Schillerpin "revoked/entzogen" ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Hey :)



    ich hätte, vielleicht sogar eine etwas blöde Frage. Ich habe bereits den Schillerpin und war fleißig am shiny hunten. Innerhalb kürzester Abstände hatte ich 6-7 shinies. Doch bei diesem Knapfel hänge ich komplett. Das aber auch, seit dem das erste Update war und das Flegmon eingeführt wurde... jetzt kamen noch die Starter dazu.


    Hierzu meine Frage: muss ich jetzt nochmal alle erhältlichen Pokemon fangen, damit mein Schillerpin wieder "funktioniert" - obwohl ich die Krone auf meinem Pokedex habe?



    Ich frage nur, weil ich momentan bei Ei 2000 bin mit einer Masuda Methode und dem Schillerpin...

  • Du hast keine Garantie auf ein Shiny alle 512 Eier. Was du grad hast ist einfach Varianz und normal. Funktioniert teilweise eben auch andersrum, weiß nun nicht was du mit "innerhalb kürzester Abstände" meinst, aber manchmal haste eben dann auch 3 Shinies in 100 Eiern.

    hast bestimmt recht, kommt mir aber wirklich komisch vor. hahahaha aber ich dachte mir halt, vielleicht weil ich nicht aktuell alle Pokemon habe, dass der deshalb nicht "gültig ist".