geändert.
  • Hallo Puddies

    Lese ich richtig dass du für ein Original Fatalitee unter anderem ein Meltan+Melmetal anbieten würdest?

    Wenn ja, würde ich mich mal auf die Jagd begeben und schauen, ob ich eines ergattern kann :3


    Edit: Nach gut einer Stunde war ich erfolgreich und kann dir nun folgendes Fatalitee anbieten:


    Fatalitee Flottball

    Fatalitee Lv. 34

    OT: Vingerhut

    ID: 911717

    Fähigkeit: Bruchrüstung

    Wesen: Mutig

    Getroffen: 10.03.2020

    Herkunft: Wirrschein-Wald mit Lv. 34 erhalten.

    Schläft gern.

    Außerdem würde ich eine Löchrige Kanne gratis drauf geben!



    Interesse hätte ich an deinem Melmetal, wenn möglich im Premierball, wenn dir dass aber zu kostspielig werden sollte, reicht auch ein normaler Pokeball.

  • Puddies


    Hallo,


    wenn du noch Fatalitees (Original) suchst, ich habe auch noch welche über. Aktuell vier Stück.

    Die Werte der Pokemon lauten:


    Nummer eins:

    Level: 35

    Attacken: Aromakur, Megasauer, Schutzschild, Tiefschlag

    Fähigkeit: Bruchrüstung

    Wesen: sacht

    Prügelt sich gern.


    Nummer zwei:

    Level: 36

    Attacken: Aromakur, Gigasauger, Schutzschild, Tiefschlag

    Fähigkeit: Bruchrüstung

    Wesen: hart

    Ist äußerst gerissen.


    Nummer drei:

    Level: 34

    Attacken: Aromakur, Megasauger, Schutzschild, Tiefschlag

    Fähigkeit: Bruchrüstung

    Wesen: sacht

    Ist beharrlich.


    Nummer vier:

    Level: 34

    Attacken: Aromakur, Megasauer, Schutzschild, Tiefschlag

    Fähigkeit: Bruchrüstung

    Wesen: pfiffig

    Ist impulsiv.


    Alle wurden heute gefangen (im Wirrscheinwald), sind UT, haben als OT: Verena und die ID lautet 043992.

    Auf Wunsch können auch ein oder zwei löchrige Kannen mitgeliefert werden.


    LG