Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Pokémonedition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn ihr euer Pokémon resettet für das beste Wesen, es aber einfach nicht kommt, und ihr schon 1h resettet? Und, wenn es endlich mal kommt, ihr aus Reflex versehentlich ausschaltet?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch euer Thermopod auf der Route sucht, bei der es eine 5%-ige Wahrscheinlichkeit gibt, dass es aufkreuzt? Und ihr natürlich 2h braucht, um überhaupt 2 Exemplare zu finden, die aber ein blödes Wesen + Fähigkeit haben? Und ihr dann im Verlauf der Story merkt, dass ihr ganz einfach eins in einer Arena fangen könnt? Und ihr euer Wunschpokémon endlich findet, so nach 5min diesmal? Und kennt ihr das, wenn ihr euch die verlorene Zeit wieder zurückholen wollt, oder euch selbst ohrfeigen könntet?

  • Kennst ihr das, wenn ihr unterwegs zufällig von einem Pokémon angesprungen werdet, euch zunächst über die lästige Begegnung ärgert, bis ihr seht, dass euch ein Shiny ins Gesicht gesprungen ist und daher stattdessen Freude in euch aufflammt?

  • Kennt ihr das wenn ihr dank Pokémon Cafe Mix jetzt immer Pokémon-Köpfe vor eurem inneren Auge habt wenn ihr diese schließt? :assi:


    Selbe Symptome hatte ich mal bei Sushi Striker mit den Bändern und bei Back to Nature als ich zu viel gepflanzt hatte. :blush:

  • Kennt ihr das, wenn die Zeit von Pokemon Shuffle mehr oder weniger endgültig vorbei ist und ihr euch denkt "Joa... schade, aber irgendwie auch wieder gut, dass der Zwang vorbei ist, die kostenlosen Versuche aufzubrauchen". Und dann kommt Pokemon Cafe-Mix und das Ganze beginnt wieder von vorne... :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn man keine Bälle mehr im Beutel hat und genau dann plötzlich ein Shiny Poki erscheint?....

    Das ist mir früher mal in Saphir passiert, ein Shiny Voltenso Voltenso (schillernd)erschien dann plötzlich und ich war wirklich so sehr frustriert, sodass ich es besiegt habe. xD


    Arrior, ich habe auf Schild schon über 500 Meikro besiegt, aber kein Shiny kommt. Ein Mabula fand ich hingehen zufällig und ungewollt nach glaube 23 besiegten Mabulas.

  • Kennt ihr das, wenn ihr gegen ein Pokemon kämpfen sollt, gegen das ihr gerade wirklich nichts gutes in der Hinterhand habt, deswegen der Kampf etwas länger dauert?


    Kennt ihr das, wenn das besagte Pokemon Härtner kann (und eure stärksten Attacken im Team eher physisch sind)?


    Kennt ihr das, wenn das besagte Pokemon dann auch noch Genesung kann?


    *wirft Schalellos von der nächsten Klippe*

  • Kennt ihr das,


    wenn der Gegner im Online Kampf mit einer Attacke einen Volltreffer landet, und euch das voll die Taktik vermießt?

    wenn ihr ein Shiny mit VF haben wollt, aber es nach zwei Versuchen immer noch nicht kommt, aber bei einem Willkührlichen Shiny eine VF bekommt?

    wenn im Online Kampf Gegner mit einen Attacke von 70 Prozent Genauigkeit, dauernd trifft, und sogar Volltreffer mach, aber man selber mit einer Genaueren Attacken nie trift. ( manchmal glaube ich, das spiel hat was gegen mich)

  • Kennt ihr das,

    wenn ihr über Stunden und Tage ein bestimmtes Raid-Nest belauert und das gewünschte Pokémon einfach nicht kommt, aber am nächsten Tag in einen anderen passenden Nest spawnt es beim ersten Versuch?

  • Kennt ihr das,

    wenn ihr euch kaum traut in einen der Threads zu Schwert und Schild, bzw. zu deren DLCs reinzugucken, da ihr die neuen Inhalte absichtlich langsam spielt und Angst habt in den Threads mit Spoilern zugeschmissen zu werden?

  • Kennt ihr das, wenn ihr..


    - ein Pokémon fangen wollt und es mit einem Volltreffer aus Versehen besiegt?

    - vor einem Legi-Battle nochmal speichert, nur zur Sicherung falls ihr es aus Versehen besiegt?

    - euch immer eine gemütliche Ecke für euren NPC sucht wo ihr euren Spielstand speichert?

    - Beiträge über MD liest und keine Ahnung davon habt, weil ihr's noch nie gespielt habt?

  • Kennt ihr das wenn ihr dank der Retail Pokemon DLC Version plötzlich wieder voll im Hype steckt?


    Und kennt ihr wenn ihr so viele Kritiken gegen Swosh nicht verstehen könnt obwohl ihr noch nicht mal den ganzen DLC gespielt habt?


    Kennt ihr das wenn ihr auch ältere Versionen spielt und seht was sich verbessert (aber auch verschlechtert hat)?


    Und kennt ihr das wenn ihr doch wieder Lust darauf habt Shinys zu brüten?



    ICH BIN SO GEHYPT! :thumbsup::heart:

  • Kennt ihr das, wenn ihr Wilde Pokemon nach einen Random Item farmen müsst, weil es aus Gründen weder in der Overworld noch im GP-Shop zu finden ist ? FU Giftschleim in USUM

  • Kennt ihr das, wenn ihr Pokémon züchten wollt zum Online spielen, Euer Lieblingspokémon als erstes anfangt, und aus dem ersten Ei einfach direkt das mit den geeigneten DV's, Wesen und Fähigkeit bekommt? (Danke Sumpex, ich liebe dich auch!)

          117311-apex-ruler-bastion               

    Enemies of the Sanctuary will be vanquished by the sword of the emperor.

  • Kennt ihr das wenn ihr 2 Shinys einer Art macht (in meinem Fall Picochilla) und das Erst schon über 2.000 Eier brauchte und ihr fast vom Stuhl vor Überraschung fallt wenns dann plötzlich nach ca. 800 Eiern da ist? (Ja ich wollte unbedingt beide haben. Picochilla und Chillabell <3). :love:


    Fühl mich wie so ne stolze Pokemonmama ^^