Keine aktuelle Versteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aktuell keine Versteigerung offen!


    Hallo zusammen,


    da die letzte Versteigerung gut funktioniert hat, versteigere ich hier die nachfolgenden Pokemon. Achtung: Nicht alle Pokemon tragen meinen OT! Pokemon mit anderem OT stammen aus anderen Tauschgeschäften von verschiedenen Tauschbörsen (u. a. Reddit)


    Da es schwierig ist die Wertigkeit mancher Pokemon aus meinen Wants zu bestimmen, halte ich mir das Recht vor, mir persönlich attraktivere Angebote anderen Angeboten vorzuziehen. Ich werde jedes Angebot offen kommunizieren, wie ich es im Vergleich zu anderen Angeboten einstufen werde.


    Die jeweiligen Versteigerungen laufen grundsätzlich jeweils 7 Tage lang. Ich behalte mir vor besonders attraktive Angebote anzunehmen und die jeweilige Versteigerung frühzeitig zu beenden. Ebenso behalte ich mir das Recht vor die Auktion zu beenden ohne ein Angebot anzunehmen, sofern ich der Meinung bin, dass dieses nicht wertmäßig in Ordnung geht.



    Meine Wants:



    Es gibt folgende Tausch Möglichkeiten:

    1. Direkter Tausch in Gen 8 sofern möglich (Nintendo Online-Mitgliedschaft notwendig)
    2. Pokemon Home GTS Tausch (verschiedene Event-Pokemon und Mystische Pokemon funktionieren so allerdings nicht! Standard Version Pokemon Home notwendig)
    3. Direkter Tausch von euren Pokemon Bank Account auf mein Pokemon Home account (Pokemon Bank und Premium Pokemon Home notwendig)

    Viel Spaß beim Bieten!

  • Willi00

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Glück auf.


    Was würdest für das Zacian mit dem Item rostiges Schwert haben.


    Zum Link Tausch mit Passwort
    Könnte ich dir folgende Pokémon anbieten.
    Keldeo: OT:Win2013 ID: 01163 Wesen: Mäßig F: Redlichkeit DVs: KP: Fantastisch, Ang: Sehr Gut, Vert: Sehr Gut, Init: SensationellSp_Vert: Fantastisch, Sp-Ang: Sensationell


    Marshadow: OT: Mt. Tensei ID: 100917 Wesen: Mäßig F: Techniker DVs: KP: Fantastisch, Ang: nicht übel, Vert: Sensationell, Init: Sehr Gut Sp_Vert: Sensationell, Sp-Ang: Sensationell


    Zeraora: OT: Mistral ID:100118 Wesen: Locker F: Voltabsorber dvs: KP: nicht übel, Ang: Sensationell, Vert: Sensationell, Init: Gut Sp_Vert: Sensationell, Sp-Ang: Gut


    Lunala: OT: Christian ID:809702 Wesen: Zart F: Phantomschutz dvs: KP: Sensationell, Ang: Sensationell, Vert: Sensationell, Init: Sensationell, Sp_Vert: Fantastisch, Sp-Ang: nicht übel

  • Christian Heituk


    Zitat

    Glück auf.

    Hallo ;)


    Erst einmal vielen Dank für dein Angebot, jedoch ist keines deiner gelisteten Pokemon in meinen Wants enthalten. Die besitze ich daher alle selbst bereits.


    Zitat

    Was würdest für das Zacian mit dem Item rostiges Schwert haben.

    Meine Wants stehen schwarz markiert und unterstrichen ganz unten in meinem Beitrag ;)

  • Habe bei mir auf Home einige deiner Wants, die unter deinem Beitrag stehen.


    Diancie OT:Hope ID: 07245 Wesen: Mäßig F: Neutraltorso DVs: KP: Sensationell, Ang: Sensationell, Vert: Gut, Init: nicht übel

    Sp_Vert: Gut, Sp-Ang: Sensationell


    Genesect: OT: Plasma ID: 10072 Wesen: Mäßig F: Download DVs: KP: Sensationell, Ang: Fantastisch, Vert: Fantastisch, Init: Fantastisch Sp_Vert: Fantastisch, Sp-Ang: Sensationell


    Hoppa: OT: Harry ID: 10235 Wesen: Still F: Zauberer dvs: KP: Sensationell, Ang: Gut, Vert: nicht übel, Init: Gut, Sp_Vert: Sensationell, Sp-Ang: Sensationell


    Meloetta OT: GF ID: 12016 Wesen: Still F: Edelmut dvs: KP: nicht übel, Ang: Sensationell, Vert: nicht übel, Init: Sensationell,

    Sp_Vert: Sensationell, Sp-Ang: nicht übel

  • Christian Heituk

    Hey.

    Das sieht doch schon sehr schön aus. An den Pokemon wäre ich auf jeden Fall interessiert.

    Was wäre denn jetzt dein konkretes Angebot, damit ich dich als Gebot eintragen kann. Oder bietest du alle 4 Pokemon auf das Zacian?

