Münster (Westf) (Samstag, 30. Mai 2020)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Münster (Westf)

Samstag, 30. Mai 2020

Ortszeit: Samstag, 30. Mai 2020

Münster (Westf) Hauptbahnhof, 48143 Münster, Deutschland

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 30. Mai 2020, 02:00
  • Danke für die überaus hilfreichen Beiträge. :rolleyes:


    Wäre es nicht deutlich besser das ganze auf die Zeit nach Corona zu verlegen?

    Wie TimWolla in seinem Beitrag vom 19. Juni geschrieben hat, soll das ganze nur ein Versuch sein, wieder kleinere Treffen stattfinden zu lassen, die recht spontan festgelegt werden. Durch die Ereignisse der letzten Wochen hat sich die Situation ja doch nochmal verändert und weitere Lockerungen wurden auch nicht bewilligt. Deswegen bin ich persönlich auch eher dafür, erstmal kein Datum festzulegen und noch etwas abzuwarten. Auf die Zeit nach Corona würde ich da aber tatsächlich nicht warten wollen, da ich nicht denke, dass es allzu bald ein "nach Corona" geben wird, das ähnlich sein wird wie das "vor Corona", derartige Diskussionen sollten dann aber doch lieber im entsprechenden Thema im Diskussionsbereich geführt werden.


    > Münster (Westf) (Samstag, 31. Mai 2025)

    Nein. Einfach nein.


    Auf Donald Dranck geh ich auch gar nicht weiter ein, ich möchte nur einmal für Seravena und die Leute, die ihrem Beitrag Likes hinterlassen haben anmerken, dass der Kommentar ziemlich sicher auf Freshi gerichtet war und nicht gegen zaniancie. Ihr Zitat befand sich nur in Freshis Beitrag und wurde mitzitiert.

  • Auf Donald Dranck geh ich auch gar nicht weiter ein, ich möchte nur einmal für Seravena und die Leute, die ihrem Beitrag Likes hinterlassen haben anmerken, dass der Kommentar ziemlich sicher auf Freshi gerichtet war und nicht gegen zaniancie.

    So ist es. Hab nur 2 Probleme mit Freshi, alles ez



    Danke für die überaus hilfreichen Beiträge. :rolleyes:

    Ich gebe mein bestes, so unkonstruktiv wie möglich zu sein, gerne (:


    Aber wenn du meine 2cents hören willst: Ein Forentreffen mit 10 Mann als solches zu organiseren, wird sich einfach schlecht realisieren lassen. Wie wählt man diese Leute aus? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? random.org? Alphabetisch? Ist irgendwie alles nicht sehr fair


    Im Moment wäre es vermutlich das einfachste/fairste/angenehmste, wenn sich Grüppchen untereinander selbst organisieren,um die 10-Personen-Grenze nicht zu sprengen. Aus Erfahrung weiß ich, dass sowas sogar klappen kann. Ist natürlich kacke für die Neulinge, die gerne zu ihrem ersten Treffen kommen wollen, die werden vermutlich dann niederpriorisiert berücksichtigt. Und da kann ich auch verstehen, dass das Neulinge abschreckt - würde es mich auch. Is halt momentan leider alles kacke.

    Was besseres fällt mir aber auch nicht ein. Vllt organisieren sich die Leute, die am 8. Bock und Zeit haben, tatsächlich einfach privat. Ich könnt z.B. an dem Tag nicht

  • Rusalka

    Hat das Label von Aktuell auf Abgebrochen geändert.