Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Pokémonedition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn du als Pokémon-Neueinsteiger dein erstes wildes Shiny besiegst, weil du noch nicht weist wie wertvoll es ist?


    Ich habe mein Shiny-Dartiri besiegt, weil es männlich war! :verwirrt:

    Kein Witz! :assi:


    Dazu war ich "so glücklich" nicht nur das Dartiri, sondern später auch ein Shiny-Sonnfel wild angetroffen zu haben! :ahahaha:

    Keine Sorge, dieses habe ich natürlich gefangen, weil es so cool aussah! :blush:

  • Kennt ihr das, wenn ihr gerade gegen einen NPC kämpft, er euch zB Paralyse / Verwirrung / Schlaf zufügt und euer Pokemon dann total oft paralysiert ist und nicht angreifen kann / sich andauernd selbstverletzt / gefühlt eine Ewigkeit schläft?


    Ich hatte es gerade......ich hätte meinen DS gerne gegen eine Wand geworfen....


    Dann kennt ihr doch sicher auch das umgekehrte Spiel: Ihr wollt euren Gegner paralysieren/in Schlaf versetzen/Verwirren und was passiert dann? Eure statusverändernden Attacken gehen daneben oder treffen zwar, aber das gegnerische Mon schert sich nicht um diese Dinge.

  • Kennt ihr das wenn man ein Pokémon Spiel gerade neu spielt und das erste Pokémon auf der ersten Route ein Shiny ist man es fängt und sich dann das Spiel aufhängt?


    Ich hatte das damals bei Pokémon Weiß. Das erste wilde Pokémon auf der ersten Route war ein Yorkleff Shiny. Gerade als ich es gefangen habe hat sich mein Nintendo aufgehängt. Das hat mich so aufgeregt. Seit dem bin ich erst 1 mal wieder einem Shiny begegnet D:

  • Kennt ihr das, wenn ihr einfach so schnell die Mafia bezwingt weil euch so ein Rüpel nicht ins Gym lässt/dir seinen (Wut-)Keks nicht abgeben möchte?


    (Einzig wahrer Grund, warum man das Hochhaus mit den Teleportern oder den Untergrund in Dukatia-City betritt^^)

  • Kennt ihr das,

    wenn ihr versucht, ein Legendäres Pokémon mit einem Pokéball zu fangen,

    dafür es Paralysiert, mit Trugschlag auf einen KP runterbringt und dann so lange Bälle auf es werft,

    bis es sich durch Verzweifler selbst besiegt,

    ihr resettet, es Paralysiert und mit Trugschlag auf einen KP runterbringt und es dann nach dem 3. Ball drinnen bleibt?

  • Kennt ihr das, wenn die Server mal wieder abschmieren und man nicht ordentlich online spielen kann?

    Tja, das wars mit dem Raiden für heute...


    Kennt ihr das, wenn ihr schneller klickt als euer Hirn denken kann und somit versehentlich beide Pokemon aus der Pension abholt, obwohl ihr nur eins wolltet?

  • Kennt ihr das, wenn die Fake Leaks zu neuen Startern viel besser sind als die eigentlichen Starter?

    Als ich das Bild gesehen habe hing mir meine Kinnlade noch tiefer als bei Krawumms...

    295.png

  • Kennt ihr das, wenn die Fake Leaks zu neuen Startern viel besser sind als die eigentlichen Starter?

    Als ich das Bild gesehen habe hing mir meine Kinnlade noch tiefer als bei Krawumms...

    295.png

    Kennt ihr das, wenn euch Fakemons generell unglaublich gefallen? :D Warum kann das kein echtes Pokemon sein. Es ist so cooool. :(


  • Kennt ihr das, wenn ihr beim Zaubertausch sogar ein Cheatshiny doppelt bekommt? (Das Giga-Glurak von Pokelab.com, mit dem selben Namen, das voll viele auch bei Raids einsetzen)

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Das habe ich zwar heute beim Wundertausch nicht erlebt, aber wurde durch ein Karpador als Tauscherhalt daran erinnert:


    Kennt ihr folgendes:

    Ihr tauscht ein bisschen rum beim Wundertausch. Es könnte ja was cooles dabei sein. Ihr erhaltet ein Karpador oder tauscht selbst eines eurer Karpador.

    Die Tauschsequenz wird eingeblendet. Ihr wartet völlig gespannt, was ihr bekommt und dann....

    erhaltet ihr ein Karpador für euer Karpador. :ahahaha:

    Ich würde mal glatt sagen, der Tausch hat sich gelohnt.:biggrin:

  • Kennt ihr das wenn ihr Pokemonbilder GRUNDSÄTZLICH immer niedlich oder cool findet? ^*^

    Und kennt ihr das wenn euer letztes Shiny euch zu viel Nerven gekostet hat und ihr bei 1.000 Eier pausiert habt? ._. Picochilla will mich nicht.


    Kennt ihr das wenn ihr euch vorstellt wie 1.000 Pokémon dann in dieser Welt alles überbevölkern? o_o Zu viel Fantasie. xD