  • Hi ich Intresse an dieses Pokémon:


    Shiny Melmetal2 im Hyperball [JPN]

    OT: JPN Name

    ID-Nr. 445827

    Level: 23

    Wesen: Forsch

    Fähigkeit: Eisenfaust

    DVs: Nicht übel/Nicht übel/Nicht übel/Nicht übel/Nicht übel/Sehr gut

    Attacken: Donnerblitz/Härtner/Donnerschlag/Donnerwelle

    Herkunft: Pokemon GO

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Höchstgebot:


    Ich kann dir folgende Pokémon anbieten:


    ManaphyManaphy

    OT: GF

    Level: 100

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Hydration

    DVs: KP: Nicht übel Angriff: 31 Vert.: Sehr gut, Initiative: 31 Sp.- Vert.: Nicht übel Sp.- Ang.: 31

    Attacken: Surfer, Eisstrahl, Energieball, Schweifglanz

    Herkunft: Kalos-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    ArceusArceus

    OT: GF

    Level: 100

    Wesen: Robust

    Fähigkeit: Variabilität

    DVs: KP: 31 Angriff: Sehr gut Vert.: Nicht übel, Initiative: 31 Sp.- Vert.: 31 Sp.- Ang.: 30

    Attacken: Urteilskraft, Genesung, Hyperstrahl, Fliegen

    Herkunft: Kalos-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    VictiniVictini

    OT: GF

    Level: 100

    Wesen: Kühn

    Fähigkeit: Triumphstern

    DVs: KP: Gut Angriff: 31 Vert.: Gut, Initiative: 31 Sp.- Vert.: 31 Sp.- Ang.: Nicht übel

    Attacken: Einäschern, Konfusion, Ruckzuckhieb, Ausdauer

    Herkunft: Hoenn-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    MeloettaMeloetta

    OT: GF

    Level: 100

    Wesen: Hitzig

    Fähigkeit: Edelmut

    DVs: KP: 31 Angriff: 31 Vert.: Gut, Initiative: 31 Sp.- Vert.: Nicht übel Sp.- Ang.: 0

    Attacken: Konfusion, Ruckzuckhieb, Kanon

    Herkunft: Hoenn-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    GenesectGenesect

    OT: GF

    Level: 100

    Wesen: Solo

    Fähigkeit: Download

    DVs: KP: 31 Angriff: 0 Vert.: Nicht übel, Initiative: 31 Sp.- Vert.: 31 Sp.- Ang.: Nicht übel

    Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl, Fliegen

    Herkunft: Hoenn-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    AgoyonAgoyon

    OT: Lilo

    Level: 60

    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Bestien-Boost

    DVs: KP: Gut Angriff: 31 Vert.: Nicht übel, Initiative: Gut Sp.- Vert.: 31 Sp.- Ang.: 31

    Attacken: Matschbombe, Drachenpuls, Finsteraura, Ränkeschmied

    Herkunft: Ultrametropolis


    PhionePhione kann ich jeder Zeit nachzüchten wenn du Intresse hast.

  • Mondscheinglaziola

    Zitat

    Hi ich Intresse an dieses Pokémon:

    Hey ;)

    Vielen Dank für dein Interesse. Die von dir aufgelisteten Pokemon würden mich grundsätzlich erst einmal alle interessieren.

    Was wäre denn dein konkretes Gebot für das Shiny Melmetal? Dann trage ich dich oben als HB ein.

    Ich würde dir alle aufgelisteten Pokémon dafür anbieten wenn es in Ordnung wäre.

  • Zitat

    Ich würde dir alle aufgelisteten Pokémon dafür anbieten wenn es in Ordnung wäre.

    Mondscheinglaziola

    Das ist dann ein wirklich sehr attraktives Angebot. Hier würde ich dir auch - wie oben im Startpost geschrieben- das Angebot machen die Versteigerung frühzeitig zu deinen Gunsten zu beenden, da hier vermutlich kein besseres Angebot gemacht werden kann. Wenn du damit einverstanden bist, geb mir einfach Bescheid. Dann melde ich mich via PN für alle Einzelheiten zwecks Tausch bei dir.

  • Ich hab Interesse an dem Zamazenta


    kann dir eines folgender Events bieten:

    alle ungeklont und untrainiert und immer im Jubelball:



    Celebi Lv. 50

    OT: WIN2011 01211

    Wesen: hart

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Dv Spruch: hinterhältig

    Attacken: Blättersturm, Genesung, Ränkeschmied, Heilopfer

    Herkunft: Johto-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.




    Darkrai Lv. 50

    OT: Alamos 07038

    Wesen: solo

    Fähigkeit: Albtraum

    Dv Spruch: achtet auf Geräusche

    Attacken: Zeitenlärm, Rchleg, Nachtmahr, Blizzard

    Herkunft: Sinnoh-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.



    Boreos m. Lv. 100

    OT: LEgenden2018 070618

    Wesen: mutig

    Fähigkeit: Strolch

    Dv Spruch: prügelt sich gerne

    Attacken: Orkan, Hitzewelle, Strauchler, ränkeschmied

    Herkunft: Alola-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.




    Hoffe es ist etwas für dich dabei.

  • FriendshiP91

    Moin,

    ich hab's gestern leider nicht mehr geschafft, mir ist spontan noch was dazwischen gekommen.

    Hier auf jeden Fall die Daten der Pokemon:

  • Strawberry


    Zitat

    Ich hab Interesse an dem Zamazenta


    kann dir eines folgender Events bieten:

    alle ungeklont und untrainiert und immer im Jubelball:

    Guten Morgen.

    Vielen Dank für dein Angebot. Interesse hätte ich von den genannten Pokemon lediglich an dem hier.


    Ich würde dich damit als HB eintragen.


    Zitat

    Moin,

    ich hab's gestern leider nicht mehr geschafft, mir ist spontan noch was dazwischen gekommen.

    Hier auf jeden Fall die Daten der Pokemon:

    Virecit

    Gar kein Problem. Ich hab dich inzwischen als HB eingetragen ;)