Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Pokémonedition

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Kennt ihr das, wenn ihr euer Pokémon resettet für das beste Wesen, es aber einfach nicht kommt, und ihr schon 1h resettet? Und, wenn es endlich mal kommt, ihr aus Reflex versehentlich ausschaltet?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch euer Thermopod auf der Route sucht, bei der es eine 5%-ige Wahrscheinlichkeit gibt, dass es aufkreuzt? Und ihr natürlich 2h braucht, um überhaupt 2 Exemplare zu finden, die aber ein blödes Wesen + Fähigkeit haben? Und ihr dann im Verlauf der Story merkt, dass ihr ganz einfach eins in einer Arena fangen könnt? Und ihr euer Wunschpokémon endlich findet, so nach 5min diesmal? Und kennt ihr das, wenn ihr euch die verlorene Zeit wieder zurückholen wollt, oder euch selbst ohrfeigen könntet?

  • Kennst ihr das, wenn ihr unterwegs zufällig von einem Pokémon angesprungen werdet, euch zunächst über die lästige Begegnung ärgert, bis ihr seht, dass euch ein Shiny ins Gesicht gesprungen ist und daher stattdessen Freude in euch aufflammt?

  • Kennt ihr das wenn ihr dank Pokémon Cafe Mix jetzt immer Pokémon-Köpfe vor eurem inneren Auge habt wenn ihr diese schließt? :assi:


    Selbe Symptome hatte ich mal bei Sushi Striker mit den Bändern und bei Back to Nature als ich zu viel gepflanzt hatte. :blush:

  • Kennt ihr das, wenn die Zeit von Pokemon Shuffle mehr oder weniger endgültig vorbei ist und ihr euch denkt "Joa... schade, aber irgendwie auch wieder gut, dass der Zwang vorbei ist, die kostenlosen Versuche aufzubrauchen". Und dann kommt Pokemon Cafe-Mix und das Ganze beginnt wieder von vorne... :assi:

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!